Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von Tadewi, Motte und Annaz


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 94 bis 113
  2. [Seite 5] Eintrag 74 bis 93
  3. [Seite 4] Eintrag 54 bis 73
  4. [Seite 3] Eintrag 34 bis 53
  5. [Seite 2] Eintrag 14 bis 33
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13
Eintrag 113 vom 06.03.2024 um 11:43:24
Name:Ulli Müller
Eintrag:Hallo Friederike,
so eine tolle Homepage habt ihr da!
Es macht mir richtig Freude, da zu stöbern. Und wir haben vieles gemeinsam... auch meine Airedale Hündin Ella ist die Nachfolgerin meiner ersten Airedale Hündin Lilli, mein absoluter Seelenhund. Ella hat es auch geschafft, in die großen Fußstapfen zu treten, und mein Herz im Sturm erobert. Auch die Arbeit mit dem Pferd... ich lange Zeit gebraucht, um mein Pferd reiten zu können, und wir arbeiten immer noch dran, immer mehr ins gemeinsame Vertrauen zu kommen, uns stetig zu verbessern.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Tieren...
liebe Grüsse Ulli, Sansibar & Ella

Eintrag 112 vom 28.01.2024 um 19:00:47
Name:Holger aus MV
Eintrag:Hallo! Du hast eine wunderbare Art über Eure Tiere zu berichten. Wie wäre es, ein kleines Büchlein herauszubringen?! LG

Eintrag 111 vom 05.01.2024 um 11:21:06
Name:Nicole
Eintrag:Liebe Friederike,
ein fröhliches und gesundes Jahr 2024 für dich und deine lieben Zwei -und Vierbeiner. Es macht so einen Spaß, auf der Homepage euren Weg zu verfolgen. Und um so schöner, dass ihr jetzt angekommen seid.
Bis bald und ganz herzliche Grüße
Nicole

Eintrag 110 vom 22.12.2023 um 19:46:10
Name:Irina
Eintrag:Liebe Friederike,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Gerade habe ich mit viel Freude euer Update auf der Homepage gelesen. Es freut mich riesig, dass ihr so gut gelandet seid. Geduld und Beharrlichkeit - sowohl im Umgang mit Annaz als auch bei der Suche nach einem geeigenten Stall - haben sich ausgezahlt gemacht. Das freut mich so für euch. Ihr seid ein tolles Tier-Mensch-Team. Ich freu mich auch besonders, wie toll Motte aussieht. Queen Mum wirkt eher wie 20 als 32. Soooo schön! Smiley: *onlex27* Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit und viel Segen zu Boden und zu Pferd! Viele liebe Grüße von Irina

Eintrag 109 vom 17.12.2023 um 16:43:57
Name:Heidemarie
Eintrag:Liebe Friederike,
es scheint wirklich,wirklich wahr geworden sein.Ihr drei seit angekommen.Das habe ich dir von Herzen gewünscht.Nach den ganzen Kompromissen und Abstrichen musst du dir vorkommen wie ein Glückskind und du hast es wirklich verdient.Nach den ganzen Klimmzügen die du für dich und deine Tiere vollbracht hast wünsche ich dir viel Erfolg mit Annaz.Die ersten Erfolge sind ja da und du kannst jetzt, mit der nötigen Ruhe,alles erreichen.Die nötige Unterstützung hast du ja!!!
Den Rest wird die Zeit bringen und wir können es ja mitverfolgen.
Liebe Friederike ich wünsche dir,Tawedi,Motte und Annaz für das nächstes Jahr und allerzeit den besten Boden unter den Füßen,Pfoten und Hufen.
Herzliche Weihnachtsgrüße und ein gutes Neues Jahr wünscht von Herzen Heidemarie

Eintrag 108 vom 13.12.2023 um 19:34:15
Name:Emma
Eintrag:Tut mir echt leid Friederike, jetzt habe ich glatt meinen Name geschrieben🙈du weißt doch ich heiße Emma Marlene Frederike.

Eintrag 107 vom 13.12.2023 um 19:27:20
Name:Emma und lina pfaff
Eintrag:Liebe Frederike und Liebe Motte,

bei euch reiten zu lernen war wirklich sehr toll!💖 Wir haben sehr viel gelernt was einem vorher noch nicht klar war. Wir haben nicht nur viel vom Reiten gelernt, sondern auch über das Pferd!🐴 Vor allem der Zauberwald war fantastisch! 🌳Vieles ist uns bewusst geworden was man vorher nicht geschätzt bzw. gesehen hat! 😍

Wir vermissen euch😢und hoffen euch bald mal wieder besuchen zu können🥺

Eure Emma und Lina

Eintrag 106 vom 10.12.2023 um 13:29:07
Name:Silvia & Mika
Eintrag:Liebe Friederike, liebe Motte,
wir waren sooo traurig, als ihr fort gezogen seid...
Nun habt ihr diesen wunderbaren Ort gefunden und wir freuen uns, Euch dort immer mal wieder besuchen zu dürfen. Es sind für uns ganz besondere Ausflugstage und wir genießen die Zeit mit euch sehr.
Heute schrieb Mika an Motte: "Liebe Motte, du bist mein Lieblingspferd, ich hab dich so lieb!"
Herzensgrüße, Silvia & Mika

Eintrag 105 vom 09.12.2023 um 16:52:50
Name:Bettina Kautz - Struss
Eintrag:Hallo Ihr Lieben!
Ich bin wie immer überrascht, mit wieviel Hingabe ihr eure Homepage gestaltet. Die letzten Ereignisse haben euch sicher sehr in Anspruch genommen. Nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. In so kurzer Zeit zweimal ein neues Zuhause zu finden ist eine enorme Herausforderung. Um so mehr freut es mich, dass ihr jetzt alle angekommen seid. So wünsche ich euch von Herzen, dass ihr in eurer neuen Heimat glücklich werdet. Ganz liebe Grüße eure Bettina

Eintrag 104 vom 01.12.2023 um 16:14:54
Name:Antje Seeber
Homepage:http://www.antjeseeber.com
Eintrag:Hallo liebe Friederike, liebe Motte , lieber Annaz und lieber Tadewi, es ist sooo schön euch alle glücklich und zufrieden zu sehen. Ganz herzliche Grüße aus Portugal schicke ich euch

Eintrag 103 vom 29.11.2023 um 14:41:32
Name:Marion Gäbel
Eintrag:Hallo ihr zwei,es war wieder eine große Freude eure Hompage zu lesen.Wir wünschen euch und allen Vierbeinern weiterhin eine erlebnisreiche Zeit bei bester Gesundheit.Es grüßen ganz herzlich Marion und Ulli aus Waldrennach

Eintrag 102 vom 28.11.2023 um 15:41:48
Name:Gudrun Weinmann
Eintrag:Liebe Friederike, ein großes Kompliment für deine Mühe und unermüdlichen Einsatz mit deinen tollen Tieren. Ein dickes Lob. Alles Liebe und viele Grüße Gudrun und Martin

Eintrag 101 vom 25.11.2023 um 17:21:50
Name:Marion Gäbel
Eintrag:Hallo ihr zwei,es war wieder eine große Freude eure Hompage zu lesen.Wir wünschen euch und allen Vierbeinern weiterhin eine erlebnisreiche Zeit bei bester Gesundheit.Es grüßen ganz herzlich Marion und Ulli aus Waldrennach

Eintrag 100 vom 24.11.2023 um 12:23:33
Name:Anke Augner
Eintrag:Auch wenn wir inzwischen viele hunderte Kilometer entfernt von einander wohnen, durch eure schöne Homepage kann man erfahren, was ihr und eure Vierbeiner so erleben.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es diesmal der letzte Stall für eure Vierbeiner ist! Denn eine "Eierlegende Wolfsmilchsau" findet man leider nur sehr selten.

Liebe Grüße aus Friesland

Eintrag 99 vom 23.11.2023 um 10:43:50
Name:Silke
Eintrag:Liebe Friederike
Auch wenn wir uns noch nie persönlich kennengelernt haben, was hoffentlich noch kommt, möchte ich dir sagen das deine Homepage sehr liebevoll gestaltet ist.
Deine Tiere leben in einer sehr schönen Ecke.
Ich liebe den Odenwald.

Eintrag 98 vom 05.11.2023 um 11:48:23
Name:Marei und Karin
Eintrag:Liebe Friederike, danke das wir euch besuchen kommen durften! Es war ein wundervoller Herbst Spaziergang der uns noch lange in Erinnerung bleibt! Smiley: *onlex27* herzliche Grüße

Eintrag 97 vom 01.11.2023 um 18:43:00
Name:Anne
Eintrag:Liebe Friederike, liebe Motte und nicht zu vergessen lieber Tadewi,
vielen Dank für den wunderschönen Ausflug heute, sogar Sonnenschein habt ihr nach den Regentagen extra für uns bestellt. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Liebe Grüße

Eintrag 96 vom 29.09.2023 um 15:59:49
Name:Marei
Eintrag:Liebe Friederike, danke das wir euch durch diese wunderschöne Homepage immer begleiten dürfen!!
Smiley: *onlex27* Ich freue mich sehr, dass ihr euch alle so gut eingelebt habt und nun einen wunderbaren wohlfühl-Stall gefunden habt! Smiley: *onlex27* herzliche Grüße

Eintrag 95 vom 26.09.2023 um 10:14:57
Name:Heidemarie
Eintrag:Liebe Friederike,
es ist unglaublich das Motte so oft in ihrem Leben umgezogen ist und es gelassen in ihr Leben eingebaut hat.Hoffe für euch sehr das ihr endlich angekommen seid.Die neue Umgebung sieht einfach wunderschön aus.Es sind sehr schöne Bilder und Dank eure Homepage sind wir immer auf dem Laufenden was in eurer Familie alles so passiert. Wünsche euch eine gut Zeit in der neuen hessischen Welt.Es ist ja meine alte Heimat.
Lasst euch nicht unterkriegen!!
Ganz liebe Grüsse aus dem Rheinland von Heidemarie

Eintrag 94 vom 08.09.2023 um 13:05:32
Name:Tamme
Eintrag:Ei guude wie, Friederike-Sabine,
Euer, nicht wirklich gewollter Umzug
haben Dich, Wolfgang und die Vierbeiner näher an die Bergstrasse herangebracht. Nun können wir die neuen"Jagdgründe" von Motte und Annaz ohne großen
Aufwand in Augenschein nehmen.

Ingrid und Siegfried


Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 94 bis 113
  2. [Seite 5] Eintrag 74 bis 93
  3. [Seite 4] Eintrag 54 bis 73
  4. [Seite 3] Eintrag 34 bis 53
  5. [Seite 2] Eintrag 14 bis 33
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13


Ladezeit: 0.00405 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)