Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  2. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  3. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  4. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  5. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 57 vom 28.04.2020 um 08:35:59
Name:Jürgen Rahm
Eintrag:Sehr schöne Adaption!!
"After the Virus" werden wohl viele Leute sich selber wie ein Walroß fühlen! Coocoocajoo!

Und solltet Ihr als Kulturschaffende davon unbeleckt, bloß mehr leere Kartons im Kühlschrank auffinden, so stehe ich jederzeit gerne mit dem passenden Sößchen parat, dem Papperdeckel sein nicht vorhandenes Aroma zu entlocken!!
Laßt Euch nicht unterkriegen! Wie es weiland schon der Herbert A. im Untertitel seines Films Atlantikschwimmer vortrefflich formulierte: "Du hast keine Chance, aber nutze sie!" Und außerdem, wer will dieser Tage schon noch gen Amerika schwimmen??

Eintrag 56 vom 24.04.2020 um 20:54:54
Name:Hartmut_PB
Eintrag:Hallo, danke für das schöne Video. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Amalthea in Paderborn. Ihr Beiden seid einfach Wortschätze. Bleibt gesund! Liebe Grüße! Hartmut

Eintrag 55 vom 24.04.2020 um 16:52:51
Name:Pommi
Eintrag:Euer Video ist spitze! Ja was wohl, wenn alles vorbei ist? Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Hoffen wir halt, dass es nicht so schlimm wird wie es schon ist Smiley: *onlex71*
Bleibt optimistisch und vor allem xund und bis hoffentlich bald mal wieder live und in Farbe Smiley: *onlex70*

Eintrag 54 vom 25.03.2020 um 12:04:42
Name:andy
Eintrag:(Zum aktuellen WETTER-FROSCH vom 02.02.2020:)


Der Wetterfrosch-Letter von letztem Mona
t, der war noch vollkommen ohne Corona.
Er beabsichtigte wohl,
und das find ich toll,
uns von diesem Thema komplett zu verschona.


gsund bleim!
andy

Eintrag 53 vom 03.02.2020 um 16:48:10
Name:Irmgard John-Klug
Eintrag:Hallo, habe Euch vor ??? Monaten/Jahren im WDR gehört,war von Wortwitz und Inhalt überwältigt und liebe auch Eure newsletter-Texte.Wohne im Rheinland und würde Euch dort gerne mal in Natura-Frosch-Grün und O-Ton erleben, wann? Bin leider an keiner Kulturschaltstelle tätig, sonst würde ich laut quaken!
Hoffe auf Froschwanderglück!
Irmgard John-Klug

Eintrag 52 vom 23.09.2019 um 13:39:40
Name:Lotte Llacht
Eintrag:Hallo Wagonis,
gern lüde ich euch ein, zur Vernissage aufs "Literarische Parkett" am Mi.23.10.um 19:00 im PUC München. Da dürft ihr auf Büchern laufen, sitzen, liegen und lümmeln - auch hineinschaun, denn das Parkett ist zerstörungsfrei verlegt. Kömmts? Kulturhaus Puchheim, Oskar Maria Graf Str.2 Nähe S-Bahn. Die Verlegerin grüßt!!

Eintrag 51 vom 29.06.2019 um 23:24:00
Name:doris krug
Eintrag:So was treffendes und gutes und schlaues hab ich lang nicht mehr gehört!!!!

Eintrag 50 vom 28.06.2019 um 13:18:02
Name:andy
Eintrag:(Zum aktuellen WETTER-FROSCH vom 27. Juno 2019:)


Das Quaken der Frösche macht mich niemals sauer.
Das Quaken von Enten stört auch nicht auf Dauer.
Doch eines, das stört
mich ganz unerhört:
Das Quaken von Annegret Kramp-Karrenbauer!


ein herzliches QUAAK aus München
andy

Eintrag 49 vom 22.03.2019 um 13:55:13
Name:andy
Eintrag:(Zum aktuellen WETTER-FROSCH vom 20 März 2019:)


Es gab einst eine Primatenart,
die nannte sich "Krone der Schöpfung" apart.
Doch mit dieser Schöpfung,
ging die Krone sehr schlecht um,
und starb deshalb aus; das war echt hart.


viele Grüße aus München
andy

Eintrag 48 vom 16.02.2019 um 22:58:21
Name:rudy
Eintrag:café verkehrt ist ja so was ähnliches wie faltsch wagoni. schön war's!

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  2. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  3. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  4. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  5. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)