Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 12.02.2021 um 11:55:35
Name:Hexe Anette
Herkunft:Weiler
Eintrag:Liebe Astrid,
danke für Deine Nachricht in unserem Gästebuch. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt unsere Spendenvorschläge schon an die Presse weitergeleitet. Daher konnten wir nicht mehr darauf eingehen. Selbstverständlich sind wir froh für Spendenanregungen. Die Weilerer Hexen hoffen auf Dein Verständnis. Viele Grüße Anette

Eintrag 4 vom 24.01.2021 um 16:49:44
Name:A. I. Schmitt
Herkunft:Bingerbrück
Eintrag:Liebe Hexen, zum diesjährigen Spendenaufruf mein Vorschlag:
Für eine Personengruppe, die wegen der Pandemie ebenfalls ihre Geschäfte schließen musste jedoch von keiner Institution Unterstützung für Verdienstausfälle erwarten kann. Es gibt drei dieser Geschäfte in Weiler, die, wenn sie denn nicht geöffnet haben, einer Vielzahl von uns Frauen zwingt, lange Wege auf uns zu nehmen, um deren spezielle Dienstleistung dennoch erhalten zu können. Es handelt sich um die drei Frisörläden in Weiler und deren Inhaberinnen, denen das diesjährige Spendenherz aus Gründen der Solidarität im allgemeinen und der weiblichen Netzwerkidee im besonderen zustehen sollte. Wenn meine Idee angenommen wird, bin ich bereit, den Betrag zu spenden, den ich im Januar wegen Schließung eingespart habe.
Denn, liebe Hexen und liebe Spender, besondere Zeiten erfordern schon mal außergewöhnliche Handlungen.
In diesem Sinne grüße ich herzlich mit hex hex und dem Wunsche, dass wir alle gesund bleiben mögen.

Eintrag 3 vom 11.11.2020 um 20:37:13
Name:alice
Herkunft:Weiler
Eintrag:Liebe Hexen,
vielen Dank für euren närrischen Beitrag am 11.11.2020
Ihr habt Freude in diese eigenartige Zeit gebracht.
DANKE dafür!!!!!!!!
Wir sehen uns im Abenteuerland
eure Hexe alice
hex hex helau!

Eintrag 2 vom 03.04.2018 um 09:56:21
Name:Irmi
Herkunft:Weiler
Eintrag:Ihr lieben Weilerer Hexen mit Herz,
ihr seid eins mit von den besten Dingen, welche mir in meinem Leben widerfahren sind ;-)
Es ist so schön, mit Freude und Spaß so viel Gutes zu bewirken.
Danke euch und allen Helfern sowie unseren Gästen - auch wenn es "harte" Stunden sind - lohnt es sich doch immer wieder - DANKE

Eintrag 1 vom 30.03.2018 um 16:54:25
Name:Hexe Anette
Herkunft:Weiler
Eintrag:Liebe Besucher der Weilerer Hexen

Leider löste unser alter Provider unser Gästebuch auf. Das fanden wir sehr schade.
Wir hoffen auf viele neue interessante Einträge in unserem neuen Gästebuch.

... und jetzt noch viel Spaß Stöbern auf unserer Hompage.

Eure Hexe Anette

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00386 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)