Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch,ich würde mich über Ihren Eintrag sehr freuen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 14.12.2022 um 12:31:40
Name:Anke Bruhn
Eintrag:Hallo, ich bin auf Deine Seite gestoßen bei der Suche nach Möglichkeiten, die Werkzeugmaschinen meines verstorbenen Vaters zu verkaufen. Deine Seite hätte ihm gut gefallen! Mein Vater war Feinmechanikermeister und hat eine Prototypenwerkstatt bei Blaupunkt geleitet. Im (Un-)Ruhestand hat er Näh- und spezialmaschinen aufgearbeitet (wie du deine kleine Italienerin) und vieles andere in seiner Werkstatt hergestellt und repariert. Er hatte die gleiche Drehbank, Fräsmaschine, etc.. Danke für diese spontanen schönen Erinnerungen an meinen Vater. Alles Liebe und weiterhin viel Spaß

Anke

Eintrag 7 vom 03.02.2021 um 19:17:31
Name:Gerd Niephaus
Homepage:http://www.dampf.gniephaus.de
Eintrag:Hallo Achim,

gut, dass Du Deine tollen Modelle hier mal zusammen vorstellst. Ein schöner Webauftritt. Mach weiter so.
Viele Grüße
Gerd Niephaus

p.s. Als ich Deine Seite "Modelle" angeklickt habe, meinte ich zunächst, ich würde u.a. Deine kleine Italienerin kennenlernen. Ich musste dann aber lernen, dass Du damit Deine Drehmaschine meinst. Smiley: *onlex94*

Eintrag 6 vom 27.01.2021 um 13:49:55
Name:Heinrich Vollmer
Homepage:http://www.vollmer-pb.de
Eintrag:Hallo Achim,
eine tolle Homepage hast Du Dir gebaut. Und wie ich es von Dir gewohnt bin, ist sie gespickt mit vielen interessanten Bildern und Texten. Ich möchte Dir dazu gratulieren. Und ich bin ganz sicher, dass ich immer wieder nachschaue, was es für Neues bei Dir im Fürstentum Lippe gibt.
Viele Grüße
Heinrich

Eintrag 5 vom 20.01.2021 um 15:10:21
Name:Theo Bröckerhoff
Eintrag:Hallo Achim,
Eine schöne Seite ist Dir da gelungen.
Deine Modelle bewundere ich immer wieder.
Liebe Grüße vom Minidampfer aus Wuppertal

Eintrag 4 vom 20.01.2021 um 00:06:41
Name:Friedrich Schmidt
Homepage:http://round-shot.de
Eintrag:Moin Achim,

Durch den Hinweis von Peter F. bin ich auf Deine HP aufmerksam geworden. Kompliment du hast da etwas richtig Schönes auf die Beine gestellt. Ich freue mich auf neue Artikel und BILDER

Grüße Friedrich aus Hildesheim

Eintrag 3 vom 19.01.2021 um 23:14:28
Name:Ekkehard Kröger
Eintrag:Moin Achim ,
das Ganze gefällt mit recht gut ! In der Werkstatt vermisse ich eine Fräse . Bohren und Drehen sind nur für runde Formen . Ich denke daß hier erst nur der Anfang der Werkstatt gezeigt wird . Ich weiß ja daß auch eine Fräse, und Galvanik bei Dir existieren . Ich selber habe leider keine Homepage und möchte mich auch nicht mit der Erstellung einer solchen befassen .

Bleib gesund !
Tschüss Eddy

Eintrag 2 vom 03.01.2021 um 20:05:57
Name:Peter Fallaschek
Homepage:http://dampfundmehr.de
Eintrag:Hallo Achim,
alle Achtung vor Deiner HP.
Tolle Maschinen und die Aufmachung der Seiten.
Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so.
und bleibt gesund.. Smiley: *onlex98*

Grüße aus Bochum
Peter

Eintrag 1 vom 17.12.2020 um 19:50:20
Name:Achim Meyer
Eintrag:Dieser erste Eintrag ist ein
Funktionstest des Gästebuch

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00547 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)