Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von Fidelio, Motte und Annaz


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 44 bis 63
  2. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 63 vom 03.10.2021 um 19:29:27
Name:Marei
Eintrag:Liebe Motte,
ich habe Dich in mein Herz geschlossen, und es ist jedes Mal eine Freude zu Dir zu kommen und mit Dir das Reiten zu lernen. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex21*

Eintrag 62 vom 03.10.2021 um 19:24:01
Name:Karin
Eintrag:Seit ich Motte kenne, habe ich keine Angst mehr vor Pferden Smiley: *onlex21*

Eintrag 61 vom 04.09.2021 um 15:37:52
Name:Ellen Dumm
Eintrag:Hallo Tadewi und Frauchen ; )

mit viel Vergnügen habe ich mir eure wunderbare Homepage angesehen. Sie strahlt so viel Herzenswärme aus!!!
Bestimmt treffen wir uns mal wieder im Schneebachtal- oder anderswo.

Ganz liebe Grüße aus Heidelberg

Ellen und Lilo

Eintrag 60 vom 09.07.2021 um 21:45:17
Name:Annett & Lara
Eintrag:Liebe Frau Heinrich,

vielen Dank für ihren liebevollen und ruhigen Umgang mit Lara. Sie fühlt sich sehr wohl bei Ihnen und hat Motte bereits in ihr Herz geschlossen.

Die Geschichte von Motte und ihren Wegbegleitern haben Sie wunderschön auf ihrer Homepage erzählt.

Ich bin sehr froh, dass wir zu Ihnen kommen dürfen.

Eintrag 59 vom 22.06.2021 um 21:08:14
Name:Anne Weber
Eintrag:Liebe Friederike,
Sie haben die Homepage ganz toll und mit viel Liebe gestaltet! Wirklich super! Sara freut sich auf jede Reitstunde und genießt die Zeit mit Ihnen und Motte sehr
Viele liebe Grüße
Anne

Eintrag 58 vom 14.06.2021 um 10:22:43
Name:Friederike
Eintrag:Liebe Besucher unserer Seite! Heute mal in eigener Sache...
Wir freuen uns über JEDEN, der bei uns reinschaut, stöbert, schmunzelt, sich erinnert und über gemeinsame Erlebnisse mit uns und unseren Tieren nachdenkt. Gerne dürft ihr über eure Eindrücke und Anmerkungen in unserem Gästebuch berichten. So wird unsere HP eine LEBENDIGE Dokumentation und der Administrator freut sich über die Anerkennung seiner vielen Arbeitsstunden am PC ! Smiley: *onlex20*
Bis bald
Eure Friederike

Eintrag 57 vom 20.05.2021 um 16:50:16
Name:Bettina Kautz
Eintrag:Hllo meine Liebe

Bin erst jetzt dazu gekommen mir deine Homepages genauer durchzulesen. Einfach Wahnsinn was du mit deinen Tieren so erlebt hast. Ich habe kürzlich einen Bericht über junge heranwachsende Pferde gelesen und habe nicht schlecht gestaunt.
Eigentlich ist es fast wie bei Kindern wenn man bedenkt was die kleinen Pferde bewältigen müssen bis aus ihnen ein erwachsenes und 'brauchbares' Pferd geworden ist.
Jedenfalls habt ihr euch grosse Mühe gemacht und es macht richtig Spaß eure Geschichten zu lesen. Oft erkenne ich mich in deinen Geschichten wieder, auch wenn unser kleiner Zoo weniger gewichtige Geschichten produziert.
Auf deinen vielen tollen Fotos von den Kindern mit Motte ist die Freude direkt spürbar und ich kann verstehen das die Kleinen ihre/deine Motte ins Herz ❤️ geschlossen haben.
Nun zum Schluss auch ein lieber Gruss und ein Leckerli fuer Motte zu Ihrem Geburtstag. L. G. Eure Goerisrieder Arno und Bettina

Eintrag 56 vom 16.05.2021 um 11:32:13
Name:Arno von elmorio®
Homepage:http://www.elmorio.de
Eintrag:Liebe Friederike, lieber Tadewi,

wir von elmorio® freuen uns sehr, dass wir uns kennenlernen durften. Es ist immer schön zu sehen, wie Tadewi die Welt erkundet und sein elmorio® Geschirr als ständiger Wegbegleiter.
Vielen lieben Dank, dass du uns an euren Abenteuern teilhaben lässt.
Wir freuen uns auch in Zukunft auf regelmäßigen Kontakt mit euch.

Ganz liebe Grüße
Arno von elmorio®

Eintrag 55 vom 12.05.2021 um 18:35:34
Name:Beate
Eintrag:Hallo ihr Lieben im Süden, schon eigenartig, wie dieses letzte Jahr verlaufen ist. Ja. Verlaufen. So wie das Eis in der Sonne. Schwupps...das war's :-) Und wie war es unterschiedlich in all den Lebens-Bewegungen, wo doch die Covid 19 Pandemie so unendlich viel Bewegtes einfach zum Stillstand gebracht hat. Wie wundersam, dass stattdessen Motte, Annaz und Tadewi exakt in dieser Zeit solch bewegende und mal wieder einschneidende Erlebnisse mit ihren Menschen und in ihrer Umgebung hatten :-) Der Kleinste musste erst mal zur Welt kommen, um dem großen Bruder ein würdiger kleiner Bruder zu werden. Annaz erlebt erneut Veränderungen, die sein sensibles Gemüt verarbeiten muss. Motte, die Tiefenentspannte, nimmt das Leben mit Milde und Sanftmut.
Alles scheinbar unberührt vom Weltgeschehen. Und trotzdem mittendrin.
Wer gern teilhaben möchte, kann es tun. Dank sei ausnahmsweise!!!! den digitalen Zeiten.
Eure Beate Smiley: *onlex27*

Eintrag 54 vom 11.05.2021 um 11:32:32
Name:Heidemarie
Eintrag:Liebe Friederike,
Hut ab da habt ihr einiges geleistet.
Es ist schade das euere Gemeinschaft auseinandergerissen wurde.Aber ein kleiner Teil ist ja noch vorhanden genießt diesen Vorteil es hätte auch anders kommen können.Vielleicht tut sich mit der Zeit noch ein ganz anderes Fenster auf ihr solltet Augen und Ohren offen halten und den Mut nicht verlieren.
Die lärmende Gegend ist natürlich auch eine Herausforderung für Mensch sowie für Tier.
Vielleicht gewöhnen die Tiere sich schneller daran wie die Menschen.Die Hoffnung stirbt zuletzt und wo ein Fenster zu tut geht - vielleicht nicht sofort - geht
ein neues Fenster wieder auf.
Ich wünsche dir und euch allen das ihr den Mut nicht verliert.Viel Spass mit euren Tieren die geben euch viel und gleichen vieles wieder aus damit die Waage im Gleichgewicht bleibt und es euch allen gut ergeht.
Viele liebe Grüße aus dem Rheinland von Heidemarie

Eintrag 53 vom 05.05.2021 um 15:24:29
Name:Doris Mainka
Eintrag:Hallo Friederike,
Viel Glück im neuem Stall.
Hoffentlich kommst du mit Annaz bald wieder weiter.
Viele Grüsse von "Windhund" Hero an Musterschüler Tadewi.
Liebe Grüsse
auch von Doris

Eintrag 52 vom 04.05.2021 um 09:25:04
Name:Karin
Eintrag:Liebe Friederike,
Deine Seiten sind schön gemacht, sehr interessant zu lesen und vor allem die vielen tollen Bilder begeistern mich.
Dass Eure neue Bleibe nicht das Gelbe vom Ei ist tut mir echt leid. Es fehlt schon viel, wenn der Zauberwald so weit weg ist und der Platz nur für Zwerge ausgelegt ist. Vielleicht solltet Ihr Euch - so nebenbei und ohne Stress - noch ein bisschen weiter umsehen....
Und dass Du mit Annaz Rückschritte erleiden musstet tut mir auch sehr leid. Ich drücke die Daumen, dass Du da mit großen Schritten weiterkommst.
Liebe Grüße Karin

Eintrag 51 vom 30.12.2020 um 11:52:31
Name:Heidemarie Jenn
Eintrag:Liebe Friederike,
wie immer sind die Seiten wunderbar gelungen.Es sind sehr ausdrucksstarke Bilder,besonders die von Tadewi.In seiner Mimik kann man so viel ablesen.Man ist nur vom Bilder schauen schon fasziniert was er für eine Auffassungsgabe hat.Das erzählst du ja auch in deinem Bericht.Das die Hundetrainerin fasziniert von ihm ist kann ich mir gut vorstellen.Da macht das Training richtig Spaß und das du mit ihm Freude hast und er mit dir glaube ich bestimmt.
Motte ist ja jetzt im Seniorenalter und ich hoffe für dich das sie noch viel Spaß am Leben hat!!
Ja und du und Annaz ihr werdet euch zusammen raufen ihr habt ja noch etliche Jahre vor euch.
Für den Umzug und den neuen Stall wünsche ich euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute,daß alles gut geht und ihr euch alle gut einlebt.
Einen guten Rutsch und ein gesegnetes Neues Jahr wünscht euch von Herzen
Heidemarie

Eintrag 50 vom 24.12.2020 um 09:57:33
Name:bettina
Eintrag:Hallo Ihr 5! Ein für Mensch und Tier bewegendes Jahr geht zu Ende. Vielleicht hat das neue Jahr weniger Aufregungen,dafür mehr freudige Ereignisse für Euch parat. Nachdem ich Eure home-page aufmerksam gelesen habe kann ich durchaus verstehen was die Kinder an Eurer " Oma" und dem kleinen Windhund finden.Wirklich zum Knuddeln. Aber auch für Annaz wird es hoffentlich wieder aufwärts gehen und er wird sich schnell an sein neues zu Hause gewöhnen. Meine Lieben, wir wünschen Euch allen trotz Umzug und vielen anderen Aufregungen, dass Ihr ein paar besinnliche Momente findet und einfach mal innehaltet. Eure Görisrieder Smiley: *onlex24*

Eintrag 49 vom 23.12.2020 um 17:03:21
Name:Marion Gäbel
Eintrag:Hallo ihr zwei,ich hab es geschafft und alles mit Begeisterung gelesen.Wie immer sehr gut geschrieben.Auf diesem Weg möchten wir dir liebe Friederike ganz herzlich zum Geburtstag( nachträglich)gratulieren.Wir wünschen Gesundheit und weiterhin viel Freude mit deinen Tieren und Reitkindern.Frohe Weihnachten und bleibt gesund.Liebe Grüße von Marion und Ulli

Eintrag 48 vom 20.12.2020 um 21:22:42
Name:Helga Kleeberg
Eintrag:Liebe Friederike,
wir freuen uns sehr, dass ihr eine passende Bleibe für die Pferde gefunden habt und dass Tadewi sich so prächtig entwickelt hat! Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir dir und deiner Familie mit herzlichen Grüßen von Melissa, Hans, Helga und Fluga

Eintrag 47 vom 19.11.2020 um 07:20:06
Name:Heidemarie Jenn
Eintrag:Liebe Friederike,
es ist immer wunderbar in euren Seiten zu stöbern und man entdeckt doch immer wieder was neues was mich auch zum schmunzeln bringt.Verschönert meinen Tag.Es sind wunderschöne Bilder und tolle Erinnerungen an eure Familienmitglieder.
Tadewi hat sich gut bei euch eingelebt war auch nicht anders zu erwarten.Hoffe das du deine Reiterfolge mit Annaz ausbauen kannst.Aber mit dieser Hilfe und Unterstützung wird das etwas werden.Du weißt ja:"Gut Ding braucht weil"!!
Liebe Grüße aus dem Rheinland bleib gesund und trotze dem Corona.
Alles Liebe von Heidemarie

Eintrag 46 vom 17.11.2020 um 10:05:21
Name:Brigitte
Homepage:http://www.windhunde-von-eichenwind.de
Eintrag:Liebe Friederike,
im Januar haben wir miteinander telefoniert. Du hast mir erzählt, wie schwer es war Fidelio gehen zu lassen und wie sehr er euch fehlt. Du wusstest auch nicht ob und wann ihr bereit seid wieder einen Hund in euer Herz zu schließen.
Wir haben auch besprochen,dass ein Silken Windsprite sehr gut zu euch passen würde. Mir war von Anfang an klar, sollte es bei meiner Coco klappen, dass ich euch sehr gerne einen Welpen aus meiner Zucht anvertrauen würde. Es hat geklappt und der Erstgeborene Finley, mit auserwähltem Rufnamen Tadewi ist zu euch gekommen Smiley: *onlex27*
Ich bin sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben und Tadewi in so einer tollen Familie sein Leben verbringen darf.
Schön, dass wir immer in Kontakt miteinander sind Smiley: *onlex21*
Herzliche Grüße Brigitte

Eintrag 45 vom 17.08.2020 um 11:48:40
Name:Bettina Kautz
Eintrag:Hallo Ihr Lieben! Schön zu sehen wie der Kleine seine Welt entdeckt und wie er sein Dasein bei Euch genießt. Jetzt beginnt ja bald ein neuer Abschnitt in seinem Leben den Ihr sicherlich ebenso gut meistert wie die Welpenzeit. Es gibt noch so viel zu lernen aber auch zu entdecken, sodass es sicherlich nie langweilig zugeht. Viel Spaß Euch allen. Smiley: *onlex24* Arno und Bettina und die übrigen 2 bzw. 4 Beiner

Eintrag 44 vom 09.08.2020 um 10:21:45
Name:Helga Kleeberg
Eintrag:Liebe Friederike,
Tadewi hat sich ja prächtig entwickelt! Wir freuen uns immer auf neue Bilder und deine witzigen Kommentare dazu. Weiterhin viel Spaß mit deinen großen und kleinen Vierbeinern und ganz herzliche Grüße von Melissa, Hans, Helga und Fluga

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 44 bis 63
  2. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.03698 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)