Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von Fidelio, Motte und Annaz


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 43 vom 22.06.2020 um 06:52:44
Name:Heidemarie
Eintrag:Hallo Tadewi,
hast es ja wirklich gut angetroffen.
Das war kein Tag zu spät
die Landesgrenze zu wechseln.
Da im Schwarzwald gibt es viel zu erleben und zu entdecken und deine Herrschaft ist auch zu ertragen.Auch wenn es viele Verbote gibt über die Strenge schlagen kann schon mal passieren.Beim spielen kann man ja nicht an alles denken!!!
Na ja und die Unterkunft ist auch gar nicht so schlecht.An vieles muß man sich halt noch gewöhnen.Aber die Kost und Logie stimmt - das ist natürlich wichtig.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine aufregende Zeit und freue mich immer wieder wenn ich sehe welche aufregende Abenteuer du bestanden hast.
Alles Liebe und Gute aus der Ferne von Heidemarie.


Eintrag 42 vom 13.06.2020 um 15:46:14
Name:Helga und Melissa
Eintrag:Liebe Friederike, gestern durften wir deinen seidigen Windkobold kennenlernen. Was für ein süßes Kerlchen! Wir wünschen euch eine spannende gemeinsame Zeit und grüßen ganz herzlich Melissa, Hans, Helga und Fluga

Eintrag 41 vom 02.06.2020 um 15:32:23
Name:Doris Mainka
Eintrag:Hallo, Hero und ich wünschen Euch viel Glück und alles Gute für Euren "Seidenen Windgeist".
Sehr schöne Bilder sind bereits anzusehen. Ihr habt wohl die richtige Entscheidung getroffen.
Liebe Grüsse von Doris mit Hero. Smiley: *onlex28*

Eintrag 40 vom 30.05.2020 um 17:47:25
Name:Beate
Eintrag:Teil 2
... Es spannt sich der Regenborgen neu, er leuchtet stärker, seine Farben intensivieren sich. Freude und Lebendigkeit, Zärtlichkeit und Wärme, Milde und Kraft und soooo unendlich viel mehr blühen auf. Du kleiner Bruder wirst den großen Bruder in Dir tragen und bist trotz alledem immer nur Du selbst dabei.
Alles ändert sich mit Dir und Du wirst ... verändern ...
Ich habe eben die Grüße und Empfehlungen des großen Bruders an Dich gelesen Smiley: *onlex24*
Na dann!!! Immer voran ins aufregende, bunte Leben. Ich sehe schon den Schalk in Deinen Augen! Wunderbar. Den brauchst Du auch, kleiner Tadewi.

Eintrag 39 vom 30.05.2020 um 17:40:21
Name:Beate
Eintrag:Moin moin! So reden die Bremer : Smiley: *onlex20*
Moin moin kleiner Tadewi im Schwarzwald :-)
Ich habe einige Lieblingssätze in meinem Leben, von denen einer lautet (sinngemäß nach Chrisitne Brückner): Alles ändert sich mit dem, der neben einem geht oder neben einem fehlt.
Ja. Klingt eigentlich klar und eindeutig. Was soll daran so besonderes sein? Alles, lieber Tadewi, alles!
Du bis angekommen bei Menschen und an Orten, bei und an denen jemand so unglaublich fehlte und dessen Fehlen somit absolut alles veränderte.
Nun bist Du derjenige, der neben und mit den Menschen und an den Orten geht, derjenige, mit dem sich wieder alles wundersam verändert. ...
(Der Rest folgt)

Eintrag 38 vom 29.05.2020 um 21:47:34
Name:Sarah W.
Eintrag:Süßer kleiner Fratz. Freue mich schon, wenn ich ihn kennen lernen darf. 🐶🐕😍

Eintrag 37 vom 29.05.2020 um 17:12:16
Name:Bettina Kautz - Struss
Eintrag:Wir freuen uns sehr fuer Euch. Ein richtiger kleiner Wirbelwind, der Euch sicher einiges abverlangt aber auch viel zurueck gibt. Es ist immer wieder ein schönes Abenteuer mit so einen kleinen unerfahrenen Familienmitglied. So wird er bald wissen was er darf und wo er sich Ärger einhandelt. Jedenfalls staunt man immer wie schnell die Kleinen begreifen. Habt viel Freude an dem suessem Kerl und ein dickes Lob an Eure wirklich sehr gelungene Seite!!

Eintrag 36 vom 28.05.2020 um 21:20:29
Name:Karin
Eintrag:Liebe Friederike,
das ist wirklich eine tolle homepage und ganz wundervolle Fotos. Und die Sprüche dazu sind auch immer so passend/lustig.
Ich werde Deine Geschichten so gerne weiterverfolgen und freue mich über jedes neue Foto.
Ganz liebe Grüße
Karin

Eintrag 35 vom 07.05.2020 um 09:22:36
Name:Sarah
Eintrag:Tolle Bilder! Freue mich schon auf die Bilder von deinem neun Hund!🐶🐕🐩🐴🐎

Eintrag 34 vom 16.01.2020 um 10:51:35
Name:Hans-Jürgen Fischer
Homepage:http://rafi-online.de
Eintrag:Ich durfte die wunderschönen Schilderungen über Hunde und Pferde auf der Homepage lesen. Ich selbst bin auch ein großer Tierfreund und freue mich immer wenn jemand auch die Seele der Tiere versteht und auch dazu steht. Tiere sind keine Sache sondern "Lebensabschnittsbegleiter". Genau so muss man Tiere sehen und behandeln.
Wenn der neue Hund ins Haus kommt würde ich gerne mehr zum neuen Mitbewohner lesen. Ich freue mich schon darauf.
Viele liebe Grüße aus Heidelberg
hans-Jürgen Fischer

Eintrag 33 vom 06.01.2020 um 13:30:43
Name:Sara
Eintrag:Liebe Friederike!
Fidelio ist nicht mehr hier und ich fühle mit dir. Ich weiß, wie es ist, wenn man jemanden verliert, den man lieb gewonnen hat. Er war ein treuer Begleiter und er hatte es gut bei euch. Auch ich vermisse deinen treuen Freund. Aber sicher ist, ER IST ERST GESTORBEN WENN ER DEIN HERZ VERLÄSST UND DU IHN VERGISST!!!!! Und das wird niemals geschehen. Da bin ich mir ganz sicher. Sara

Eintrag 32 vom 05.01.2020 um 20:43:31
Name:Sophia u. Sarah
Eintrag:Liebe Motte, wir freuen uns sehr auf die Reitstunden mit Dir und Friederike. Smiley: *onlex27* Die Homepage ist richtig toll mit den vielen Bildern der Reitschüler. Smiley: *onlex20*

Eintrag 31 vom 05.01.2020 um 20:09:16
Name:Brigitte Kwauka
Homepage:http://www.windhunde-von-eichenwind.de
Eintrag:Liebe Friederike,
das ist eine sehr gelungene Webseite, sehr informativ und es bringt Spaß die wunderschönen Fotos und tollen Beiträge anzusehen und zu lesen.
Fidelio ist bestimmt ein besonderer Hund gewesen und es ist sehr traurig, ihn bei Allem plötzlich nicht mehr dabeizuhaben. Das tut sehr weh. Jetzt ist er nicht mehr sichtbar, aber er bleibt immer im Herzen.
Liebe Grüße Brigitte

Eintrag 30 vom 31.12.2019 um 08:46:43
Name:Angelika
Eintrag:Liebe Friederike,
Fühle Dich herzlich umarmt in Deinem Schmerz!!!
Eine liebe Freundin sagte mir, als wir von meinem verstorbenen Sohn sprachen:
SUCHE IHN NICHT DA WO ER WAR -
FINDE IHN DORT WO ER IST !!!

IN LIEBE Angelika

Eintrag 29 vom 31.12.2019 um 08:38:59
Name:Angelika Massinger
Eintrag:Voller DANKBARKEIT, WERTSCHÄTZUNG und LIEBE denke ich zurück an die ganz BESONDERE Geburtstagsfeier meiner Enkelin LOUISA zusammen mit MOTTE & FRIEDERIKE im Zauberwald und danach in der Box von ANNAZ. Freudig erregt durfte Louisa mit MOTTE zur LIEBE-VOLL vorbereiteten Schatzsuche den Zauberwald erkunden.
Geduldig und stes sehr einfühlsam ging Motte Schritt für Schritt auch auf schwierigere Pfade, um Louisa zu ermöglichen, die erspähten kl. Geschenke von den Bäumen "pflücken" zu können.
Ich bin immer wieder berührt und beeindruckt wie sanft und LIEBE-VOLL MOTTE sich auf meine beiden vom Wesen her sehr unterschiedliche Enkelinnen einlässt. ELINAS Geburtstagsfeier war im Frühjahr ebenso "bezaubernd" wie im Sommer danach LOUISAS.
HERZLICHEN DANK liebe MOTTE und LIEBE FRIEDERIKE!!!
Ihr seid BEIDE WUNDERBARE LEHRER !!!

Eintrag 28 vom 30.12.2019 um 16:32:47
Name:bettina kautz-struss
Homepage:Betzigauer Str., 2
Eintrag:liebe friederike- mit grosser bestürzung habe ich von deinem unerwarteten verlust gelesen. es hat mich total niedergeschmettert. mein verlust war sofort wieder präsent und ich konnte mir gut vorstellen wie es in dir aussieht. obgleich ich deinen hund nicht so gut kannte, hatte ich ihn doch von der ersten minute ins herz geschlossen.
ich bin noch total schockiert und weiss gar nicht was ich noch sagen soll.
ich trauer mit euch und werde mich bald melden. zur zeit sind wir in frankreich- ich denke mit guten gedanken an euch - es grüssen euch arno, opa, die vierbeiner und ich

Eintrag 27 vom 29.12.2019 um 11:15:10
Name:Heidemarie Jenn
Eintrag:Je schöner die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Es bleibt nur noch zu sagen
es war eine schöne Zeit.

Liebe Friederike
es mir sehr leid das du ihn gehen lassen musstest.

Eintrag 26 vom 28.12.2019 um 19:52:48
Name:Bernd Kastner
Eintrag:Hallo Fidelio,
erinnerst du dich noch an mich, an Honey, das süße Pyri-Mädchen aus Schwarzenberg ?
Wir haben uns leider schon lange nicht mehr gesehen.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke.
Ich weiß, dass du es bei deinen Menschen sehr gut hattest.
Wir werden diese dich nicht vergessen.
Mach's gut mein Freund.

Eintrag 25 vom 28.12.2019 um 18:58:57
Name:Daniela
Eintrag:Liebe Friederike!

Das dein geliebter Hund Fidelio nicht mehr lebt, habe ich mit großer Trauer gelesen. Wir denken an dich! Als Trost bleiben die vielen schöne Tage und Erlebnisse mit ihm.

Eintrag 24 vom 27.12.2019 um 23:51:43
Name:Doris Mainka
Homepage:Siemens Strasse, 13
Eintrag:Hallo Friederike, ja ich kann mit empfinden , wie Du Dich jetzt fühlst.
Da helfen auch keine tröstenden Worte.Aber ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und ein hoffentlich gutes neues Jahr.
Herzliche und auch traurige
Grüsse von Doris

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.0049 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)