Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  2. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  3. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  4. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  5. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  6. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 68 vom 15.09.2021 um 09:59:20
Name:Wally
Eintrag:Hallo Silvana und Thommy,
was für ein Glück dass es jetzt von Passau bis Memmingen wieder was zu Lachen gibt. Glückwunsch zu Eurer neuen Tour, viel Spass und angenehme Gäste.
Ich freu mich auf den Totensonntag da gibt es auch für mich wieder was zu lachen.
Herzliche Grüße
Waltraud

Eintrag 67 vom 26.06.2021 um 03:20:37
Name:Christoph Thelen
Eintrag:Es ist so toll das es weitergeht. Hoffentlich kommt ihr auch mal ins Rhein-Main-Gebiet. LG aus Mainz vom Christoph 🍀🏳‍🌈


Eintrag 66 vom 24.06.2021 um 14:19:29
Name:Brunno Scholli
Eintrag:Also, Ihr Frosch Eltern. Es sieht so aus, als ob ihr die Pandemie gut überstanden hättet. Gesundheitlich und finanziell!!! Ich auch. Da meine Tochter in MÜ arbeitet, aber am Bodensee 15 Monate Homeoffice gemacht hat, liegt bald ein MÜ-Besuch an! Haben wir uns seit Passau nicht mehr gesehen? Ihr habt vor Chumbawamba oder so gespielt. Und unsere Lab-Treffs, Kooperation bei den "Rücktritten" und 1989 das Zufallstreffen in Essen, wo wir mit meiner damals 3jährigen Tochter zum Baldeneysee gefahren sind.
Beste Grüße
Euer oller BRUNNO, den Elvis immer "The D. in Disguise" nannte!!!


Eintrag 65 vom 01.03.2021 um 19:45:44
Name:andy
Eintrag:(Zum aktuellen WETTER-FROSCH: "Froschauge sei wachsam!")


Dem Wetter-Frosch stinkt die Covid-Pestilenz,
und er beklagt die Bühnen-Abstinenz.
Doch ist ihm erlaubt,
wenn auch der Partys beraubt,
zu fröscheln und vögeln grad jetzt im Lenz!


viele Grüße aus München
andy

Eintrag 64 vom 11.02.2021 um 07:58:48
Name:Maria Schiffl
Eintrag:Vielen Dank für "Pflegekräfte"!
Wie wahr!

Eintrag 63 vom 05.02.2021 um 16:26:43
Name:Kirsten Wildner
Eintrag:Abstinenz von Maske, Abstand und Hygiene gibt es nur daheim ganz ohne Probleme. Drum bin ich froh über des Frosches Witze - bitte weiter so mit Geistesblitze :)

Ganz vielen Dank + alles Gute für Sie beide!!

Eintrag 62 vom 09.12.2020 um 19:06:04
Name:Tomsi
Eintrag:Über befreundete Umwege erhielt ich eure erbauliche Nachricht und freue mich über die entspannte und intelligente Abwexlung.
9600 km distanzierte Umarmung aus El Salvador direkt in euer Wohnzimmer. Schön dass wir uns wenigstens kurz gesehen haben, damals im Mai oder Juni.
tomsi

Eintrag 61 vom 09.12.2020 um 14:07:46
Name:tina roemer
Eintrag:unser Dank and den Wetterfrosch und seine Fröschin. jedesmal eine Freude, besonders in diesen dürren Zeiten.
Bleibt heiter, s'ist gescheiter, 2021 hilft weiter. Liebe Grüsse aus der feuchtkalten Isolation im verschlafenen Hirsau.

Eintrag 60 vom 08.12.2020 um 21:43:55
Name:Giovanni Glötzner
Eintrag:liebe silvana, lieber thomas,
traurig, traurig,
das erste mal seit jahren (jahrzehnten?) silvester ohne prosperis ...
die pasinger fabrik verschlossen ...
aber wir lassen uns nicht unterkriegen. ... wir kommen wieder. ihr kommt wieder ...
und wir brauchen euch ...

übrigens: ich hasse smilies (schon dieses wort!!!)

aber ich liebe euch
baci an euch bazi!

Eintrag 59 vom 12.09.2020 um 12:47:50
Name:andy
Eintrag:(Zum aktuellen WETTER-FROSCH: "Wie wunderbar ist doch die Welt, wenn nichts passiert")


Natürlich wärs prima, wenn nichts passiert;
wenn kein Klima sich wärmt und kei' Eiszeit uns friert.
Doch bei acht Milliarden,
da kann man drauf warten:
das Unheil ist da ganz klar vorprogrammiert!


viele Grüße aus München
andy

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  2. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  3. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  4. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  5. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  6. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)