Kemer Info Gästebuch II

In dieses Gästebuch können Sie Ihre Kommentare zu unserer Webseite eintragen, aber auch weitere Tipps und Hinweise zur Ferienregion Kemer geben. Einträge mit Links zu fremden Seiten werden von uns nicht veröffentlicht.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 15] Eintrag 652 bis 701
  2. [Seite 14] Eintrag 602 bis 651
  3. [Seite 13] Eintrag 552 bis 601
  4. [Seite 12] Eintrag 502 bis 551
  5. [Seite 11] Eintrag 452 bis 501
  6. [Seite 10] Eintrag 402 bis 451
  7. [Seite 9] Eintrag 352 bis 401
  8. [Seite 8] Eintrag 302 bis 351
  9. [Seite 7] Eintrag 252 bis 301
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 52 bis 251
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 51
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 701 vom 30.12.2023 um 14:58:53
Name:kühn
Eintrag:Hallo Ina.Wieder geht ein Jahr zu Ende.
Wir konnten jeden Tag ein TÜrchen offnen..
Danke dafür Smiley: *onlex21*
Wir wünschen Gesundheit.
Liebe Grüsse
von Manfred und Anita Smiley: *onlex24*
Trennlinie
Eintrag 700 vom 02.12.2023 um 10:38:33
Name:Anette Kolein
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Ina,
schön daß es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt Smiley: *onlex27*
Freue mich wieder jeden Morgen auf das Öffnen des Türchens.
Waren dieses Jahr nach der Corana-Pause endlich wieder in Göynük. Haben für 2024 schon gebucht. Freuen uns schon sehr darauf.
Schöne, friedliche Adventszeit.
Ebenso alles Gute für 2024
Liebe Grüße
Anette
Trennlinie
Eintrag 699 vom 18.07.2023 um 16:22:51
Name:Ralf T.
Herkunft:Stadtlohn
Eintrag:War auf der Suche nach Info über Beldibi und Umgebung. Bin bei euch bestens fündig geworden und habe lange auf eurer Seite verbracht. Danke für die vielen nützlichen Informationen. Also jetzt ab in den Urlaub.
Grüsse aus Stadtlohn
Trennlinie
Eintrag 698 vom 25.12.2022 um 11:29:01
Name:Anette Kolein
Herkunft:Deutchland
Eintrag:Liebe Ina, lieber Jo,
auch in diesem Jahr habe ich jeden Morgen voller Spannung ein Türchen geöffnet. Vielen Dank für die wieder sehr schönen u. informativen Aufnahmen.
Frohes Fest u. alles Gute für 2023
Liebe Grüße
Anette Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 697 vom 24.12.2022 um 12:27:36
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ina und Joe

Es hat wieder Spaß gemacht die Türen zu offnen.
Man merkt wie viel Herzblut darin steckt.
Vielen Dank und ein friedliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes 2ß23
wünschen Anita & Manfred Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 696 vom 17.11.2022 um 00:14:24
Name:Jürgen
Herkunft:D
Eintrag:Tja, zu unserem Türkeistart 2008 war das eine Topseite.
Aber aktuell....
Naja, wir haben eh die Seite gewechselt, und sind seit 5 Jahren im Großraum Alanya
Nochmal zurück nach SU2? NEIN!
Trennlinie
Eintrag 695 vom 25.12.2021 um 12:01:05
Name:Anette Kolein
Herkunft:Bretten
Eintrag:Liebe Ina, lieber Joe,
Euer Adventskalender war wieder sehr schön. Voller Wehmut habe ich jeden Tag die 24 Türchen geöffnet. Ich wünsche mir, dass ich 2022 wieder sorglos in meine geliebte Türkei reisen kann.
Bleibt gesund u. alles Gute für 2022.
Liebe Grüße
Anette
Trennlinie
Eintrag 694 vom 25.12.2021 um 10:45:57
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ina & Joe

Wie jedes Jahr einen super Kalender.Es macht Freude die Türen zu öffnen.Und Deine Liebe und Begeisterung kommt von Herzen.
Wir wünschen eine schöne Zeit und für 2022 Gesundheit und Frieden auf der Welt.
Liebe Grüße
Manfred & Anita Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 693 vom 24.12.2020 um 08:44:08
Name:Anette Kolein
Herkunft:Bretten
Eintrag:Liebe Ina, lieber Joe,
vielen Dank für den wieder sehr schönen Adventskalender, der in diesem leider auf eine andere Art erstellt werden mußte.
Voller Spannung habe ich jeden Morgen die nächste Maske demaskiert.
Weiterhin alles Gute für Euch u. bleibt gesund.
Liebe Grüße Anette

PS. Ina hast Du bewußt einen 25. hinzugefügt??
Trennlinie
Eintrag 692 vom 21.12.2020 um 09:01:05
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ina & Joe

Ganz herzlichen Dank für den Kalender.

Wir wünschen Euch Gesundheit
und ein gutes Neues Jahr.

Viele Grüße
Manfred u. Anita aus Thüringen Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 691 vom 02.12.2020 um 10:49:44
Name:Brigitte und Hans
Herkunft:Paderborn
Eintrag:Hallo, ihr Beiden!

Super Thema passend zum Jahr!
Vielen Dank, dass es auch dieses Jahr geklappt hat!
Trennlinie
Eintrag 690 vom 15.11.2020 um 20:05:52
Name:Daniel & Vanessa
Herkunft:München
Eintrag:Hallo Ina und Joe,

wir sind zufällig über Google auf eure Seite gestoßen. Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung! Wir waren vom 10.10.2020 - 24.10.2020 in Kemer und Umgebung unterwegs. Wir waren u.a. auch bei Jasmin Gold, ein super Juwelier! Avni hat uns super beraten und wir sind auch jetzt noch in Kontakt. Sehr zu empfehlen.

Bzgl. Tauchen können wir "Octopus Diving" empfehlen. Am besten zwischen Mo.-Fr. tauchen, da am Wochenende immer viel bei den beliebten Spots los. Hier können wir euch den Dive Master Sekin (PADI und CMAS) empfehlen.

Ist einfach eine super Ecke und wir kommen gerne wieder!

Daniel und Vanessa
Trennlinie
Eintrag 689 vom 04.05.2020 um 13:42:26
Name:Küun
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ina & Joe

Ich wünsche Euch Gesundheit.


Herzliche Grüße sendet Anita Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 688 vom 21.12.2019 um 08:34:03
Name:Kühn
Herkunft:Deutschlandl
Eintrag:Hallo Ina & Joe

Vielen Dank für den schönen Kalender.

Ich wünsche Euch friedliche
Weihnachten und ganz viel Gesundheit für 2020 Smiley: *onlex27*

Viele Grüße aus Thüringen
Anita & Manfred
Trennlinie
Eintrag 687 vom 13.12.2019 um 14:49:59
Name:Manja
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,

ein wunderbarer Weihnachtskalender. Bin gerade mit Leopold am durchstöbern. Er ist sehr beeindruckt von der Landschaft und fand die Bilder richtig gut. Smiley: *onlex20* Bis bald und liebe Grüße aus Gussow
Trennlinie
Eintrag 686 vom 20.07.2019 um 05:46:37
Name:Michaela
Herkunft:Würselen
Eintrag:Liebe Ina, lieber Joe,
Eure Seite ist super!!
Vor allem die geteilte Leidenschaft, Steine zu sammeln Smiley: *onlex28*
Ich bin auch wieder meiner Sammelleidenschaft zum Opfer gefallen und nehme jetzt meine Findlinge (Kieselsteine) mit nach Hause.
Das erste Mal ohne schlechtes Gewissen.
Ich werde wohl noch mal kurz berichten, ob alles am Flughafen geklappt hat.
Macht Eure Seite weiter, sie ist sehr hilfreich.
Liebe Grüße
Michaela
Trennlinie
Eintrag 685 vom 17.04.2019 um 11:00:45
Name:Michaela
Herkunft:Achim/Deutschland
Eintrag:Hallo,
durch Zufall bin ich auf eurer Seite gelandet. Ich bin begeistert! Smiley: *onlex28*

Wir werden zwar erst Weihnachten 2019 in Kemer sein, aber so bleibt mir noch genügend Zeit einiges über die Region zu lesen und zu erfahren. Eure Homepage habe ich gleich unter den Favoriten abgespeichert. Smiley: *onlex21*

Vielen Dank!
Trennlinie
Eintrag 684 vom 08.02.2019 um 16:36:49
Name:Holger Schreiber
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo ihr zwei,
eine ganz tolle Webseite.
Wir werden im Mai das erste mal nach Kemer bzw. in die Türkei reisen. Schön das wir die Gegend dank euch schon vorab kennen lernen konnten. Einfach genial. Auf viele unserer Fragen fanden wir eine Antwort und freuen uns nun auf den Urlaub.
Liebe Grüße aus Sachsen
Petra und Holger Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 683 vom 01.01.2019 um 04:51:04
Name:Daniel Nettig
Herkunft:Deutschland/Hamburg/Eimsbüttel
Eintrag:Allen ein frohes neues Jahr. Ein toller Weihnachtskalender. Auch wenn dieses Jahr bei uns großes Haus mieten in Dänemark, mit der ganzen Großfamilie (Oma und Opa und 9Kinder plus 7 Kinder) angesagt ist möchte ich dennoch Werbung für Kemer und Umgebung machen. Wenn Sie wirklich schönen Urlaub machen wollen ist dies die richtige Adresse und vergessen Sie nicht Ina+Joe etwas aus der "Heimat" mitzubringen. In diesem Sinne allen einen Guten Einstieg und ein erfolgreiches und wohltuendes Jahr 2019. Daniel Nettig
Trennlinie
Eintrag 682 vom 29.12.2018 um 19:22:50
Name:Jutta
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ina und Joe,
auch dieses Jahr haben wir uns sehr auf und über den Weihnachtskalender gefreut. Wieder super. Danke!!!
Euch wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Spaß
Jürgen und Jutta
Trennlinie
Eintrag 681 vom 28.12.2018 um 18:29:04
Name:Anette
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ina u. Joe,
danke für den wieder sehr schönen Adventskalender Smiley: *onlex27*
Leider ist ja die Kemer-Ecke inzwischen fast in russischer Hand Smiley: *onlex22*
Für mich ist Kemer, Göynük, Beldibi, Kuzdere trotzdem immer eine Reise wert.
Alles Gute für Euch 2 u. viel Gesundheit u. Erfolg für 2019.

Lb. Grüße
Anette
Trennlinie
Eintrag 680 vom 23.12.2018 um 09:13:26
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ina & Joe

Ich wünsche Euch ein friedliches Weihnachtsfest.

Vielen Dank für den schönen Kalender

Viele Grüße sendet Anita Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 679 vom 22.10.2018 um 21:38:18
Name:Monika
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Einen herzlichen Dank möchte ich aussprechen für diese tolle
Seite.
Habe von 1999-2002 auch zwischen Camyuva und Kuzdere gelebt.
Als ich jetzt diese Seite durch Zufall entdeckt habe ist mir mein Herz aufgegangen.
Bin total begeistert von diesen vielen Bildern und ausführlichen Berichten.
Es war ein Spaziergang durch meine wundervolle Vergangenheit an diesem schönen Flecken Erde .
Vielen Dank dafür und euch eine angenehme Zeit .
Ich beneide euch, muss ich wirklich sagen .

Das letzte Mal war ich 2007 in Camyuva und habe mich gewundert,wieviel sich dort verändert hatte.

Herzliche Grüße
Monika

Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 678 vom 14.09.2018 um 19:56:28
Name:Daniel Nettig
Herkunft:Deutschland/Hamburg/Eimsbüttel
Eintrag:Am 13.10. ist es soweit, dann fliege ich zum ersten mal in die Türkei, nach Antalya und von dort aus nach Kemer ins Armas Gul Beach Hotel. Wir nehmen einen Mietwagen und Dank der tollen Website von Euch weiß ich auch schon ungefähr wo es hingeht.Ein tolles Projekt; erweckt Lust zum Verweilen und man ist schon fast Da. Volkommende Vorfreude. Danke an dieser Stelle. Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 677 vom 12.07.2018 um 20:53:35
Name:Annegret Pohl
Herkunft:Leipzig Sachsen
Eintrag:Liebe Ina lieber Joe
Wollte Euch eine Mail schreiben aber es funktioniert nicht wir meine Tochter und ich werden unseren Urlaub erstmalig in Kemer verbringen Danke für Eure gute und inforeiche Homepage

Liebe Grüße aus Leipzig
Trennlinie
Eintrag 676 vom 11.01.2018 um 18:58:03
Name:Ingrid Thomas
Herkunft:Sohland/Spree
Eintrag:Liebe Ina,
ganz herzlichen Dank für den wieder mit viel Liebe und Fleiß "gebastelten" Adventskalender. Du hast mir damit eine große Freude gemacht. Immer, wenn die Sehnsucht nach Camyuva, Kemer, Meer und Bergen zu groß wird, gehe ich auf Deine Seite u fühle mich meiner 2. Heimat so nahe.
Besonders hat mir der 24. in Deinem Adventskalender gefallen, wie die Kemeraner schmücken, ja, da haben wir doch das ganze Jahr was davon, wenn nicht abgeschmückt wird.
Liebe Ina, ich wünsche Dir u Deiner Familie Gesundheit, Glück und gute Freunde,
außerdem viel Lust u Energie beim Weitermachen Deiner Berichterstattung rund um Kiris`, Kemer usw.
Laß Dich umarmen u drücken von Ingrid
Trennlinie
Eintrag 675 vom 01.12.2017 um 12:32:34
Name:Marco
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Oh wie schön, ich dachte ich müsste dieses Jahr auf Bilder meiner Wunschheimat verzichten.

Vielen Dank
Trennlinie
Eintrag 674 vom 08.10.2017 um 13:52:20
Name:Dorothea (AVS)
Herkunft:Tessin /Schweiz
Eintrag:Hallo Ina
ich habe heute deine HP uber Zeitpunkt und Marktplatz und eine Ferienempfehlung gefunden und fast alles mit grossem Interesse gelesen.
Kompliment und ev. buche ich dann erst mal Ferien Ich war noch nie in der Tuerkei.
Danke und alles Gute
Trennlinie
Eintrag 673 vom 29.08.2017 um 19:16:29
Name:Sabine
Herkunft:Unna
Eintrag:Hallo Ina,nach 9 Jahren Abstinenz waren wir endlich wieder im Robinson Club Camyuva u.hatten einen Traumurlaub.In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder auf Deine informative Homepage geschaut. Leider ist uns aufgefallen dass viele Hotels u. Geschäfte geschlossen sind u.a.gibt es in Camyuva das wunderschön gelegene Hotel Naturland nicht mehr.Gründe dafür konnten wir nicht erfahren.Ist es das allgemeine Hotelsterben oder waren es andere Gründe? Wir werden sicherlich nicht wieder 9 Jahre warten.Grüsse aus NRW Sabine
Trennlinie
Eintrag 672 vom 26.07.2017 um 10:57:19
Name:Kerstin
Herkunft:Vogtland/Deutschland
Eintrag:Wir machen seit Jahren Urlaub in Camyuva. Diese Gegend ist einfach herrlich und wunderbar.
Dieses Jahr haben wir eine Wanderung, sehr schweißtreibend, auf den Berg zwischen Kiris und Kemer unternommen. Der Ausblick war einfach gigantisch. Kann mir vielleicht jemand sagen wie dieser Berg heißt und wie hoch er ist?
Mir gefällt dieses Portal sehr gut, bin durch Zufall darauf gekommen. Viele Grüße
Trennlinie
Eintrag 671 vom 06.07.2017 um 15:43:50
Name:Deniz Tuli
Eintrag:Hallo Ina,

Sie haben fantastische website. Danke. Sehr angenehm um zu kennen lernen. Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 670 vom 03.02.2017 um 18:54:02
Name:peter brandau
Herkunft:berlin
Eintrag: Smiley: *onlex20* hallo ina!
hab dich gefunden im internetz Smiley: *onlex24* .
so das machst du beruflich .
toll urlaub,beruf und hobby in einem.
prima gefällt mir.
ich bin auch sehr viel rumgekommen,letztendlich wieder in berlin und spandauer imker.sum sum
alles gute für dich.
peter brandau/spandau Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 669 vom 31.12.2016 um 16:09:59
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Nun sind es nur noch einige
Stunden dann beginnt 2017 Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*
Auf diesem Wege wünschen wir Ina & Joe
ein gesundes neues Jahr

Manfred & Anita Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 668 vom 24.12.2016 um 08:12:18
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ganz herzliche Weihnachtsgrüße nach Kuzdere senden
Manfred & Anita

Liebe Ina
nun habe ich das letzte Türchen geöffnet für 2016 Smiley: *onlex27*
Vielen Dank natürlich auch an Joe er hält Dir den Rücken frei für Deine Arbeit die Du mit Herzblut machst Smiley: *onlex28*
Ich hoffe wir sehen uns 2017
Smiley: *onlex28*
Ich melde mich an damit Du nicht wieder an mir vorbei fährst Smiley: *onlex24*
Bleibt Gesund Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 667 vom 23.12.2016 um 09:31:47
Name:David POHL
Herkunft:Beldibi Kemer
Eintrag:Rixos Beldibi Hotel Wünscht euch alle Frohe Weihnachten
Trennlinie
Eintrag 666 vom 06.12.2016 um 10:19:33
Name:Anette
Herkunft:Baden-Württemberg / Deutschland
Eintrag:Liebe Ina,
ich schließe mich den Worten von Anita an u. sage
DANKE für den wieder so tollen Adventskalender 2016 Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Ich freue mich jeden Morgen darauf das Türchen aufzumachen. Smiley: *onlex20* wie in der Kinderzeit Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*
Gruß
Anette

PS: Freue mich heute schon auf März. Da werde ich wieder in meiner geliebten Türkei sein. Diesmal leider nicht in Kemer, da ja fast kein für mich passendes Hotel offen hat u. das Amara ja verkauft u. geschlossen wurde.
Somit gehe ich wohl oder übel nach Beldibi ins Rixos, weil ich unbedingt in die Kemer-Ecke möchte. Beldibi ist nicht mein Wunsch-Urlaubsort Smiley: *onlex22*
Trennlinie
Eintrag 665 vom 03.12.2016 um 13:28:40
Name:Manja
Herkunft:Ostdeutschland
Eintrag:Lieber Papa, liebe Ina,

es ist eine Freude Eure Seite zu besuchen. Gerade haben wir mit den Kindern die ersten 3 Türchen vom Adventskalender geöffnet und uns herrlich amüsiert. Smiley: *onlex24* Vielen vielen Dank und bis bald Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 664 vom 01.12.2016 um 08:54:13
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Ina
Vielen Dank für den Adventskalender 2016 Smiley: *onlex27*
Nun kann ich wieder jeden Tag ein Türchen öffnen Smiley: *onlex28*
Danke für Deine Mühe.Einen schönen 2.Advent wünschen
Anita & Manfred Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 663 vom 25.11.2016 um 17:11:53
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ich sende herzliche Grüße nach Kuzdere Smiley: *onlex27*

Liebe Ina
gibt es wieder einen Adventskalender 2016
LG Anita & Manfred Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 662 vom 10.11.2016 um 22:44:11
Name:Karin Muhs
Herkunft:Berlin
Eintrag:Wir sind voller Begeisterung für Sie und freuen uns, Sie eigentlich durch Zufall aber dennoch mit ganz vielen Impulsen und in Kompetenz und Begeisterung, leider nur in einer kurzen Begegnung und einem tollen Gespräch kennengelernt zu haben. Ihre Internetseite gibt uns jetzt so sehr viele detaillierte Hinweise für Partizipation und Erlebnis in der weiten Umgebung in Kemer. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Trennlinie
Eintrag 661 vom 28.07.2016 um 14:17:24
Name:Angela Kobell
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ihre Seite haben Sie sehr hübsch gemacht! Macht Spaß das zu lesen:-)
Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 660 vom 17.05.2016 um 15:27:36
Name:Ismail
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo, vielen Dank für diese Seite und die Mühe. Die Seite ist sehr Informativ gestaltet und alles so plausibel beschrieben. Wir können uns jetzt besser Orientieren und besser einplanen, was soll man sagen. Ein grosses DANKESCHÖN!
Trennlinie
Eintrag 659 vom 16.05.2016 um 20:09:53
Name:Rainer M
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Informative und lustig geschriebene Seite - leicht zu konsumieren - vielen Dank, hat Spaß gemacht zu lesen.
Ich war noch nie in der Türkei- will aber im Juli mit dem Auto hin - Station ggf in Kemer. Habt ihr vielleicht auch Erfahrung damit? Wie ist es mit Diebstahl, Geschwindigkeitskontrollen, Verkehrsregeln etc. Smiley: *onlex22*
Alles Gute!
Trennlinie
Eintrag 658 vom 14.05.2016 um 08:58:01
Name:Karin Manitz
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo ihr Lieben hoffe es geht euch gut!
ich schaue immer auf eure Seite leider sind keine neuen Einträge vorhanden.
Euer Kalender ist jedes Jahr top.
Wir kommen Jedes Jahr nach camyuva und Kemer .liebe Grüsse aus Berlin Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 657 vom 04.05.2016 um 18:24:12
Name:Ingrid Thomas
Herkunft:Sohland/Spree
Eintrag:Liebe Ina, lieber Jo,
nun mache ich mir langsam Sorgen um Euch. Wie geht`s Euch ?
Jetzt ist Frühling, alles grünt u blüht, nur von Euch kommt kein Lebenszeichen. Sonst seid Ihr es doch, die uns die schöne Natur rund um Kemer näherbringt. Ich vermisse Euch u wünsche alles Liebe u Gute, Eure Ingrid Thomas
Trennlinie
Eintrag 656 vom 01.01.2016 um 17:12:32
Name:Lothar Pötschke
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ina und Joe,
auch wir erfreuen wir uns jedes Jahr
über Eure schönen Seiten.
Wir selbst reisen seit 7 Jahren nach Kemer Göynük Hotel Kilikya Palace und und wir kennen uns. Wir sind das Ehepaar das Euch schon mal Lebensmittel aus Deutschland mitgebrach hat.
Euer Kalender war
wie jedes Jahr große Klasse und
wir wünschen Euch ein frohes und
gesundes neues Jahr 2016.
Ich habe eine Frage möglicherweise könnt Ihr mir die beantworten.
Mit welchem Programm erstellt Ihr den Adventskalender?
Für eine Antwort bedanke ich mich herzlich
Lothar Pötschke Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 655 vom 31.12.2015 um 13:36:11
Name:Abdulbaki
Eintrag:merhaba
Jo und Ina
wır haben uns vorgestern ın phaselis
kennengelernt..
ja stımmt haben ga keıne planen..
ımmer mit torpil(lach)
hoffe sehen wir uns wieder
gruss
bıs bald mal
Trennlinie
Eintrag 654 vom 31.12.2015 um 12:29:03
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ina &Joe

Wir wünschen Euch einen guten Jahreswechsel und
viel Gesundheit Smiley: *onlex27*

Grüße nach Kuzdere
senden Manfred & Anita Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 653 vom 25.12.2015 um 10:57:52
Name:Jutta
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ina und Joe,
seit einigen Jahren erfreuen wir uns
über Eure schönen Seiten.
Wir selbst reisen seit 10 Jahren nach Kemer und hoffen auf noch
viele Jahre dort. Euer Kalender war
wie jedes Jahr große Klasse und
wir wünschen Euch ein frohes und
gesundes neues Jahr.
Trennlinie
Eintrag 652 vom 24.12.2015 um 08:26:52
Name:Kühn
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Ina & Joe
Ein frohes Weihnachtsfest
wünschen
Anita & Manfred
Es war eine Freude jeden Tag ein Türchen im Kalender zu öffnen Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 15] Eintrag 652 bis 701
  2. [Seite 14] Eintrag 602 bis 651
  3. [Seite 13] Eintrag 552 bis 601
  4. [Seite 12] Eintrag 502 bis 551
  5. [Seite 11] Eintrag 452 bis 501
  6. [Seite 10] Eintrag 402 bis 451
  7. [Seite 9] Eintrag 352 bis 401
  8. [Seite 8] Eintrag 302 bis 351
  9. [Seite 7] Eintrag 252 bis 301
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 52 bis 251
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 51
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)