Gästebuch derer von Heydebreck

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch für Familienmitglieder und Gäste


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 21.08.2022 um 14:09:03
Name:Manfred Hunze
Eintrag:Sehr geehrte Damen und Herren
vor rund 70 Jahren war ich befreundet mit Hans-Jürgen von Heydebreck, der mit seiner Mutter in meinem niedersächsischen Heimatdorf südlich von Hannover gewohnt hat. Es existiert auch noch ein Foto unserer Schulklasse. Gibt es Hans-Jürgen noch? Ich stelle Kontaktaufnahme anheim, ggfs. auch telefonisch unter 05069 3913.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Hunze

Eintrag 2 vom 03.12.2021 um 09:42:56
Name:Gast
Herkunft:Europa
Eintrag:Das Gästebuch war ja ein riesen Erfolg.

Eintrag 1 vom 09.11.2020 um 14:51:43
Name:Alexander vH
Herkunft:Familie
Eintrag:Dieses ist ein neues Gästebuch für die Homepage nach unserer Vorstandssitzung vom 08.11.2020 Smiley: *onlex16*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)