Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch!
Ich habe alle Einträge aus dem alten Gästebuch kopiert und warte jetzt auf die neuen Einträge. Thomas


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 86 bis 95
  2. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  3. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  4. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  5. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  6. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  7. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  8. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  9. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 95 vom 30.03.2024 um 10:17:20
Name:Petra Vortisch
Eintrag:Allen ein frohes Osterfest

Eintrag 94 vom 27.08.2022 um 19:36:26
Name:Nicole Dehde
Eintrag:Es war ein toller Auftritt im Göpelhaus! Wunderbar! Ich als Hamburgerin wurde mit der Musik regelrecht verwöhnt. Dankeschön an ALLE !

Eintrag 93 vom 31.12.2021 um 23:45:26
Name:Erika und Gerhard
Eintrag:Von der AIDAsol wünschen wir ein frohes neues Jahr und alles Gute
Erika, Gerhard aus Glinde und Monika und Lothar

Eintrag 92 vom 06.08.2021 um 10:21:19
Name:Monika Sikorski
Eintrag:Nach ewig langer Zeit hatten wir einen gelungenen Auftritt auf dem Raddampfer der"Kaiser Wilhelm"von Lauenburg nach Bleckede und zurück. Die Kaiser Wilhelm war bis zum letzten Platz mit ca. 250 Personen besetzt. Endlich, nach solanger Corona Pause konnten wir unsere aufgestaute Sangeslust herauslassen. Trotz der fehlenden Sonne war es für uns ein wunderschöner Tag. In diesem Sinne: "weiter so"

Eintrag 91 vom 23.12.2020 um 19:25:13
Name:Die Mantheis
Eintrag:Trotz aller Einschränkungen bleìben wir am Ball oder besser am Mikrofon. Wir freuen uns wenn die Chorproben wieder ermöglicht werden und wir die aufgestaute Sangeslust heraus lassen können. Hoffentlich haben wir die Texte bis dahin noch drauf aber die Hoffnung bleibt bis zuletzt. In diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr. Wir sind dabei.

Eintrag 90 vom 23.12.2020 um 11:27:41
Name:Monika Sikorski
Eintrag:Ich wünsche Euch allen im Namen des Vorstandes vom Schifferverein Hitzacker von 1892 e.V. ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Ich wünsche Euch alles, was man nicht für Geld kaufen kann. Freundschaft, Zusammenhalt, Vertrauen, Liebe, Zuneigung und Gesundheit. In diesem Sinne, auf ein"Neues" Jahr.

Eintrag 89 vom 08.09.2019 um 19:41:08
Name:Henning Groß
Eintrag:wir waren in der letzten Woche im Parkhotel im Urlaub.Am 3.9.haben wir noch einen Spaziergang gemacht und da habe ich Euch in Eurem Vereinsheim gehört.Ihr habt mich hereingebeten und ich durfte einige Lieder mit Euch singen.Es hat mir sehr gefallen,da ich selbst im Norddeicher Shantychor aktiv bin.Ich habe leider versäumt Euch meine Visitenkarte dazulassen.
Vielleicht trifft man sich mal wieder.Alles Gute weiterhin und viel Freude am Gesang.
Shantyman Henning Groß

Eintrag 88 vom 14.05.2019 um 21:30:18
Name:Nico Behrndt
Eintrag:Ihr habt einen super Auftritt auf der Insel Poel gespielt. Vielen Dank das ihr da wart. :)

Liebe Grüße von der Insel vom Rapskönig ;)

Eintrag 87 vom 18.01.2019 um 16:58:20
Name:Wolfgang P. "Kaptein Wolle"
Eintrag:Ein paar Worte möchten wir an „unseren Thomas“ hier unbedingt auch mal öffentlich „loswerden“:

Geschätzter Thomas vor etlichen Jahren entwarfst Du für unseren Verein diese Homepage in stundenlanger, akribischer Arbeit.

(Zu bedenken ist dabei, dass es „moderne Programme“ zu jener Zeit noch nicht gab und „Denk- u. Handarbeit“ erforderlich war.)

Und … Thomas seither bist Du der Administrator und „Pfleger“ dieser Website und den Jeetzelstakern stehts zur Seite gestanden.

Dein Schaffen findet meist „im Verborgenen“ statt und wir, als Betrachter des Ergebnisses, bewundern immer wieder Deine Kreativität bei der Gestaltung dieser Seiten.
Wir sind sehr stolz auf Dich und das Ergebnis Deines Schaffens.
Dafür verdienst Du unseren Dank und unsere Anerkennung.

Für Vorstand und Mitglieder,
Dein Shantykamerad Wolfgang P.
Kommentar vom 19.01.2019 um 15:11:47:
Liebe Shantyfreunde! Vielen Dank für diesen positiven Beitrag. Gerne bleibe ich für Euch weiterhin am "Ball". Gleichzeitig möchte ich meinen Dank an Manfred weitergeben, der mich immer zeitnah mit Bildern und Kommentaren versorgt. Danke,Thomas!

Eintrag 86 vom 21.12.2018 um 08:00:05
Name:Petra Vortisch
Eintrag:Wünsche alle Jeetelstarkern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2019.

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 86 bis 95
  2. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  3. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  4. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  5. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  6. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  7. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  8. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  9. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00336 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)