Kemer Info Gästebuch II

In dieses Gästebuch können Sie Ihre Kommentare zu unserer Webseite eintragen, aber auch weitere Tipps und Hinweise zur Ferienregion Kemer geben. Einträge mit Links zu fremden Seiten werden von uns nicht veröffentlicht.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 627 bis 676
  2. [Seite 13] Eintrag 577 bis 626
  3. [Seite 12] Eintrag 527 bis 576
  4. [Seite 11] Eintrag 477 bis 526
  5. [Seite 10] Eintrag 427 bis 476
  6. [Seite 9] Eintrag 377 bis 426
  7. [Seite 8] Eintrag 327 bis 376
  8. [Seite 7] Eintrag 277 bis 326
  9. [Seite 6] Eintrag 227 bis 276
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 77 bis 226
  11. [Seite 2] Eintrag 27 bis 76
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 26
Eintrag 676 vom 26.07.2017 um 10:57:19
Name:Kerstin
Herkunft:Vogtland/Deutschland
Eintrag:Wir machen seit Jahren Urlaub in Camyuva. Diese Gegend ist einfach herrlich und wunderbar.
Dieses Jahr haben wir eine Wanderung, sehr schweißtreibend, auf den Berg zwischen Kiris und Kemer unternommen. Der Ausblick war einfach gigantisch. Kann mir vielleicht jemand sagen wie dieser Berg heißt und wie hoch er ist?
Mir gefällt dieses Portal sehr gut, bin durch Zufall darauf gekommen. Viele Grüße
Trennlinie
Eintrag 675 vom 06.07.2017 um 15:43:50
Name:Deniz Tuli
Eintrag:Hallo Ina,

Sie haben fantastische website. Danke. Sehr angenehm um zu kennen lernen. Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 674 vom 03.02.2017 um 18:54:02
Name:peter brandau
Herkunft:berlin
Eintrag: Smiley: *onlex20* hallo ina!
hab dich gefunden im internetz Smiley: *onlex24* .
so das machst du beruflich .
toll urlaub,beruf und hobby in einem.
prima gefällt mir.
ich bin auch sehr viel rumgekommen,letztendlich wieder in berlin und spandauer imker.sum sum
alles gute für dich.
peter brandau/spandau Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 673 vom 24.12.2016 um 08:12:18
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ganz herzliche Weihnachtsgrüße nach Kuzdere senden
Manfred & Anita

Liebe Ina
nun habe ich das letzte Türchen geöffnet für 2016 Smiley: *onlex27*
Vielen Dank natürlich auch an Joe er hält Dir den Rücken frei für Deine Arbeit die Du mit Herzblut machst Smiley: *onlex28*
Ich hoffe wir sehen uns 2017
Smiley: *onlex28*
Ich melde mich an damit Du nicht wieder an mir vorbei fährst Smiley: *onlex24*
Bleibt Gesund Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 672 vom 23.12.2016 um 09:31:47
Name:David POHL
Herkunft:Beldibi Kemer
Eintrag:Rixos Beldibi Hotel Wünscht euch alle Frohe Weihnachten
Trennlinie
Eintrag 671 vom 06.12.2016 um 10:19:33
Name:Anette
Herkunft:Baden-Württemberg / Deutschland
Eintrag:Liebe Ina,
ich schließe mich den Worten von Anita an u. sage
DANKE für den wieder so tollen Adventskalender 2016 Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Ich freue mich jeden Morgen darauf das Türchen aufzumachen. Smiley: *onlex20* wie in der Kinderzeit Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*
Gruß
Anette

PS: Freue mich heute schon auf März. Da werde ich wieder in meiner geliebten Türkei sein. Diesmal leider nicht in Kemer, da ja fast kein für mich passendes Hotel offen hat u. das Amara ja verkauft u. geschlossen wurde.
Somit gehe ich wohl oder übel nach Beldibi ins Rixos, weil ich unbedingt in die Kemer-Ecke möchte. Beldibi ist nicht mein Wunsch-Urlaubsort Smiley: *onlex22*
Trennlinie
Eintrag 670 vom 01.12.2016 um 08:54:13
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Ina
Vielen Dank für den Adventskalender 2016 Smiley: *onlex27*
Nun kann ich wieder jeden Tag ein Türchen öffnen Smiley: *onlex28*
Danke für Deine Mühe.Einen schönen 2.Advent wünschen
Anita & Manfred Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 669 vom 10.11.2016 um 22:44:11
Name:Karin Muhs
Herkunft:Berlin
Eintrag:Wir sind voller Begeisterung für Sie und freuen uns, Sie eigentlich durch Zufall aber dennoch mit ganz vielen Impulsen und in Kompetenz und Begeisterung, leider nur in einer kurzen Begegnung und einem tollen Gespräch kennengelernt zu haben. Ihre Internetseite gibt uns jetzt so sehr viele detaillierte Hinweise für Partizipation und Erlebnis in der weiten Umgebung in Kemer. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Trennlinie
Eintrag 668 vom 28.07.2016 um 14:17:24
Name:Angela Kobell
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ihre Seite haben Sie sehr hübsch gemacht! Macht Spaß das zu lesen:-)
Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 667 vom 17.05.2016 um 15:27:36
Name:Ismail
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo, vielen Dank für diese Seite und die Mühe. Die Seite ist sehr Informativ gestaltet und alles so plausibel beschrieben. Wir können uns jetzt besser Orientieren und besser einplanen, was soll man sagen. Ein grosses DANKESCHÖN!
Trennlinie
Eintrag 666 vom 16.05.2016 um 20:09:53
Name:Rainer M
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Informative und lustig geschriebene Seite - leicht zu konsumieren - vielen Dank, hat Spaß gemacht zu lesen.
Ich war noch nie in der Türkei- will aber im Juli mit dem Auto hin - Station ggf in Kemer. Habt ihr vielleicht auch Erfahrung damit? Wie ist es mit Diebstahl, Geschwindigkeitskontrollen, Verkehrsregeln etc. Smiley: *onlex22*
Alles Gute!
Trennlinie
Eintrag 665 vom 14.05.2016 um 08:58:01
Name:Karin Manitz
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo ihr Lieben hoffe es geht euch gut!
ich schaue immer auf eure Seite leider sind keine neuen Einträge vorhanden.
Euer Kalender ist jedes Jahr top.
Wir kommen Jedes Jahr nach camyuva und Kemer .liebe Grüsse aus Berlin Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 664 vom 04.05.2016 um 18:24:12
Name:Ingrid Thomas
Herkunft:Sohland/Spree
Eintrag:Liebe Ina, lieber Jo,
nun mache ich mir langsam Sorgen um Euch. Wie geht`s Euch ?
Jetzt ist Frühling, alles grünt u blüht, nur von Euch kommt kein Lebenszeichen. Sonst seid Ihr es doch, die uns die schöne Natur rund um Kemer näherbringt. Ich vermisse Euch u wünsche alles Liebe u Gute, Eure Ingrid Thomas
Trennlinie
Eintrag 663 vom 31.12.2015 um 13:36:11
Name:Abdulbaki
Eintrag:merhaba
Jo und Ina
wır haben uns vorgestern ın phaselis
kennengelernt..
ja stımmt haben ga keıne planen..
ımmer mit torpil(lach)
hoffe sehen wir uns wieder
gruss
bıs bald mal
Trennlinie
Eintrag 662 vom 25.12.2015 um 10:57:52
Name:Jutta
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ina und Joe,
seit einigen Jahren erfreuen wir uns
über Eure schönen Seiten.
Wir selbst reisen seit 10 Jahren nach Kemer und hoffen auf noch
viele Jahre dort. Euer Kalender war
wie jedes Jahr große Klasse und
wir wünschen Euch ein frohes und
gesundes neues Jahr.
Trennlinie
Eintrag 661 vom 24.12.2015 um 08:26:52
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Ina & Joe
Ein frohes Weihnachtsfest
wünschen
Anita & Manfred
Es war eine Freude jeden Tag ein Türchen im Kalender zu öffnen Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 660 vom 22.12.2015 um 13:26:39
Name:Anita
Herkunft:Dietzenbach
Eintrag:Liebe Ina, lieber Joe, das ist wieder ein wirklich toller Adventskalender geworden. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Diesmal kann ich leider nicht im März kommen, aber vielleicht klappt es ja dann im Juni....
Alles Liebe für Euch.
Anita
Trennlinie
Eintrag 659 vom 17.12.2015 um 20:29:56
Name:Manfred Schaefer
Herkunft:Norwegen
Eintrag:Liebe Ina ,lieber Joe,es ist schon ein paar Jahre her das wir uns gesehen haben.....
Wir wuenschen Euch schoene Weihnachtstage und bleibt gesund..
Trennlinie
Eintrag 658 vom 11.12.2015 um 15:10:05
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Ina
Mit dem heutigen Bild(11)
verbinde ich Erinnerungen mit Dir. Smiley: *onlex27*
Da sind wir im Mai 2014
rüber gelaufen Smiley: *onlex28*
Einen schönen 3.Advent
für Dich und Joe
wünschen Anita & Manfred Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 657 vom 07.12.2015 um 11:42:44
Name:bine
Eintrag:Liebe Ina, lieber Joe, es beruhigt mich jetzt schon, mal wieder etwas neues zu von Ihnen zu lesen. Auch ich habe mir Gedanken gemacht, es etwas passiert sein könnte. Ab und ab konnte man auf der Webseite aber ein Aktualisierungsdatum erkennen.
Leider ist unsere diesjährige 'Göynük-Zeit' seit einer Woche vorbei; noch stehen wir im Berufsleben. Ihnen eine frohe Advents- und Weihnachtszeit und und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Trennlinie
Eintrag 656 vom 06.12.2015 um 10:18:56
Name:Anette
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Ina u. Joe
Vielen Dank an Euch für den
alljährlich Adventskalender, den Ihr wieder mit viel Liebe u. Arbeit erstellt habt. Jeden Morgen schaue ich ganz gespannt auf das zu öffnende Türchen Smiley: *onlex20* . Tolle Aufnahmen sind wieder dabei. Ich freue mich heute schon wieder auf 3 Wochen Kemer im März 16 Smiley: *onlex27*
Weiterhin alles Gute für Euch
eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten u. einen guten Start in 2016.
Liebe Grüße nach Kuzdere
Anette
Trennlinie
Eintrag 655 vom 04.12.2015 um 11:33:21
Name:Marco
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Schön mal wieder was neues von euch zu lesen. Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 654 vom 30.11.2015 um 07:54:42
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ina & Joe
Ich freue mich ganz doll denn morgen darf ich wieder ein Türchen öffnen Smiley: *onlex27*

Vielen Dank für die Mühe.

Eine schöne Zeit für Euch
wünscht Anita Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 653 vom 26.11.2015 um 02:05:23
Name:Liane und Karlheinz
Herkunft:Bretzfeld
Eintrag:Hallo ihr 2 hab heute eure Seiten durch Zufall entdeckt.Die sind richtig gut!
Wir wundern uns aber,dass wir uns nicht längst kennengelernt haben,da wir seit ca 25 Jahren nach Kuzdere kommen und auch ein Häuschen dort haben,im Bereich der oberen Brücke.Hoffe doch sehr,dass wir uns mal begegnen,hätten uns bestimmt viel zu erzählen.
Liebe Grüße,die Schumms
Trennlinie
Eintrag 652 vom 05.10.2015 um 09:38:47
Name:Beatrix & Udo
Herkunft:NRW Bochum
Eintrag:Hallo Smiley: *onlex26*
Durch einen reinen Zufall bin ich auf eure Homepage gestoßen und war hellauf begeistert, da wir seit Jahren immer in der Türkei Urlaub machen und zwar immer in Side – Everenski, durch eure Seite werde ich im Mai 2016 Kemer besuchen dieses steht zu 100% fest. Suche nur noch ein für uns gutes Hotel ( für jeden Tip dankbar )
LG
Beatrix & Udo
Trennlinie
Eintrag 651 vom 17.09.2015 um 23:58:37
Name:Andreas u.Kerstin
Herkunft:Stralsund
Eintrag: Smiley: *onlex27* hallo ihr glücklichen
wir kommen am 28.09.15 zum fünften mal nach kemer (kiris),aber ich habe vorher noch nie so viele tips und hinweise gelesen oder beachtet.
ihr leistet sehr gute arbeit für uns einfachen touris.danke
Trennlinie
Eintrag 650 vom 10.09.2015 um 13:45:55
Name:Silvia und Detlef
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Wir sind nun das 3.Mal in Kemer und haben uns sehr über eure Seite gefreut. Wir haben viel Interessantes erfahren. Gut zu wissen, daß es Leute gibt, die sich so um den Urlaub von fremden Menschen kümmern. Smiley: *onlex20*

Vielen Dank aus Sachsen
Trennlinie
Eintrag 649 vom 06.09.2015 um 22:12:57
Name:Tanja
Herkunft:Schwarzwald
Eintrag:Hallo ihr zwei,
ich bin gestern schon auf eure Seite gestoßen, weil wir im November noch eine Woche Urlaub machen wollen.
Bisher kannte ich die Türkei nur vom Hören-Sagen und erinnere mich eher an einen All-Inclusive-Strandurlaub.
Wie schön die Umgebung rund um Kemer ist, habe ich erst durch euren Blog erfahren und bin überzeugt, dass ich meinen Mann ebenfalls überzeugen muss, dass wir im November hierher kommen.
Smiley: *onlex27*
Wenn es so weit ist und wir gebucht haben, melde ich mich nochmals. da wir begeisterte Wanderer sind. Wir wollen vor allem die Natur sehen.
Ich bin gespannt und freue mich ;-)
LG, Tanja
Trennlinie
Eintrag 648 vom 23.06.2015 um 21:27:47
Name:Andreas
Herkunft:Mittenwald,Oberbayern
Eintrag: Smiley: *onlex20* Hallo,Ina.hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen,danke.das du mich vom hotel abgeholt hast, ich finde die info von dir super. das kann ich nur weiter empfehlen, Smiley: *onlex20* beim nächsten urlaub. melde ich mich bestimmt wieder, danke,andreas vom schloss elmau.
Trennlinie
Eintrag 647 vom 30.05.2015 um 10:52:53
Name:Alice und Arif
Herkunft:Singapur
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
jetzt leben wir schon einige Zeit in Singapur, aber durch eure Seite verlieren wir Kemer / Kuzdere und den Rest der Türkei zumindest nicht ganz aus den Augen.
Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht, uns und viele andere durch eure Seite mit aktuellen Informationen zu versorgen.
Liebe Grüße
Alice und Arif
Trennlinie
Eintrag 646 vom 16.05.2015 um 11:45:29
Name:Fatih
Herkunft:Türkei
Eintrag:Hallo!
wir sind von euer Homepage echt beeindruckt. Wir waren noch nie in Kemer (ich bin ursprünglich aus dem Westen und meine Frau aus dem Norden der Türkei), wir werden im Juli 15 in Kemer sein, danke, dass wir durch eure Seite etwas mehr über Kemer erfahren konnten :)) Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 645 vom 05.05.2015 um 07:30:19
Name:Robert und Diana
Herkunft:Nürnberg
Eintrag:Vielen Dank für eure Mühe. Wir werden übermorgen in Kemer ankommen und von euren umfangreichen Anregungen einiges herauspflücken. Wir freuen uns riesig auf zehn entspannende, aber auch aufregende Tage.
Trennlinie
Eintrag 644 vom 01.05.2015 um 09:33:05
Name:Katharina Hoehle
Herkunft:Menden/ Sauerland
Eintrag:ich habe eure seite gelesen, ich frahre auch immer im Urlaub nach der türkei möchte auch mal für immer nach der Türkei ziehen . Aber ich weis nicht wie mann es macht . Wer kann mir helfen, ich bedanke mich jetzt schon mal. Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 643 vom 01.05.2015 um 06:13:35
Name:Uschi
Herkunft:Berlin
Eintrag:Betr.: Phaselis
Von Kemer aus haben wir Phaselis besucht. Der Dolmus hält direkt am Eingang, man steigt also direkt dort aus. Der Eintrittspreis beträgt 10 Lira pro Person. Stand: April 2015
Trennlinie
Eintrag 642 vom 30.04.2015 um 22:57:08
Name:Uschi
Herkunft:Berlin
Eintrag:Ein Hallo aus Kemer,
wir sind heute mit dem Schnellboot nach Antalya gefahren. Der Fahrpreis beträgt derzeit 10 Lira pro Strecke. Abfahrt in Kemer ist 10.30 Uhr, retour ab Antalya 16 Uhr.
Die Fahrzeit beträgt ca. 50 Minuten, dann ist man im Hafen von Antalya.
LG
Uschi
Trennlinie
Eintrag 641 vom 19.04.2015 um 19:45:38
Name:Nadja
Herkunft:Berlin
Eintrag:Ich schreibe ja eher ungern in Gästebücher - aber Eure Seite hat ein Feedback ehrlich verdient!
Für unsere Hochzeitsreise nach Kemer war eure Seite wunderbar anregend für Ausflüge (Phaselis, Tahtali, Ulupinar). Wir kommen bestimmt auch mal mit den Kindern nach Kemer und hoffen auf weitere schöne Ausflugsvorschläge von euch. Tolle Seite - macht weiter so! Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 640 vom 11.04.2015 um 21:42:59
Name:Marco
Herkunft:Pforzheim/ BW
Eintrag:Halli Hallo
Fliegen am 25. April für eine Woche nach Beldibi. Eure Seite ist echt nett gemacht und sehr hilfreich. Ich war vor 18 Jahren mal in Side, meine Partnerin war noch nie in der Türkei. Sind sehr gespannt, was uns dort 2015 erwartet. Smiley: *onlex24*
Gruß aus Pforzheim
Marco und Birgit
Trennlinie
Eintrag 639 vom 01.04.2015 um 22:07:12
Name:Louisa
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
wollte euch nurmal sagen, dass ich eure Seite echt toll finde. Wir reisen sehr gerne nach Kemer und Umgebung und sind große Wanderfans. Eure Homepage bietet einen viele tolle Insidertips, die wir schon genutzt haben und auch im nächsten Urlaub nutzen werden.
Wir würden uns über neue Wander- und Ausflugstips sehr freuen!
Und ein kleiner Verbesserungstip: Wir sind ausschließlich zu Fuß und mit Dolmus unterwegs. Es wäre sehr schön, wenn neben der Autorouten auch Dolmusalternativen angegeben werden Smiley: *onlex20*
Danke für eure Mühe und Engagement! Macht weiter so!
Bis bald!
LG, Louisa Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 638 vom 01.04.2015 um 13:37:19
Name:Jo Hauser
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Zusammen,

super informative Seiten habt Ihr da zusammengestellt. Wirklich hilfreich für eine Urlaubsplanung!!!!
Besten Dank und weiter so
Grüße

Jo Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 637 vom 24.12.2014 um 10:40:53
Name:Anette
Herkunft:Pfinztal bei Karlsruhe
Eintrag:Liebe Ina, lb. Joe,
ich wünsche Euch frohe Festtage und einen guten Start in 2015.
Ab 22.02.15 werden wir wieder in Kemer sein u. unser alljährlicher Ausflug nach Kuzdere ist auch wieder geplant. Smiley: *onlex20*
An Dich, lb. Ina, besonderen Dank für den wunderschönen Adventskalender, den Du wieder mit viel Liebe erstellt hast.
Trennlinie
Eintrag 636 vom 10.12.2014 um 08:47:01
Name:Ruesgen ,Hans-Dieter
Herkunft:Köln
Eintrag:Hallo Ihr lieben
Möchte mich für den wunderschönen Adventskalender bedanken.es macht soviel Laune jeden Tag das neue Türchen zu öffnen.
Leider ist ja im Moment das Wetter in Kemer und Ungebung nicht so berauschend ,aber ich hoffe das es nicht zu sehr vernichtend an Euch vorüber zieht.Freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub in meinem so geliebten Kemer.
Euch schon mal vorab schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Hoffe im neuen Jahr wieder News aus Kemer von euch zu erfahren.
viele liebe Grüße aus Colonia zu Euch,nach Kuzdere sendet Euch
Hans -Dieter
Trennlinie
Eintrag 635 vom 06.12.2014 um 09:19:53
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ina
Die Zugabe zum Nikolaus
ist ja herrlich Smiley: *onlex28*
Ich habe jetzt herzlich gelacht Smiley: *onlex27*
Also eine schöne Zeit und laß Dir NIX in die Schuhe schieben Smiley: *onlex24*
LG Anita
Trennlinie
Eintrag 634 vom 01.12.2014 um 09:14:46
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ina
Du hast wieder Dein Herzblut in den Adventskalender gesteckt Smiley: *onlex27*
Ganz herzlichen Dank Smiley: *onlex27*
Eine schöne Zeit für Joe und für Dich wünschen auf diesem Weg
Anita & Manfred
Trennlinie
Eintrag 633 vom 01.11.2014 um 08:03:54
Name:Bernd
Herkunft:Sachsen
Eintrag:Wir sind zur Zeit gerade in Kemer in Urlaub.
Wir wollten nicht nur am Strand liegen, sondern auch die Berge erwandern. Auf Eurer tollen Homepage haben wir uns einige Anregungen geholt.

Durch Zufall sind wir am Seldschukischen Jagdhaus auf gelb-rote Markierungen gestoßen. Diesen sind wir gefolgt und waren sehr überrascht und erfreut, dass sie aller paar Meter an Bäumen oder Steinen zu finden waren. Schließlich sind wir in Arslanbucak wieder in die Zivilisationen gekommen Smiley: *onlex21*
Es war zwar nur eine kurze Strecke, aber extrem interessant und abwechslungsreich. Nur gut, dass wir vernünftige Wanderschuhe hatten, denn in einigen Abschnitten ist es fast ein Kletterweg.
Trennlinie
Eintrag 632 vom 04.10.2014 um 18:59:16
Name:Jochen
Herkunft:Bayern
Eintrag:Hallo Ina und Joe,
wisst Ihr zufällig einen guten Mountainbike-Verleih in Tekirova oder Kemer.
Bin mit meiner Frau für 10 Tage dort im Oktober, wir möchten kleinere Ausflüge in die Berge unternehmen.

Schade das die sinnlose Bebauung mit den Betonburgen immer noch weiter geht.
War 1989 das erste Mal in der Türkei mit dem Motorrad unterwegs-das machte noch Spaß .-mit vernünftigen Benzinpreisen.
Eure Homepage ist super-affengeil.
Macht weiter so.
Trennlinie
Eintrag 631 vom 01.10.2014 um 17:12:42
Name:Jürgen Scherer
Herkunft: Deutschland
Eintrag:Hallo, Ihr Beiden,
ich fliege noch im Oktober mit drei "alten Mädels" (meine Gattin und zwei alleinstehende Freundinnen von uns) nach Kemer.
Habe aus Euren umfangreichen Infos für alle ein "Urlaubs-Bordbuch" gebastelt. Ich wollte mich auf das Wesentliche beschränken, dennoch sind es über 50 Seiten geworden. Ich finde es phantastisch, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Trennlinie
Eintrag 630 vom 23.09.2014 um 20:59:32
Name:Tina
Herkunft:Deutschland
Eintrag:In 16 tagen geht es für meine beste Freundin und mich, das erste mal in die Türkei (Kemer) ...da wir gar nichts über Land und Leute wussten sind wir beim googel'n auf eure Seite gestoßen Smiley: *onlex20* Eure Seite ist wirklich klasse, wir haben sie regelrecht verschlungen Smiley: *onlex24*
Macht weiter so ...ganz liebe Grüße aus dem Verregneten Berlin Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 629 vom 23.09.2014 um 08:21:45
Name:Barbara Axelrad
Herkunft:Deutschland
Eintrag:"Is da Strom drin?" habe herzhaft gelacht, eine schöne Geschichte mit Humor und Herz geschrieben. Die anderen Artikel Ihrer Seite werde ich mir auch noch anschauen. Bin gespannt auf meinen ersten Türkei-Besuch in zwei Wochen.
Trennlinie
Eintrag 628 vom 18.09.2014 um 18:15:20
Name:Stefan Palm
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Eine ganz tolle Webseite.
Ich habe mit Spaß und Freude diese durchstöbert.
Fliege im Oktober nach Kemer.
Super Tipps.
Vielen Dank und macht weiter so.
MfG
Stefan Palm
Trennlinie
Eintrag 627 vom 17.08.2014 um 13:14:43
Name:Uwe & Ute Siemers
Herkunft:Stuttgart, Deutschland
Eintrag:Super was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Da wir viel im Netz stöbern, können wir mit Gewissheit sagen, Eure Seite stellt alles andere in den Schatten. Sind auf dem Wege (20 Aug - 10 Sep 14)
üeber Istanbul nach Göynük fuer einen erholsamen Urlaub. Kemer, nach Eurer positiven Beurteilung, wird bestimmt auch ein Anlaufsziel sein. Keep up the good website work.
Greetings Uwe & Ute Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 627 bis 676
  2. [Seite 13] Eintrag 577 bis 626
  3. [Seite 12] Eintrag 527 bis 576
  4. [Seite 11] Eintrag 477 bis 526
  5. [Seite 10] Eintrag 427 bis 476
  6. [Seite 9] Eintrag 377 bis 426
  7. [Seite 8] Eintrag 327 bis 376
  8. [Seite 7] Eintrag 277 bis 326
  9. [Seite 6] Eintrag 227 bis 276
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 77 bis 226
  11. [Seite 2] Eintrag 27 bis 76
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 26


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de