Gästebuch der Windrosen-Ranch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 89] Eintrag 1751 bis 1770
  2. [Seite 88] Eintrag 1731 bis 1750
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 411 bis 1730
  4. [Seite 21] Eintrag 391 bis 410
  5. [Seite 20] Eintrag 371 bis 390
  6. [Seite 19] Eintrag 351 bis 370
  7. [Seite 18] Eintrag 331 bis 350
  8. [Seite 17] Eintrag 311 bis 330
  9. [Seite 16] Eintrag 291 bis 310
  10. [Seite 15] Eintrag 271 bis 290
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 31 bis 270
  12. [Seite 2] Eintrag 11 bis 30
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 350 vom 10.07.2015 um 18:57:49
Name:Anna-Lea
Herkunft:hessen
Eintrag:Hi Johanna ja ich war in den Osterferien da. Glaube wir haben und gesehen oder.?
Mia du hast es voll gut😜

Eintrag 349 vom 10.07.2015 um 16:53:19
Name:Mia
Eintrag:@anna-Lena bei mir Sunds nur noch 17 Tage Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex24*

Eintrag 348 vom 10.07.2015 um 16:49:17
Name:Johanna
Herkunft:NRW
Eintrag:@Anna-Lea, mega cool Smiley: *onlex20* ich beneide dich sehr. Ich war in den Osterferien da, du auch oder? Smiley: *onlex21*

Eintrag 347 vom 09.07.2015 um 08:31:03
Name:Anna-Lea
Herkunft:hessen
Eintrag:Noch 24 Tage dan kommen wir.

Eintrag 346 vom 07.07.2015 um 21:43:25
Name:Anna-Lea
Herkunft:hessen
Eintrag:Hi Jasmin
Ich würde dir Big Bee, Flash, Joker, DJ oder Joe empfehlen.🐴🐴 💙 🎠

Eintrag 345 vom 07.07.2015 um 20:25:56
Name:Jasmin
Eintrag:Hi, könnte mir jemand ein großes,schelles,bequemes Pferd empfehlen?
( für Fortgeschrittene) Smiley: *onlex21*

Eintrag 344 vom 07.07.2015 um 16:26:36
Name:Anna-Lea
Herkunft:hessen
Eintrag:Leider weiß ich das nicht. Ich war das letzte mal in den Osterferien dort.🐴

Eintrag 343 vom 07.07.2015 um 12:13:09
Name:Mia
Eintrag:Hi Anna-Lea
Weißt du ob es war ist, dass sunny nicht geritten werden kann, weil sie in drei Monaten ein Fohlen bekommt?
Sie ist nämlich das Lieblings Pony meiner Freundin, die auch kommt
LG Smiley: *onlex21*

Eintrag 342 vom 07.07.2015 um 07:08:21
Name:Anna-Lea
Herkunft:hessen
Eintrag:Hi Mia
Ich bin in der 2 Woche wo du dabist auch da. Und keine sorge ich werde die Ronny bestimmt nicht wegnehmen😂😇 LG

Eintrag 341 vom 06.07.2015 um 14:13:04
Name:Mia
Eintrag:Hey Leute,
Wer in der 5-6 Woche (nrw) Ronny reiten will, der bekommt es mit mir zu tun ;P(nicht böse gemeint Smiley: *onlex21* )
Freu mich auf alle die kommen Smiley: *onlex28*

Eintrag 340 vom 03.07.2015 um 22:04:43
Name:Isipower
Eintrag:Hi
Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch weis ob man cuatro auch reiten darf ?
Danke schon mal im Voraus
LG Isipower

Eintrag 339 vom 02.07.2015 um 20:24:53
Name:Leo:)
Herkunft:NRE
Eintrag:Am alle die nach Joe fragen : ich bin ihn schon eine Woche lang geritten und er War auch sehr lieb. Er ist aber ehe etwas für Fortgeschrittene :)
Eine Frage wer reist auch Sonntag an ?? Bitte melden :))

Eintrag 338 vom 01.07.2015 um 15:25:33
Name:Isipower
Eintrag:Hi
Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch weis ob man cuatro auch reiten darf ?
Danke schon mal im Voraus
LG Herzchen

Eintrag 337 vom 01.07.2015 um 07:47:36
Name:Anna-Lea
Herkunft:hessen
Eintrag:Hi Leute
Wollte mal fragen wer auch vom 2.8-15.8 auch da ist. Freu mich schon.

💖 Flash 💞🐴 🐴 🐴

Eintrag 336 vom 29.06.2015 um 18:54:29
Name:jani
Eintrag:Daria kann ich nur weiterempfelen Smiley: *onlex27* wenn man auf zicken steht Smiley: *onlex25*

Eintrag 335 vom 27.06.2015 um 13:34:52
Name:Lara
Herkunft:NRW (Krefeld)
Eintrag:Hallo @sarah Love cora
Benito bin ich letztes mal eine Woche lang geritten, super lieb ist er, schnell aber ehr weniger.😄

LG Lara

Eintrag 334 vom 26.06.2015 um 09:32:09
Name:Sarah love Cora
Eintrag:Hi Smiley: *onlex24*
@Lara Smiley: *onlex28*
Ich würde dir jetzt vielleicht Benito,
Bella oder Daria empfehlen. Smiley: *onlex27*
Die sind alle ganz lieb, Daria buckelt nur manchmal, und sind alle relativ flott im Gelände unterwegs.
Hoffe das ich dir helfen konnte.
LG Sarah Smiley: *onlex28*

Eintrag 333 vom 22.06.2015 um 15:54:43
Name:Herzchen
Eintrag:Hi
Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch weis ob man cuatro auch reiten darf ?
Danke schon mal im Voraus
LG Herzchen

Eintrag 332 vom 21.06.2015 um 13:30:48
Name:Lara
Herkunft:NRW (Krefeld)
Eintrag:Kann mir jemand ein Pony "empfehlen", welches schneller im Gelände ist und gut auf Gewichtshilfen reagiert? (Ruhig für Fortgeschrittene) Smiley: *onlex24*

Eintrag 331 vom 21.06.2015 um 13:19:36
Name:Lara
Herkunft:NRW (Krefeld)
Eintrag:Hallo,
@Hannah ich bin in der selben Woche da Smiley: *onlex20*
War letztes Jahr, auch da. Wann warst du letztes Jahr da? Und wen bist du geritten?

Seite:
  1. [Seite 89] Eintrag 1751 bis 1770
  2. [Seite 88] Eintrag 1731 bis 1750
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 411 bis 1730
  4. [Seite 21] Eintrag 391 bis 410
  5. [Seite 20] Eintrag 371 bis 390
  6. [Seite 19] Eintrag 351 bis 370
  7. [Seite 18] Eintrag 331 bis 350
  8. [Seite 17] Eintrag 311 bis 330
  9. [Seite 16] Eintrag 291 bis 310
  10. [Seite 15] Eintrag 271 bis 290
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 31 bis 270
  12. [Seite 2] Eintrag 11 bis 30
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)