Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch
| Name: | Anna-Lea |
| Herkunft: | hessen |
| Eintrag: | Hi Johanna ja ich war in den Osterferien da. Glaube wir haben und gesehen oder.? Mia du hast es voll gut😜 |
| Name: | Mia |
| Eintrag: | @anna-Lena bei mir Sunds nur noch 17 Tage |
| Name: | Johanna |
| Herkunft: | NRW |
| Eintrag: | @Anna-Lea, mega cool ich beneide dich sehr. Ich war in den Osterferien da, du auch oder? |
| Name: | Anna-Lea |
| Herkunft: | hessen |
| Eintrag: | Noch 24 Tage dan kommen wir. |
| Name: | Anna-Lea |
| Herkunft: | hessen |
| Eintrag: | Hi Jasmin Ich würde dir Big Bee, Flash, Joker, DJ oder Joe empfehlen.🐴🐴 💙 🎠 |
| Name: | Jasmin |
| Eintrag: | Hi, könnte mir jemand ein großes,schelles,bequemes Pferd empfehlen? ( für Fortgeschrittene) |
| Name: | Anna-Lea |
| Herkunft: | hessen |
| Eintrag: | Leider weiß ich das nicht. Ich war das letzte mal in den Osterferien dort.🐴 |
| Name: | Mia |
| Eintrag: | Hi Anna-Lea Weißt du ob es war ist, dass sunny nicht geritten werden kann, weil sie in drei Monaten ein Fohlen bekommt? Sie ist nämlich das Lieblings Pony meiner Freundin, die auch kommt LG |
| Name: | Anna-Lea |
| Herkunft: | hessen |
| Eintrag: | Hi Mia Ich bin in der 2 Woche wo du dabist auch da. Und keine sorge ich werde die Ronny bestimmt nicht wegnehmen😂😇 LG |
| Name: | Mia |
| Eintrag: | Hey Leute, Wer in der 5-6 Woche (nrw) Ronny reiten will, der bekommt es mit mir zu tun ;P(nicht böse gemeint )Freu mich auf alle die kommen |
| Name: | Isipower |
| Eintrag: | Hi Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch weis ob man cuatro auch reiten darf ? Danke schon mal im Voraus LG Isipower |
| Name: | Leo:) |
| Herkunft: | NRE |
| Eintrag: | Am alle die nach Joe fragen : ich bin ihn schon eine Woche lang geritten und er War auch sehr lieb. Er ist aber ehe etwas für Fortgeschrittene :) Eine Frage wer reist auch Sonntag an ?? Bitte melden :)) |
| Name: | Isipower |
| Eintrag: | Hi Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch weis ob man cuatro auch reiten darf ? Danke schon mal im Voraus LG Herzchen |
| Name: | Anna-Lea |
| Herkunft: | hessen |
| Eintrag: | Hi Leute Wollte mal fragen wer auch vom 2.8-15.8 auch da ist. Freu mich schon. 💖 Flash 💞🐴 🐴 🐴 |
| Name: | jani |
| Eintrag: | Daria kann ich nur weiterempfelen wenn man auf zicken steht |
| Name: | Lara |
| Herkunft: | NRW (Krefeld) |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Eintrag: | Hallo @sarah Love cora Benito bin ich letztes mal eine Woche lang geritten, super lieb ist er, schnell aber ehr weniger.😄 LG Lara |
| Name: | Sarah love Cora |
| Eintrag: | Hi @Lara Ich würde dir jetzt vielleicht Benito, Bella oder Daria empfehlen. Die sind alle ganz lieb, Daria buckelt nur manchmal, und sind alle relativ flott im Gelände unterwegs. Hoffe das ich dir helfen konnte. LG Sarah |
| Name: | Herzchen |
| Eintrag: | Hi Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch weis ob man cuatro auch reiten darf ? Danke schon mal im Voraus LG Herzchen |
| Name: | Lara |
| Herkunft: | NRW (Krefeld) |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Eintrag: | Kann mir jemand ein Pony "empfehlen", welches schneller im Gelände ist und gut auf Gewichtshilfen reagiert? (Ruhig für Fortgeschrittene) |
| Name: | Lara |
| Herkunft: | NRW (Krefeld) |
| Eintrag: | Hallo, @Hannah ich bin in der selben Woche da War letztes Jahr, auch da. Wann warst du letztes Jahr da? Und wen bist du geritten? |