Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.

Ich würde mich über einen netten Eintrag sehr freuen.

Dafür bedanke ich mich herzlich bei Euch.

Bilder ohne Copyright und Gedichte muss ich leider
löschen.


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 54] Eintrag 528 bis 537
  2. [Seite 53] Eintrag 518 bis 527
  3. [Seite 52] Eintrag 508 bis 517
  4. [Seite 51] Eintrag 498 bis 507
  5. [Seite 50] Eintrag 488 bis 497
  6. [Seite 49] Eintrag 478 bis 487
  7. [Seite 48] Eintrag 468 bis 477
  8. [Seite 47] Eintrag 458 bis 467
  9. [Seite 46] Eintrag 448 bis 457
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 447
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 537 vom 01.01.2021 um 11:20:55
Name:Josi
Herkunft:Köln
Homepage:https://weihnachten-bei-josi.hpage.com/
Eintrag:Liebe Freunde und Gäste.

Nun ist das neue Jahr da
und mein Gästebuch schließt hier wieder.

Wenn Ihr möchtet schaut doch in meiner Homepage Bastelspielplatz rein, da ist mein Gästebuch offen.

Alles Gute von Josi.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s12.directupload.net/images/user/201230/j6yz295h.png
Trennlinie
Eintrag 536 vom 31.12.2020 um 17:06:21
Name:Edel
Herkunft:NRW
Homepage:https://bastelelfeedel.hpage.com/willkommen.html
Eintrag:Liebe Josi,
vielen Dank für Deinen lieben Eintrag und das schöne Bildchen. Nun bereiten wir uns auf das neue Jahr vor, ich hoffe das es besser wird wie das alte. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, viel Glück, Freude und vor allem gute Gesundheit, genieße das Leben und mache das beste draus. Komm gut ins Neue Jahr 2021, was immer es uns auch bringen mag.
Liebe Silvester- und Neujahr-Grüße von Deiner Edel
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/gutenrutschgbumjoz.jpg
Trennlinie
Eintrag 535 vom 31.12.2020 um 15:25:16
Name:Mara
Herkunft:Zürich
Homepage:http://www.maras-bastelgarten.ch/
Eintrag:Hallo Liebe Freundin

Heute Abend ist das Jahr 2020 zu Ende und ich wünsche uns allen :
Ich wünsche uns für 2021,
…dass Corona wieder ein Bier ist,
…dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück,
…dass Positiv wieder etwas positives ist,
…dass Tests wieder in der Schule stattfinden,
…dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt,
…dass man mit einer Maske Fasnacht feiern kann.

Ich und wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein glückliches, frohes und vor allem ein gesundes Jahr 2021.

Herzlich möchte ich mich bei Dir für unseren vielen jährlichen Freundschaft bedanken, die mir sehr an die Herzen liegt. Danke sage ich für alle wundervolle Schenkis die Du mit viel Freude gebastelt hast.
Bedanken möchte ich mich für die vielen Einträge in Meinen GB auch wen ich nicht so fleissig bin.
Danke..... das es Dich gibt, pass auf Dich auf und bleib gesund das mir noch vielen Jahren gemeinsam in Freundschaft durch das 2021 Jahr gehen.

Vielen herzliche Grüsse von Deine Freundin
Mara
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/maske-mara-neue-jahr91kwp.jpg
Trennlinie
Eintrag 534 vom 31.12.2020 um 13:27:12
Name:Silvia mit Benjie und Molly
Herkunft:Halle/Saale
Homepage:https://weihnachten-bei-silvia.hpage.com/
Eintrag:Liebe Josi,
mit lieben Grüßen wünsche ich Dir
einen guten Rutsch in ein hoffentlich bessere Neues Jahr.
Glück und Gesundheit sollen Deine Wegbegleiter sein.
Deine Freundin Silvia mit Benjie und Molly
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/neujahr2021gb5mkgg.gif
Trennlinie
Eintrag 533 vom 31.12.2020 um 13:20:18
Name:Anita
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://anitas-traumwelt.ch/
Eintrag:Liebe Josi, bald geht das Jahr 2020 zu Ende, möchte es nicht versäumen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 mit viel Glück & Gesundheit, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Freue mich auch auf das neue Jahr mit Dir, ich bedanke mich auch noch für deine Freundschaft. Jetzt wünsche ich dir einen schönen Silvester, & genieße es so richtig mit deiner Familie. Bleib mir schön gesund & munter.
PROSIT NEUJAHR.
Liebe Knuddelis
deine Freundin Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: http://anitas-traumwelt.ch/GB/00fneujahr20.png
Trennlinie
Eintrag 532 vom 31.12.2020 um 12:31:14
Name:Lucy
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=teddy123
Eintrag:Liebe Freundin Josi

Das alte Jahr geht zu Ende und neue Jahr wartet auf seinen Einzug. Ich bedanke mich herzlich für die wunderschöne Freundschaft, die tollen Gb-Einträge und die vielen Mails. Über eine weitere Freundschaft würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Dir / Euch ein harmonisches und friedliches Jahr 2021 mit viel Glück und Gesundheit.
Viele Wuffis und liebe Grüße von Lucy
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/neujahri6k1f.gif
Trennlinie
Eintrag 531 vom 31.12.2020 um 11:32:49
Name:VLASTA
Herkunft:ČESKO
Homepage:http://vlasticka80.blogspot.com
Eintrag:MILÁ JOSI PŘEJI TI HEZKÝ POSLEDNÍ DEN ROKU 2020
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/rwzQRnpm/31.gif
Trennlinie
Eintrag 530 vom 31.12.2020 um 10:18:25
Name:Mona
Herkunft:Göttingen
Homepage:http://www.monas-welt.de
Eintrag:Liebe Josi,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!
Ausserdem möchte ich von Herzen Danke sagen für die vielen schönen Gästebucheinträge, Grüsse und Grafiken.
Ich hoffe das wir auch im neuen Jahr weiterhin in Kontakt bleiben!

Hab einen schönen Silvesterabend!
Liebe Grüsse, Mona
An den Beitrag angehängtes Bild: https://monas-welt.de/2021.jpg
Trennlinie
Eintrag 529 vom 30.12.2020 um 19:04:11
Name:Monika
Herkunft:Rheinland
Homepage:https://weihnachtszauber.webador.de
Eintrag:Hallo Josie,
Danke für deinen Besuch und deinen
lieben Eintrag in meinem GB , ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Pass auf dich auf und bleib gesund.
LG Monika
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s12.directupload.net/images/user/201227/kxd4ohrf.gif
Trennlinie
Eintrag 528 vom 30.12.2020 um 18:31:06
Name:Birgit
Homepage:https://nette-paint-grafiken.hpage.com/
Eintrag:Huhuuu, meine liebe Josi,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
möge es nur Gutes bringen, vor allem bleibt schön gesund.


Heute möchte ich endlich mal DANKE sagen, für Deine Freundschaft,
Deine Treue, für Deine immer so lieben und schicken GB Einträge
und für Deine zauberhaften Schenkis.
Ich bin froh solch liebe und treue Freunde zu haben und so freue ich
mich schon auf ein gemeinsames 2021.


Ganz liebe und herzliche Grüße
von Deiner Freundin Birgit

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/013293/99/bilder/guten_rutsch_2021.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 54] Eintrag 528 bis 537
  2. [Seite 53] Eintrag 518 bis 527
  3. [Seite 52] Eintrag 508 bis 517
  4. [Seite 51] Eintrag 498 bis 507
  5. [Seite 50] Eintrag 488 bis 497
  6. [Seite 49] Eintrag 478 bis 487
  7. [Seite 48] Eintrag 468 bis 477
  8. [Seite 47] Eintrag 458 bis 467
  9. [Seite 46] Eintrag 448 bis 457
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 447
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)