Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch, wir bedanken uns für jeden netten Eintrag.

Wenn Sie zurück zur Homepage möchten dann einfach oben aufs Banner klicken!!!!!!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 11 bis 15
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 17.11.2019 um 19:11:09
Name:Familie Schwanke und Charly
Eintrag:Unsere Charly hat sich super entwickelt. Mit ihrem liebenswerten Charme wickelt sie noch immer alle um`s Pfötchen Smiley: *onlex37* . Vor Kurzem bekamen wir eine Lieferung und die 2 jungen Männer waren sofort schockverliebt in sie. Herrlich! Immer wieder werden wir auf Charly angesprochen:"Na, du bist ja eine Hübsche!","Du bist aber süß!" oder "Hallo,Prinzessin!",mit der Frage:"Ist sie auch so lieb, wie sie aussieht?" Natüüüüürlich! Smiley: *onlex37* Ja wirklich, unsere Charly hat einen absolut wundervollen und liebenswerten Tibi- Charakter und passt zu uns, wie Deckel auf Topf. Aber wir denken mal, dass alle deine Welpenbesitzer von ihren Tibi`s so herzlich schwärmen. Smiley: *onlex37* Das konnten wir ja bei dem tollen Welpentreffen erleben. Ja also wie gesagt, liebe Manu, vielen, vielen Dank für unsere Charly.

Eintrag 14 vom 17.11.2019 um 19:00:12
Name:Familie Schwanke und Charly
Eintrag:Hurra, die E-chens sind da! Das hat Phine wieder super gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen, bunten E- Wurf. Smiley: *onlex37* Wir und Halbschwester Charly wünschen dir wieder einmal eine traumhafte Zeit mit deinen Welpis bis auch sie tolle Familien gefunden haben. Smiley: *onlex37*

Eintrag 13 vom 07.08.2018 um 17:56:32
Name:Familie Schwanke mit Charly
Eintrag:Liebe Manuela, unsere Charly ist jetzt gute 3 Wochen bei uns und wir sind dir
dankbar für so einen tollen Welpen. Smiley: *onlex37*
Sie ist, dank deiner sehr guten Vorarbeit, gut sozialisiert, hört nach typischer Tibiart, wenn sie möchte Smiley: *onlex31* und bereitet uns viel Freude. Sie ist ein tolles Mädchen und wir wurden auch schon oft auf ihr besonders hübsches Aussehen angesprochen. Wir sind froh, dich über deine Homepage gefunden und persönlich kennengelernt zu haben. Von Beginn an haben wir die Welpen deines C- Wurfes begleitet und waren oft bei dir zu Besuch. Jeder einzelne ist wirklich bezaubernd. Smiley: *onlex30* Vielen Dank für deine Gastfreundschaftlichkeit. Du bist mit Herz und Seele eine tolle Züchterin und die Übergabe unserer Charly war super vorbereitet. Auch bei Fragen können wir uns immer an dich wenden. Wir wünschen dir weiterhin gutes Gelingen und Freude mit deiner Zucht. Smiley: *onlex37*

Eintrag 12 vom 08.05.2018 um 09:19:41
Name:Jörg, Heike, Emma Walther
Eintrag:Alles Gute für die C-chens🍾!
Hoffentlich entwickeln sie sich so toll, wie Emma.
Sie ist unser Sonnenschein. Hört hervorragend, wenn sie möchte und ist immer gut drauf 😅😇.
Fam. Walther aus Neukirchen im Erzgebirge 😘

Eintrag 11 vom 22.04.2018 um 20:10:36
Name:Familie Stupka mit Bolle
Eintrag:Wir haben unseren Hund gesucht und bei Manuela gefunden. Da wir ihn nicht gleich mitnehmen konnten, dürften wir ihn noch einem Monat bei Manuela "parken". Wir konnten Ihn zwischendurch jederzeit besuchen und Manu hat uns immer ganz lieb über alle Fortschritte informiert und uns Bilder geschickt. Als der große Tag endlich ran war haben wir einen gut sozialisierten und ganz lieben und treuen Tibi erhalten. Wir wurden auch hinsichtlich der Welpenauswahl von Manu beraten und haben so unseren Bolle gefunden, den eigentlich wollten wir ein kleines Mädchen und nun haben wir einen ziemlich großen Rüden Smiley: *onlex31* . Wir sind sehr glücklich und Bolle versteht sich super mit seiner "kleinen/großen" Schwester. Die Entscheidung war richtig. Manu steht uns weiterhin jederzeit für Fragen zur Verfügung und wir haben auf Ihr Anraten vor 3 Monaten auf Barf umgestellt, auch das war eine richtige Entscheidung. Lieben Dank an Dich und einen Schmatzer von Bolle Smiley: *onlex30* .

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 11 bis 15
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)