Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von wsTech Variometer


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 06.06.2021 um 17:02:59
Name:Sonderegger Robert
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Grüezi Wstechuniversum
Ich suche krampfhaft ein oder zwei gebrauchte Varios hat jemand irgend wo etwas übrig wo nicht mer gebraucht wird .Bitte meldet euch Dankeschön roebi.sonderegger@bluewin.ch

Eintrag 14 vom 13.08.2019 um 15:30:52
Name:Andreas Schulz
Herkunft:Stralsund
Homepage:http://flugplatz-stralsund.de
Eintrag:Hallo Herr Schreiner,
mein Classic Sound versieht seit vielen Jahren seinen Dienst in meinen Seglern und ich bin immer noch begeistert, Danke!!
Alles Gute für Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schulz

PS: Falls Sie mal an der Ostsee sind:
54°07'46.3"N 13°31'31.6"E der Surfspot:)

Eintrag 13 vom 21.11.2017 um 22:30:56
Name:Bernhard Katzenstein
Eintrag:Sehr geehrter Herr Schreiner,

Bei einer extremen "Kurzlandung" ist der Schlauchnippel für den Anschluß der TEK-Sonde am CS-Data-Vario abgebrochen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Reparatur und dem Softwareupdate!

Grüße aus dem badischen Rheintal

Eintrag 12 vom 25.10.2017 um 22:17:33
Name:Thomas Schorb
Herkunft:Pfinztal
Eintrag:Sehr geehrter Herr Schreiner,
ich bin begeistert von der schnellen und unkomplizierten Reparatur meines Link Vario Duo, das durch einen Absturz sehr gelitten hatte.
Innerhalb von 3 Werktagen nach dem Absenden hatte ich das gute Teil wieder in den Händen.
Weiter so

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schorb

Eintrag 11 vom 13.08.2017 um 11:26:13
Name:Michael Martin
Herkunft:Saarland
Eintrag:Hab mir das LinkVario Pro zugelegt.
Das Vario fühlt sich sehr direkt und echt an beim Fliegen. Bin sehr zufrieden damit. Hab mir auch jetzt den Skynavigator installiert und werde das die nächste Zeit ausprobieren.

Danke an die Menschen, die das Wissen und die Leidenschaft haben, um sich sowas auszudenken und dadurch das Modellsegelfliegen noch interessanter zu gestalten.

L.G. Michael Martin

Eintrag 10 vom 19.05.2017 um 12:16:48
Name:Hermann Buerchler
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.mfgl.ch
Eintrag:Hallo Wolfgang,

nachdem die nette Dame auf meinem 2009 gekauften CS DataVario nicht mehr zu mir sprechen wollte und das Vario nur noch piepste und nicht mehr via RC Schalter umschaltbar war konntest Du mir erst via Mail und dann via Reparatur unkompliziert, sehr freundlich und zuvorkommend helfen !! :-)

Das reparierte Vario hat nun schon wieder einige erfolgreiche Flüge hinter sich..'blind' fliegen gehört wieder der Vergangenheit an :-D

Toller, freundlicher Service !!! Nur zu empfehlen.

LG Hermann

Eintrag 9 vom 03.05.2017 um 20:38:17
Name:Peter Bernewasser
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ausgezeichnete Produkte und extrem guter Kundenservice.
Ich hatte die Bestellung spät Abends aufgegeben und erhielt dennoch bereits wenige Minuten später eine Mail mit Details zur Bestellung, Lieferung und dem Produkt. Weniger als 48 Stunden später waren die Teile auch schon ausgeliefert... besser geht es nicht, danke!
Der Update des WS Vario Pro ist leicht und auch für reine Computer Nutzer einfach durchzuführen. Auf den Seiten hier ist auch alles detailliert erklärt.
TIP:
Für Nutzer von Jeti in Verbindung mit Powerbox Systemen:
Um das WS Vario Pro anzuschliessen, gleichzeitig die Telemetrie der Powerbox nutzen zu können und dabei 16 Kanäle zur Verfügung zu haben (UDI 16 zwischen Jeti Empfänger und Powerbox) kann ein RSAT2 und als zweiter Empfänger zur Redundanz nur ein REX Empfänger verwendet werden, bei dem E1 mit UDI 16 und E2 mit EX zu definieren ist. E1 dann mit der Box und E2 mit dem Vario Pro verbinden.

Eintrag 8 vom 05.11.2016 um 09:35:43
Name:Markus Ritzer
Herkunft:Marxheim
Eintrag:Habe mein Link Vario Jeti auf Jeti DC/DS updaten lassen. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Super Service. Dank an Wolfgang.
Schöne Grüße,

Markus

Eintrag 7 vom 10.10.2016 um 12:22:30
Name:Thomas Schmidt
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Habe gestern (09.10.2016) erstmalig mein Sytem Jeti-wsTech-SkyNavigator getestet - es hat alles auf Anhieb und bestens geklappt - vielen Dank an Wolfgang Schreiner für den Umbau meines LinkVario von Hott auf Jeti + das passende GPS-Modul

Eintrag 6 vom 01.08.2016 um 20:25:03
Name:Heinz Pechtheyden
Eintrag:Habe neu das DataVario mit TEK PRO-Düse und bin absolut begeistert. Fliege das Vario in einem Ventus 1 : 2,5 mit 23 kg. Sehr gute ruhige Thermikinterpretation.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00471 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)