Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von Tadewi, Motte und Annaz


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 64 bis 83
  2. [Seite 4] Eintrag 44 bis 63
  3. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  4. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 83 vom 06.12.2022 um 07:23:53
Name:esStTiYdpCyoq
Eintrag:ScqtATKGpfPW

Eintrag 82 vom 10.11.2022 um 13:22:49
Name:Bettina Kautz
Eintrag:Liebe Friederike! Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass ich in eure Homepage geschaut habe. Aber jetzt ist es an der Zeit es nachzuholen. Wie schon bei den letzten 'Besuchen' eurer Seite war ich auch dieses Mal von der Fülle an Informationen überwältigt. Die Kuerze der Zeit und der damit verbundene Stress haben dich trotz allem nicht das Wohl deiner Vierbeiner vergessen lassen. Bravo und meine Hochachtung vor dieser schwierigen Aufgabe. Jetzt muesst ihr erst einmal zur Ruhe kommen und euch alle gut einleben. Hoffentlich gelingt es auch Annaz sich dort bald wohl zu fühlen. Ich freue mich das ihr bei all dem Stress noch Zeit gefunden habt eure Geschichte so liebevoll aufzuarbeiten. Herzlichst Bettina

Eintrag 81 vom 09.11.2022 um 19:25:40
Name:Susanne Gehrig-Wünst
Eintrag:Liebe Friederike,

sehr schöne homepage😊

Schön dass ich dich kennengelernen durfte😍
wir bleiben in Kontakt, hab eine schöne Zeit und viel Freude mit deinen🐴🐴

Susi

Eintrag 80 vom 04.10.2022 um 18:29:19
Name:Antje
Eintrag: Sehr schöne Seite , liebevoll gestaltet ,mit tollen Bildern! Hat Spaß gemacht, bin gespannt auf neue Geschichten ! * Smiley: *onlex21*

Eintrag 79 vom 24.09.2022 um 16:15:07
Name:Heidemarie Jenn
Eintrag:Liebe Friederike,
es ist mal wieder eine Freude eure Homepage zu besuchen.Manches geht mir sehr zu Herzen.Habe oft an euch gedacht und was für ein Stress das alles bedeutet.Als Mensch weis man ja was nötig ist und das das irgendwann vorbei ist und besser wird.Aber für die Tiere stelle ich mir das echt schlimm vor.
Das mit dem Futterautomaten finde ich persönlich sehr Fragwürdig und auch unpersönlich den Tieren gegenüber.
Aber um so besser das du so schnell eine andere Lösung gefunden hast - dein Schutzengel hat gute Arbeit geleistet und dich Motte und Annaz vor weiteren Sorgen oder schlimmeren bewahrt.
Ich wünsche euch von ganzen Herzen das ihr jetzt endlich angekommen seit und das Leben wieder richtig genießen könnt.
Herzliche Grüße aus dem Rheinland von Heidemarie

Eintrag 78 vom 18.09.2022 um 22:25:47
Name:Sara, Emma und Lina
Eintrag:Liebe Friederike , Liebe Motte,
Wir haben mal wieder eure wunderschöne Homepage besucht. Es ist immer wieder schön zulesen, was ihr alles erlebt und wie es euch geht. Aber das schönste sind die Fotos, vorallem die auf denen man sich selbst entdeckt und an die einmalige Zeit mit euch zurück erinnert wird. Wir vermissen euch.
Deshalb wissen wir schon jetzt unser Odenwald Besuch im August, war nicht der letzte, wir kommen wieder, wenn wir dürfen Smiley: *onlex28*
Ganz liebe Grüße senden Euch Lina, Emma und Sara

Eintrag 77 vom 18.09.2022 um 10:13:16
Name:Marei
Eintrag:Liebe Friederike,
Es freut mich jedes Mal wenn du eure schönen Erlebnisse mit uns teilst! Und wir ganz viele schöne Bilder von Motte Annaz und Tadewi zum anschauen haben!
Du gibst dir sooo viel Mühe bei eurer Homepage. Bei jedem Satz den zu schreibst. Wunderschön! Smiley: *onlex27*

Eintrag 76 vom 18.09.2022 um 09:24:09
Name:Margit
Homepage:http://erlebnis-islandpferd.de
Eintrag:Liebe Friederike,
wir freuen uns sehr für Motte, Annaz und Dich, dass ihr im neuen Stall gut angekommen seid und euch dort wohlfühlt. Wie schön, dass auch Motto wieder im Einsatz für und mit den Kindern ist.
Axel und ich kommen euch bald mal besuchen.
Alles Gute weiterhin und viele Grüße von den mitdenkenden Menschen Smiley: *onlex27*

Eintrag 75 vom 05.05.2022 um 11:45:34
Name:Marei
Eintrag:Liebe Motte, Liebe Friederike
Es war so eine schöne und unvergessliche Zeit mit euch!
Ich habe so viel gelernt und
es hat mir riesig Spaß gemacht auf Motte das reiten zu lernen! Ich werde die Zeit sooo vermissen. Und freue mich dass ich trotzdem weiterhin Eindrücke auf eurer wunderschönen Homepage bekomme!
Herzlichst Marei

Eintrag 74 vom 25.04.2022 um 22:29:08
Name:Sara Pfaff
Eintrag:Liebe Motte,
Wir wünschen dir zu deinem 31. Geburtstag nachträglich auch auf diesem Weg nochmal alles Gute.
Wir hoffen du bleibst noch lange fit und "gesund" und kannst noch viele Kinder mit deiner liebevollen und weißen Persönlichkeit beglücken. Emma und Lina vermissen dich jetzt schon.
Liebe Grüße aus Ettlingen
Senden die Pfaffs

Eintrag 73 vom 12.04.2022 um 22:01:49
Name:Lina
Eintrag:Liebe Friederike, Liebe Motte,

ich finde es sehr schade dass Ihr weg zieht. ich habe mich immer sehr auf meine Reitstunde bei euch gefreut und konnte sehr viel von euch lernen über die Natur, die Pflanzen und natürlich über Pferde. Ich werde euch vermissen und ich freue mich schon wenn wir uns hoffentlich bald mal wieder sehen.
DANKE für die wundervolle Zeit mit Euch!

Ganz Liebe Grüße Eure Lina
Smiley: *onlex27*

Eintrag 72 vom 12.04.2022 um 21:51:59
Name:Emma
Eintrag:Liebe Motte und Friederike,

die Zeit bei euch war wunderschön. Auch wenn ich zum Schluss nur noch ein Ferien-Reit Kind war finde ich es sehr schade, daß Ihr weg geht, ich werde euch vermissen und hoffe wir sehen und bald mal wieder.
Jetzt kann ich einfach nur DANKE sagen für die tolle Zeit die ich mit euch verbringen durfte.
Smiley: *onlex27*
Eure Emma

Eintrag 71 vom 07.04.2022 um 21:40:33
Name:Lina und Elisa Jakobs
Eintrag:Liebe Friederike, liebe Motte!
Wir, die ganze Familie Jakobs möchten uns für die Zeit bedanken, die Lina und Elisa mit euch verbringen durften. Sie haben die Stunden so unendlich genossen und auch so viel über sich selbst, die Natur und Pferde gelernt.
Wir werden euch sehr, sehr vermissen!!!

Hoffentlich sehen wir uns wieder!

Eintrag 70 vom 07.04.2022 um 07:03:12
Name:Sara Weber
Eintrag:Danke Motte und Friederike für die tolle Zeit! Auch wenn dieser Abschnitt jetzt leider vorbei ist, habt ihr immer einen Platz in meinem Herzen. Ich freue mich schon darauf, Motte in ihrem neuen Zuhause zu besuchen! Eure Sara

Eintrag 69 vom 05.04.2022 um 17:33:29
Name:Lara & Annett
Eintrag:Ihr Lieben,

vielen Dank für die zwar kurze, aber wunderschöne Zeit. Ich bin sehr froh, dass wir euch kennen gelernt haben und das Lara diesen liebevollen Umgang mit Pferden erleben durfte. Friederike: Danke für deine Herzlichkeit und dein Einfühlungsvermögen. Lara hat sich bei dir sehr wohl gefühlt und ich wusste immer, dass sie bei dir gut aufgehoben ist. Motte: Du bist so ein tolles Pferd. Du hast sofort unser Herz erobert und wir danken dir für deine Ruhe, Wärme und Geduld.

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und das ihr euch alle gut in eurer neuen Heimat einlebt. Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Seite weiterhin so wunderschön gepflegt wird, damit wir trotz der Entfernung von euch hören und lesen können.

Bleibt so wie ihr seid! Wir werden euch vermissen!

Eintrag 68 vom 18.03.2022 um 14:42:47
Name:Heidemarie
Eintrag:Liebe Friederike,
es war wieder mal mit sehr viel Freude verbunden deine Homepage anzusehen.die Bilder von Tadewi sind besonders gelungen.Erstaunlich was er für eine Entwicklung mit gemacht hat.
Mit Annaz wirst du wohl noch viel Geduld haben müssen um ihm die Ängste zu nehmen und ihm Sicherheit zu vermitteln.Vielleicht ist es auch einfach sein Naturell.Könnte sich viel von Queen Mom abgucken,aber dafür sind sie wohl zu verschieden.
Bin mal gespannt wie er sich im neuen Stall eingewöhnen wird.Hoffe sehr für euch das der Umzug ohne große Probleme verläuft.
Liebe Friederike ich wünsche euch und all deinen Lieben die zur Familie gehören eine Gute Zeit.Bleibt gesund und achtet auf euch.
Alles Liebe aus der Ferne von Heidemarie

Eintrag 67 vom 12.03.2022 um 12:28:38
Name:Brigitte
Homepage:http://windhunde-von-eichenwind.de
Eintrag:Liebe Friederike, endlich komme ich dazu, wieder in dein Gästebuch zu schreiben.
Ihr habt eine so schöne Homoage, mit Liebe gestaltet, das spürt man in jeder Zeile.
Ich bin immer wieder glücklich, wenn ich sehe was aus dem kleinen Welpen Tadewi,(Finnley von Eichenwind aus meiner Silken Windsprite Zucht dem F-Wurf) geworden ist. Welch tolles Zuhause er bei euch gefunden hat Smiley: *onlex27*
Eure gemeinsamen Erlebnisse 💕
Vielen Dank auch liebe Friederike für deine lieben Einträge und guten Wünsche in mein Gästebuch für unser neues Zuhause und meine Zucht, für alle Zwei- und Vierbeiner🍀.
Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Treffen.
Viele herzliche Grüße

Eintrag 66 vom 10.03.2022 um 18:09:03
Name:Marion und Ulli
Eintrag:Hallo zusammen,wir haben Eure Hompage mit großer Begeisterung gelesen.Man erkennt gleich wieviel Liebe darin steckt.Ein großes Lob dem Administrator.Ganz liebe Grüße von Marion und Ulli

Eintrag 65 vom 25.02.2022 um 12:46:12
Name:Mila und Katja
Eintrag:Lieber Tadewi,
Liebe Friederike,
einfach Danke,
es ist so schön mit euch unterwegs zu sein und so sein zu können wie man ist. Das entspannt ungemein.
Danke
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Ganz herzliche Grüße
Mila und Katja
P.s. Großes Lob an den HP Ersteller, man entdeckt immer wieder neues, deshalb vergisst man gern mal einen lieben Gruß da zu lassen.🤗

Eintrag 64 vom 14.02.2022 um 16:46:14
Name:Sara Weber
Eintrag:War heute so toll. Danke Smiley: *onlex20* Nach so langem Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 64 bis 83
  2. [Seite 4] Eintrag 44 bis 63
  3. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  4. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00375 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)