Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch, wir bedanken uns für jeden netten Eintrag.

Wenn Sie zurück zur Homepage möchten dann einfach oben aufs Banner klicken!!!!!!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 16 bis 20
  2. [Seite 3] Eintrag 11 bis 15
  3. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 20 vom 15.02.2023 um 09:16:04
Name:Familie Verter mit Eddie (Iceman ;-))
Eintrag:Liebe Familie Minack,
auf einmal ging alles ganz schnell….. Durch Zufall den kleinen Eisbären im Internet entdeckt und sofort ging er uns nicht mehr aus dem Kopf. Eine Woche später ist er zu uns gezogen. Ein so liebevoller Tibi-Bub. Wir konnten garnicht glauben, dass er bereits so viel schon konnte dank der guten Arbeit von Dir, liebe Manuela. Stubenrein, Leine gewöhnt, Auto fahren und und und…. Wir schätzen Deine Hingabe und Dein immer offenes Ohr bei Fragen und Problemen. Das ist nicht selbstverständlich und wir sind glücklich und dankbar an eine so herzensgute und realistische Züchterin geraten zu sein. Wir können Dich uneingeschränkt empfehlen und hoffen, dass Deine Tibi-Babys immer verantwortungsvolle und herzliche Familien finden. Mach weiter so, Du machst das toll !!! Liebe Grüße von Familie Verter mit Eddie ;-)

Eintrag 19 vom 23.04.2021 um 12:55:46
Name:Familie Gränitz
Eintrag:Liebe Manuela,
wir haben bei Euch unsere kleine Prinzessin Tashi gefunden, gesehen, verliebt und jetzt nicht mehr wegzudenken. Du hast eine super Vorarbeit geleistet. Mit Herz, ganz viel Liebe und jede Menge hilfreicher Tipps hast du uns unterstützt. Dafür danken wir Dir im Namen unserer Tashi sehr. Du bist eine Züchterin mit dem Herz am rechten Fleck und wir würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden. Mach weiter so und erfreue dich an deinen kleinen Glücksbringern. Durch dich haben sie einen optimalen Start in ein aufregendes Hundeleben. DANKE

Eintrag 18 vom 04.10.2020 um 19:55:04
Name:Jule mit Ralf und Tina
Eintrag:Liebe Manuela!
Unsere kleine Jule ist heute ein halbes Jahr. Wir freuen uns, dass wir von dir einen so lieben, ruhigen Hund bekommen dürften.
Es ist genau der richtige Hund für uns. Danke und ein großes Lob.

Eintrag 17 vom 21.07.2020 um 12:01:27
Name:Familie Butowski mit Elfi
Homepage:http://selbstbestimmtefamilie.de/
Eintrag:Liebe Manuela!
Wir haben von dir einen sehr hübschen, gesunden Welpen bekommen. Elfi konnte dank dir bei Übergabe bereits unkompliziert mit uns Auto fahren und an der Leine laufen. Aus der wilden Wuschelmaus ist inzwischen eine kleine Dame geworden, die alle Herzen ringsum schnell erobert. Herzlichen Dank!!!

Eintrag 16 vom 20.03.2020 um 22:21:14
Name:Elke Conrad
Eintrag:Aus dem C-Wurf am 06.05.2018 habe ich meinen kleinen Racker Candu ausgesucht. Er ist bereits mein 3. Tibet die ich alle sehr in mein Herz geschlossen hatte. Aber so einen ausgeglichenen und entspannten Tibet hatte ich noch nie. Man merkt heute noch das er sehr liebevoll aufgezogen wurde. Immer wieder gerne eine kleine Wuschelmaus von unserer Züchterin Manuela Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 16 bis 20
  2. [Seite 3] Eintrag 11 bis 15
  3. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)