Moin, viel Spaß beim Schreiben und Lesen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 14.05.2020 um 01:18:46
Name:Simon Dreyer
Herkunft:Loxstedt
Eintrag:Was ist denn bei der SG Landwürden los?
Ich gehe zur Physiotherapie, meine Frau besucht eine Freundin, da habe ich manchmal viel Zeit. Da dachte ich mir letztens gehste mal über den Sportplatz, was ich da gesehen habe kann man kaum glauben. Der Platz selber ist in so einem desolaten Zustand, dass kaum ein Spielbetrieb möglich ist. Kraut auf den Gehwegen so hoch wie die Sitzbänke, Steine zur Abstützung unter den Selben, das Torgestänge gebrochen, die Zäune am Umkippen, Schutt- und Müllplätze hinter den Bäumen. Da liegt noch Material von der gebauten Überdachung, obwohl die schon wieder Löcher aufweist. Die Elektrokabel im Eingang sollte man sich auch mal ansehen. Dann noch zu allem Überfluss ein mobiler Rasensprenger, der sich keinen Zentimeter von der Stelle bewegt. Warum lässt man hier alles so verkommen, ist das noch keinem anderen aufgefallen, ist keiner dafür zuständig, oder wird in Landwürden bald dicht gemacht?
Gruß an den Verein.
Smiley: *onlex23* Smiley: *onlex23* Smiley: *onlex23*

Eintrag 2 vom 12.05.2019 um 03:17:27
Name:Josch
Herkunft:Bremen
Eintrag: Super Seite, viele Informationen, weiter so !!

Eintrag 1 vom 21.03.2019 um 10:10:55
Name:michael maier
Eintrag:alles super hier

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)