Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 7 bis 11
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 26.07.2016 um 16:44:02
Name:Bodo Salewski
Homepage:http://bodo-diskus.npage.de
Eintrag:Hallo Uwe,
Danke für Deinen Eintrag.
Ich bin begeistert von Deiner Homepage.
Herzliche Grüße,
Bodo Smiley: *onlex10*

Eintrag 10 vom 23.07.2015 um 20:34:10
Name:Peter
Homepage:http://privatevogelzucht.de.tl
Eintrag:Hallo, Wir sind mal so auf eure Seite geflattert, da es uns hier hat gefallen,laden wir euch herzlichst ein mit dieser in unserer Linksammlung dabei zu sein. Oder besucht uns nur mal so, mehr als 500 schöne verlinkte Seiten werden euch sicher die Zeit vertreiben. Nun wünschen wir euch mit euren Lieben das allerbeste & hier im Büchlein noch recht viele Gäste! MFG. Tierfreund Peter

Eintrag 9 vom 06.06.2015 um 17:44:21
Name:Petra
Eintrag:Hallo Uwe,

ich bin übers Malawiforum auf deine tolle website gestoßen und wollte nicht ohne "Pfotenabdruck" gehen Smiley: *onlex11*

Das auch die C. Mooriis besitzt, finde ich wunderbar Smiley: *onlex10*
Es sind einfach tolle Bonsai-Delphine, ich mag sie sehr.
Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und viele tolle Nachzuchten.

Liebe Grüße,
Petra

Eintrag 8 vom 13.04.2015 um 10:12:45
Name:Nele
Eintrag:Hallo Uwe

Tolle Seite hast du da, ich freue mich schon auf noch mehr Bilder und Videos Smiley: *onlex14*

Grüße, Nele

Eintrag 7 vom 13.04.2015 um 00:09:34
Name:Malawifan/Detlef
Eintrag:Hallo Uwe,
einfach super deine Homepage.
Schöne Videos und Bilder.
Mach weiter so.Schaue jetzt öfters mal vorbei.Und danke nochmal für den Tipp mit den Mooriis. Smiley: *onlex14*

Lg Detlef

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 7 bis 11
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)