Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 51 bis 70
  2. [Seite 3] Eintrag 31 bis 50
  3. [Seite 2] Eintrag 11 bis 30
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 70 vom 08.08.2022 um 07:28:59
Name:Alexandra Teichmann
Herkunft:Altenplos/Oberfranken
Eintrag:Hallo lieber zz-Wurf , wir wünschen euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu eurem 2. Geburtstag! Liebe Grüße Zoomer vom Klosterblick

Eintrag 69 vom 31.07.2022 um 07:32:44
Name:Monty / Oleo
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag für alle Tupfentiere aus dem OO-Wurf.

Eintrag 68 vom 13.02.2022 um 19:15:10
Name:Dietmar u. Helga Barth
Herkunft:91220 Schnaittach
Eintrag:Hallo liebe Fam. Kaufmann,

wir wollen ihnen nur mitteilen, dass unsere Nora vom Klosterblick heute 13 Jahre alt wurde und noch sehr fit ist. Sie war bisher nie krank.

Nur seit ca. einem halben Jahr hört sie kaum noch. Das stört Nora und uns aber nicht. Bisher hatten wird sehr viel Freude mit diesem Hund von Ihnen.

Nora ist unser 3. Dalmatiner gewesen. Wir lieben diese edle Rasse.

Wissen sie zufällig, ob Geschwister von Nora aus dem "N-Wurf" noch leben? Wann ist ihr nächster Wurf geplant?

Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude mit ihrer hervorragenden Dalmatinerzucht.



Eintrag 67 vom 08.08.2021 um 20:46:04
Name:Alexandra Teichmann
Herkunft:Altenplos/Oberfranken
Eintrag:Hallo, heute ist der 1. Geburtstag der kleinen Dalmatiner aus dem ZZ-Wurf, die heute schon ganz groß sind. Wir wünschen allen Geschwistern alles Gute und viel Gesundheit, für viele schöne Jahre. L. G. Alexandra und Zoomer.

Eintrag 66 vom 08.08.2021 um 14:50:41
Name:Alexandra Teichmann
Herkunft:Altenplos/Oberfranken
Eintrag:Hallo, heute ist der 1. Geburtstag der kleinen Dalmatiner aus dem ZZ-Wurf, die heute schon ganz groß sind. Wir wünschen allen Geschwistern alles Gute und viel Gesundheit, für viele schöne Jahre. L. G. Alexandra und Zoomer

Eintrag 65 vom 31.07.2021 um 13:15:56
Name:Monty / Oleo
Herkunft:Marktleuthen
Eintrag:Heute ist der 11. Geburtstag für die OO-chen.
Herzliche Glückwünsche für alle Geschwister Smiley: *onlex30*


Eintrag 64 vom 24.03.2021 um 11:13:05
Name:Simone Egger
Herkunft:Österreich
Eintrag:Liebe Familie Kaufmann und Gasprowski!
Wir würden unsere Familie gerne um einen Dalmatiner erweitern. Mir hat Ihre Seite so gut gefallen, dass ich Sie unbedingt anschreiben wollte.
Vielleicht können Sie mich kontaktieren, wann sie wieder einen Wurf haben- oder ist zufällig beim letzten ein Welpe übriggeblieben?
Mit bestem Dank im Voraus und ganz liebe Grüße aus Österreich
Simone Egger

Eintrag 63 vom 25.10.2020 um 16:40:14
Name:Alexandra Teichmann
Herkunft:Altenplos/Oberfranken
Eintrag:Hallo Fam. Kaufmann/Grabowski! Danke für diesen tollen, süßen Dalmatiner aus dem ZZ-Wurf Namens Zoomer. Ich hoffe allen anderen die aus dem Wurf einen Welpen haben , geht es auch so gut wie uns und sie haben auch soviel Spaß und Freude wie wir. Viele liebe Grüße von Familie Teichmann

Eintrag 62 vom 31.07.2020 um 07:32:15
Name:Monty / Oleo
Eintrag:Liebe OO-Geschwister,
zum 10. Geburtstag alles Liebe und noch viele schöne und gesunde Jahre wünscht euch
Monty und seine 2-Beiner.

Eintrag 61 vom 31.07.2019 um 09:56:55
Name:Monty / Oleo
Herkunft:Marktleuthen
Eintrag:Und schon wieder ist ein Jahr für die OO-chens vorbei.
Nun seit ihr schon 9 Jahre auf der Welt und ich hoffe es werden noch viel mehr.

Alles Gute den OO-Geschwistern Smiley: *onlex30*

Eintrag 60 vom 06.06.2019 um 14:35:32
Name:Lanos
Herkunft:Sulzbach-Rosenberg
Eintrag:Hallo Fam. Kaufmann, hallo liebe Wurfgeschwister, vor elf Jahren wurden wir bei einer tollen Familie geboren. Mir geht es sehr gut und bin noch fit. Viele liebe Grüsse Lanos. Smiley: *onlex30*

Eintrag 59 vom 31.07.2018 um 10:15:01
Name:Monty ( Oleo)
Herkunft:Marktleuthen
Eintrag:Heute vo 8 Jahren sind die OO-chens auf die Welt gepurzelt und Klein-Oleo ist schnell in unser Herz gehopst. Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

Wir wünschen den Geschwisterchen alles Gute zum Geburtstag und eine lange, schöne Zeit mit ihren Zweibeinern.

Eintrag 58 vom 06.06.2018 um 18:45:43
Name:Michaela
Eintrag:Hallo liebe Kaufmanns,
vor nun schon 10 Jahren kam euer LL-Wurf und mein bester Freund zur Welt Smiley: *onlex37* deswegen wollte ich euch liebe Grüße von Lano und mir schicken. Wir sind nach wie vor ein super Team und Lano gehts prima.
Ganz viele liebe Grüße aus dem Saarland
Michaela & Lano

Eintrag 57 vom 01.03.2018 um 06:54:46
Name:jamesolive
Herkunft:new york
Eintrag:Do you have a guestbook for your guests to sign after they have stayed at your property? What is your percentage of people who write comments in it? I have people say wonderful things at check out or in emails but so many of them don't write in the book. I keep it with the welcome book with a pen and ask people to sign it before they leave. I don't know why so many people don't take a few minutes for a quick note. Thoughts? Or just have a look:-goo.gl/Lmo27f

Eintrag 56 vom 24.02.2018 um 16:44:38
Name:Anja K.
Herkunft:ESB
Eintrag:Liebe Familie Kaufmann, liebe Carina,
nachdem unser treuer, alter, jedoch sporlich aktiver Familienhund nach fast 13-jähriger Familienzugehörigkeit vor Weihnachten plötzlich gestorben ist suchen wir ein neues Familienmitglied für hoffentlich viele glückliche gemeinsame Jahre. Solltet ihr noch einen unvermittelten Welpen aus dem angekündigten Wurf haben, wäre es sehr schön wenn wir uns demnächst in Verbindung setzen könnten. Ich werde mich Ende der Woche telefonisch bei euch melden.
Liebe Grüße
Anja K.

Eintrag 55 vom 20.09.2017 um 15:22:25
Name:Katja Flessati
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hallo Frau Kaufmann

Unserem Yippi geht es super, er entwickelt sich prächtig.

Wir haben sehr viel Freude an ihm.

LG
Katja und Silvan Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex30*

Eintrag 54 vom 07.08.2017 um 10:17:14
Name:Martina H.
Herkunft:Nabburg
Eintrag: Smiley: *onlex37*
So tolle Bilder vom Nachwuchs! Vielen Dank dass ihr immer wieder so schöne Momente einfangt und somit die Seite immer auf dem aktuellen Stand setzt. Ich kann es kaum erwarten Yeti abzuholen!
LG Martina

Eintrag 53 vom 31.07.2017 um 09:35:17
Name:Oleo ( Monty)
Herkunft:Marktleuthen
Eintrag:Halli Hallo,
schon wieder ist ein Jahr vergangen und die OO-chen feiern heute ihren 7. Geburtstag.
Wir wünschen allen Geschwistern alles Gute, Gesundheit und noch eine lange, schöne Zeit mit euren Familien.

Liebe Grüße von Oleo (Monty) und seinen 2-Beinern

Eintrag 52 vom 08.07.2017 um 09:16:40
Name:Quando
Herkunft:Regensburg
Eintrag:Hallo ich wünsche meinen Geschwistern vom QQ/Wurf alles alles gute zum 5. Geburtstag! 💖
Glg an alle Euer Murphy ( Quando vom Klosterblick) mit Familie

Eintrag 51 vom 21.06.2017 um 23:07:48
Name:Ines Brandstätter
Herkunft:Sankt Veit / Österreich
Eintrag:Hallo an alle dalmatiner Freunde. Wünsche all meinen Geschwistern alles gute zum Geburtstag. Ich bin der Uvex vom Klosterblick und lebe in Österreich. Ich bin heute 3 Jahre alt geworden und fühle mich bei meinem Herrchen und Frauchen Hunde Wohl!! Ich würde gerne mal ein Geschwister von mir kennen lernen!! Wäre nett wenn sich mal jemand bei uns meldet. Schöne Grüße aus den Bergen uvexi vom Klosterblick

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 51 bis 70
  2. [Seite 3] Eintrag 31 bis 50
  3. [Seite 2] Eintrag 11 bis 30
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)