Mein neues Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem neuem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 27.09.2018 um 11:10:54
Name:Philipp Moretti
Eintrag:Lieber Oheim,

gratuliere zu Deinen großartigen Bildern! Bin stolz auf Dich. Und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Energie für diese schöne Arbeit.
lg
Philipp

Eintrag 4 vom 17.08.2018 um 12:19:24
Name:Irmi Verderber
Herkunft:Kalsdorf
Eintrag:Wunderschöne Ölbilder und supertolle Fotos!!!!!!!
Gratulation und bitte weiter so!

Eintrag 3 vom 03.08.2018 um 21:26:27
Name:HWs
Eintrag:HP Test

Eintrag 2 vom 11.06.2018 um 20:02:02
Name:Monika Deus
Herkunft:Baddeckenstedt
Homepage:http://www.milch-kanne.de
Eintrag:Hallo Hans, vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Du hast sogar die Anzahl der Bilder gezählt. Hat mich wirklich sehr gefreut. Habe mir nun deine schönen Werke angeschaut. Fantastisch, was ich alles entdeckt habe. Du liebst auch die alten Meister, das verbindet uns. Aber du malst auch ebenso.Werde nun öfter mal als Gast vorbeischauen. Herzliche Grüße und weiterhin viel Spass beim Malen🎨🖼 von Monika

Eintrag 1 vom 08.06.2018 um 20:53:33
Name:Matthias Schaffer
Herkunft:Zürich
Homepage:http://www.artbilder.ch
Eintrag:Hallo Hans!
Endlich hab e ich Deine Seite wieder mal gefunden.
Inzwischen war leider mein Gästebuch nicht mehr vorhanden. Nun wie geht es Dir? Malst Du noch immer? Auch hoffe ich, dass auch gesund bist! Deine Kunst ist wirklich wunderbar, sehr viele Landschaften sind ganz super, gefallen mir sehr. Leider mache ich vermutlich keine Ausstellungen mehr, auch male ich zu Zeit nichts.
Leider geht es mir auch gesundheitlich nicht so gut.
Ich wünsche Dir, dass weiterhin schöne Kunstwerke
entstehen werden.
Auch wünsche ich Dir gute Gesundheit, Freude, und Sonnenschein auch in Herz Seele. Herzliche Grüsse von Matthias Zürich

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.02962 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de