Spz. Klingendes Spiel e.V. Boenen

Herzlich Willkommen


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 07.08.2014 um 17:17:11
Name:Gaby
Herkunft:Vogtland in Sachsen
Eintrag:Huhu zusammen, einige kennen mich noch Smiley: *onlex25* .
Ich wollte euch allen einfach mal liebe grüße da lassen und hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder (einige habe ich ja erst gesehen Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* ) .
Schöne Grüße aus dem Osten von Gaby Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Eintrag 8 vom 21.07.2014 um 18:51:26
Name:Ulli
Herkunft:Bönen
Eintrag:Hallo wir treffen uns am Sonntag den 27.Juli.2014 um 13:30 Uhr oben in Bönen an der Gaststätte Lohmann(Dorfschenke) Kirchplatz 12
LG Ulli

Eintrag 7 vom 18.07.2014 um 02:36:31
Name:Ulli
Herkunft:Bönen
Eintrag:Hallo das Video von der
Cool-Water-Challenge 2014 ist jetzt Online hier der Link.
http://youtu.be/9ZiVWQWPlMM
Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28*

Eintrag 6 vom 08.07.2014 um 13:02:24
Name:Ulli
Herkunft:Bönen
Eintrag:Das war ein Tolles Wochenende ihr könnt Stolz auf euch sein! Smiley: *onlex20* Auf diesem Wege möchte ich Angelika und Bea dafür danke das sie immer auf unsern Nachwuchs aufpassen. LG Ulli Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex24*

Eintrag 5 vom 07.07.2014 um 10:00:30
Name:Marcel Grünewald
Herkunft:Herringen
Eintrag:Super Schützenfest, vom Laub verteilen bis zum Zapfenstreich!
Wir können stolz sein!
Liebe Grüße aus Hamm! Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Eintrag 4 vom 02.07.2014 um 09:49:48
Name:Marcel Grünewald
Herkunft:Herringen
Eintrag:Hallo Detlef, dann komm uns doch einfach mal wieder besuchen! Smiley: *onlex24*

Eintrag 3 vom 19.06.2014 um 09:50:30
Name:Detlef Reimer
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Hallo ihr lieben, ich/ wir denken oft an die schöne Zeit mit euch zurück. Irgendwie vermisse ich das ja auch. Liebe Grüße aus Dortmund von Detlef, Bea und Niklas

Eintrag 2 vom 30.05.2014 um 11:43:07
Name:Ulli
Herkunft:Bönen
Eintrag:Hallo
Ich möchte allen die in den letzten Wochen und Monaten so toll mit gemacht haben ein großes Danke sagen !
Ich hoffen das wir die Positive Stimmung beibehalten und Spaß an unser Hobby haben.
Lg. Ulli
Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28*

Eintrag 1 vom 19.04.2014 um 13:34:05
Name:Die Herringer
Herkunft:Herringen
Eintrag:Hallo Ihr Lieben Smiley: *onlex21*
Wir wünschen euch allen schöne Osterfeiertage und viele bunte Eier. Wir sehen uns am 26.04. bei der nächsten Probe. Smiley: *onlex27*
Liebe Grüße
Marcel, Jenny, Justin, Julien und Zoé Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00329 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)