Studio 89 Musiktauschseiten

Musiktauschseiten, tragt hier Eure Wünsche/Angebote nach Mixe/Aufnahmen ein.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 52
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 52 vom 04.02.2024 um 13:53:02
Name:Mäcker
Herkunft:Bovenden
Eintrag:Ich bin auf der Suche nach einer Aufnahme von Graves Space - Inferno. Hat die jemand?

Eintrag 51 vom 02.01.2023 um 18:14:13
Name:Webmaster
Herkunft:Germany
Homepage:http://studio89.de
Eintrag:Ich wünsch euch allen ein erfolgreiches Jahr 2023.

Eintrag 50 vom 29.12.2021 um 11:30:40
Name:Norbert Niestroj
Herkunft:Löwenberg
Eintrag:Hallo,
ich habe bei den "Goldenen 8 meilen-Rockmusik mit überlänge",damals Vanilla Fudge-"Shotgun"(Live,20min.) aufge-nommen!
Bis heute nicht wiedergefunden,auf keiner CD,auch nicht im RIAS-Archiv.
Kennt jemand den Titel oder hat ihn!
Ich bekam die Auskunft,er existiert nicht(Musikjournalist),zu JUNG der "Kumpel"!
Ich meine NICHT den "Breaksong"!
Ich forsche weiter.
Würde mich über eine Auskunft FREUEN!
Danke im Voraus,Gruß N.N.

Eintrag 49 vom 15.09.2021 um 16:46:40
Name:Andree Michael
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo 89 Gemeinde,
suche noch einen Paco SMX von '83, lief im Sommer oder gegen Ende des Jahres, mit dabei: Herbie Hancock-Auto Drive, Bill Summers-Tech No Bop, I.M.S.-An English'93, I.M.S.-Bonus Jingle Joke und zum Schluß G-Force feat. Ronnie Gee & Captain Cee - Feel The Force.
Paco selbst sprach auf den Titel von I.M.S.-Bonus Jingle Joke...meine Mixer sind die Heißesten-meine Mixer sind die Besten...übersetzt von Barry!
Wer kennt noch diesen Mix und kann helfen??? Vielen Dank!!!

Eintrag 48 vom 28.08.2021 um 14:16:56
Name:Andree Michael
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Suche aus einem WBLS Mix einen Titel ( Studio 89 DVD 1 Fragment03 Sommer 1984 N.Y. ), im Mix selber Cameo-She's Strange, Dominatrix-Sleep's Tonight sowie Art Of Noise und diverse andere eingemixte Sounds, zu hören ab Minute 42:03-42:25 mit genialen Synthis und Drums! Kann ein spaciger Electrofunktitel sein oder auch Disco???
Suche noch, könnte bei Rock Over Rias gewesen sein, einen Mix von Laurie Anderson - Let X =X It Tango zusammen mit Jimi Hendrix-Starbanner!!!
Und eine rare Dub Version von Heaven 17 - Temptation.
Wer kann helfen??? Vielen Dank!!!

Eintrag 47 vom 06.06.2020 um 12:14:51
Name:Thilo
Herkunft:West Berlin Germany
Eintrag:Hallo,
ich suche seit Jahren einen sauberen Jingle, möglichst ohne Hintergrund, von 98.7 WRKS Kiss FM New York, der da lautet : " 98.7 KISS MASTERMIX" . Gesprochen bzw. gehaucht von einer sexy lady. Wer hat diesen Jingle, oder weiß wo ich ihn bekomme? Danke

Eintrag 46 vom 27.12.2017 um 16:17:47
Name:Rene
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Hallo Studio 89 - Freunde,

gibt´s eine Möglichkeit, an alte Sendungsmitschnitte zu kommen? Fänd ich riesig!

Mit besten Grüßen - Rene.
Kommentar vom 27.12.2017 um 20:43:07:
Ja natürlich Rene gibt es diese Möglichkeit. Melde dich einfach am Studio 89 Server https://20041889.de/wbb4/ an. Dann hast du Zugriff auf etwa 800 Titel, die Liste findest du auf www.studio89.de unter 89Archiv-2017. Guten Rutsch!

Eintrag 45 vom 14.06.2017 um 13:50:04
Name:Kai
Herkunft:Hessen
Eintrag:Hallo ich bin auf der Suche nach einem Mitschnitt aus 1983 der Dance Show unter anderem mit dabei war Der Kommissar....
Würde mich sehr freuen habe damals in Berlin gelebt.

Eintrag 44 vom 19.04.2017 um 23:39:30
Name:mathias blind
Herkunft:Asperg
Eintrag:Hallo bin großer Fan der DDR Synthpop Musik (Speed, Agentur Merkur, Lucie, Lotos, Data, Boys Next Door, IC etc...)
Habt Ihr mir da zufällig einen Geheimtyp ?
Bin für jeden Tip sehr dankbar :)

LG
Mathias

Eintrag 43 vom 10.09.2014 um 23:59:33
Name:Don Balon
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo liebe Musik-Freunde, was für eine geniale Seite!
Ich bin als junger Journalist im RIAS groß geworden, habe dort 18 Jahre verbracht. Leider war bei meinem RIAS-Start 1988 Barry Graves schon verstorben.
Dabei hatte ich ihn in der Schulzeit vergöttert. Die Tapes von seinen USA-Reisen waren immer heiß begehrt. In einer der Studio89-Sendungen, ging es um 2 junge Hispano-Brüder, deren Mixes er vorstellte. Gibt es noch jemanden, der sich daran erinnert und den Mitschnitt hat?
Kommentar vom 11.09.2014 um 15:50:22:
Hi Don, deine Zeitangaben sind falsch. Barry starb 1994 und der Rias hörte 1993 auf zu senden. Wenn du also 1988 eingestiegen bist waren es nur noch etwa 6 Jahre. Musik: könnte sich um Latin Rascal handeln. Webmaster

Eintrag 42 vom 02.07.2014 um 08:58:43
Name:lewandowski
Herkunft:czech rep.
Eintrag:hallo.
bin absoluter fan des studios 89.habe fruher in D gelebt.
suche etliches aus der zeit-Funky-remixe--disco remixe,alles aus den 80ern.die besten und laengsten wurden immer samstag nacht gesendet.
auch alle titel aus dem film-Street Dance-war in den kinos anfang der 80er.
auch etliche Funky soul disco hits,da weis i leider net die namen der gruppen.-an einen titel kann i mich erinnern-Giv it up to me-von einem schwarzen saenger.ein top bassiger Funky hit.
danke fuer eure hilfe.
ihr koennt mich auch anrufen oder sms-00420606938210

Eintrag 41 vom 26.05.2014 um 23:57:26
Name:Rehwinkel, Michael
Herkunft:Görlitz / Fürth
Eintrag:Hi, was waren das für Zeiten, die Disco unterbrochen - nach Hause gestürmt und die Sendung aufgenommen. Jetzt sind meine Cassetten schon lange weg und ich auch schon Lange auf der Suche nache der Mucke von damals. Habt Ihr Ideen wie ich wieder zu der Musik kommen könnte? Wäre echt Super noch ein paar Sendungen zu bekommen. Vielen Dank, Michael
Kommentar vom 25.10.2014 um 23:38:51:
Tja, mit einer Kontaktadresse hätte ich dich kontaktieren können, aber so - no Way.

Eintrag 40 vom 18.02.2014 um 10:43:05
Name:Bernd Weimann
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.kkc-eutelsat.eu/radio/tc-radio.html
Eintrag:Hallo, ich suche seit ewigen Zeiten einen Mitschnitt der Sendung "Das war das Jahr das war.." von und Mit Barry Graves ich glaube es gab nur 2 , 1970 und 1971 immer zwischen Weihnachten und Silvester auf RIAS 2 . Ich würde mich außerordentlich freuen ...

Eintrag 39 vom 18.12.2013 um 01:42:12
Name:mike klosa
Herkunft:berlin
Eintrag:rias-disco-drom
über mehrere tage, wer hat da noch vollständige aufnahmen...

Eintrag 38 vom 01.10.2013 um 18:39:57
Name:Stephan

Eintrag 37 vom 03.03.2013 um 18:29:00
Name:Frank
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo
Barry hat mal irgendwann in den 70er
einen Elvis Mix gespielt in dem er zwischen den Songs Applaus gemischt hat.
Irgendwann spielte er ein selbst gemixtes Elvis Meddley.
Hat jemand diese Aufnahmen?
Vielleicht sogar in relativ guter Tonqualität
Vielen Dank
Rockige Grüße
von Frank



Eintrag 36 vom 23.12.2012 um 19:38:34
Name:MARIO
Herkunft:EX DRESDEN
Eintrag:SORRY
Kommentar vom 13.02.2013 um 20:06:19:
Diese Sendungen suche ich auch, wer sie hat, bitte denkt an mich! Webmaster

Eintrag 35 vom 23.12.2012 um 16:11:45
Name:MARIO
Herkunft:EX DRESDEN
Eintrag:HALLO
SUCHE DIE SENDUNGEN STUDIO 89 VOM 6.04 1985 UND 13.04 1985 SCHÖNE WEIHNACHT AN DIE 89er GEMEINDE AUS ÖSTERREICH MFG MARIO
Kommentar vom 23.12.2012 um 17:47:25:
Bitte gib eine gültige oder keine Mailadresse an! Dann kannst du aber auch keine Antworten erwarten. Webmaster

Eintrag 34 vom 07.10.2012 um 02:54:02
Name:Stefan Hartung
Herkunft:Leipzig
Eintrag:suche generell studio 89 von 83-84
auch 81 und 52 voll aufnahmen
Kommentar vom 07.10.2012 um 18:32:22:
Wie meinen, ich verstehe Bahnhof???? Was ist bitte 52 und was sind voll aufnahmen??? Vielleicht nüchtern nochmal probieren! ned

Eintrag 33 vom 07.10.2012 um 02:48:54
Name:Stefan Hartung
Herkunft:Leipzig
Eintrag:HI, bitte die absolut geile remix
sendung von kelis senden.
ich kann euch sendungen von 2000 geben in digi md 74 geben bis 02
Kommentar vom 07.10.2012 um 18:36:17:
Wo sollen wir das senden, Studio 89 wurde bereits 1985 eingestellt. Sendungen von 2000 und später interessieren mich nicht.

Eintrag 32 vom 15.08.2012 um 18:56:05
Name:DJ BuBu
Eintrag:Moin Moin aus dem hohen Norden!
Durch diverse Umzüge sind leider meine meisten Tapes abhanden gekommen... Auf einem Tape war der legendäre Mix mit "Frankie goes to Hollywood - Two Tribes / Caterina Valente's - spiel noch einmal für mich Habanero"
Besteht evtl. die Möglichkeit, das Jemand hier mir eine Bezugsadresse geben bzw. noch eine Kopie besitzt und mir via Mail senden könnte?

Vielen Dank und beste Grüße,
BuBu

Eintrag 31 vom 10.06.2012 um 20:31:11
Name:bugsbunny_3
Herkunft:Lübben
Eintrag:Na aber hallo,

wer nicht hier alles etwas sucht. ;-)

Liebe Grüße an Dich Klaus und Durchhalten ist angesagt. :-)

Eintrag 30 vom 15.02.2012 um 08:56:28
Name:Dieter Baudis
Herkunft:Berlin
Eintrag: BITTE DRINGENDST UM MITHILFE !
Mein Vater wird am 19.02.2012 genau 70
Jahre! Sein Geschenk sollte sein: Original
sendungen von Rias Berlin - Hits ( oder
Evergreens ) are gogo von 1972 - 1978.
Ausstrahlung war immer am Samstag -
morgen ( Lord Knut ? ). Diese möchten wir ihm gerne auf CD gebran-
nt von Herzen übergeben. Sicher bin ich spät dran, doch bisherige Recherch
en, Strom- und Computerausfälle ver-
hinderten erfolgreich mein Vorankom-
men. Förmlich auf Knien bitte ich jeden
Menschen, den diese Nachricht erreicht. Jede ernstgemeinte Hilfe wil
lkommen. EUER DIDI

Eintrag 29 vom 08.02.2012 um 23:53:23
Name:PeterGun
Herkunft:Berlin
Eintrag:hi,

ja die alten Analogbänder sind leider weg, suche nach Graves bei Nacht / Graves Space und Studio 89, wer kann da helfen ;(

Die Hörspiele damals waren wegweisend (erinnere mich an eine Sendung über Beirut, Anfang der 80er)

Eintrag 28 vom 27.12.2011 um 11:10:06
Name:Detlef Richter
Herkunft:BERLIN
Eintrag:Hallo, ich habe als junger Teenager jede Sendung des Studio 89 gehört, wenn ich heute noch den Mix mit der Fat Back Band This is the future, dann läuft mir heute noch ein Kribbeln über die Kopfhaut.
Wer hat irgendwelche Mixe, Musik oder ähnliches aus dieser Sendung und von "Barry" auf CD. Leider habe ich meine ganzen Compact Cassetten schon lange nicht mehr, heute bereue ich, dass alles nicht mehr da ist. Aber Studio 89 wäre heute noch ein Renner.

LG Detlef

Eintrag 27 vom 02.11.2011 um 15:48:59
Name:Dickie
Herkunft:Berlin
Eintrag:Suche dringend Mixe von Latin Rascals, Paco etc. in guter Quallität. Hab auch einiges. Kann mir jemand helfen?

lg

Eintrag 26 vom 22.09.2011 um 19:49:49
Name:jens
Herkunft:dresden
Eintrag:jeboy@web.de dachte die mailadresse wird automatisch angezeigt sorry!

Eintrag 25 vom 22.09.2011 um 19:40:18
Name:jens
Herkunft:dresden
Eintrag:hier die mail adresse !
die titelsuche beläüft sich auf einiges an geschriebenen incl.der titel die rausfallen.
wollte den link hier komplett einfügen funktioniert aber auf grund diverser http usw zeichen nicht.
maxxx ist mein nickname in dem forum und es gibt nur den einen beitrag von mir.

güße

Eintrag 24 vom 22.09.2011 um 17:37:09
Name:jens
Herkunft:dresden
Eintrag:hallo leute such einen 80er titel.
habe schon in einigen foren danach gesucht leider ohne erfolg.
damit ich nicht alles noch einmal haarklein beschreiben muss hier der link:

www.fuerimmerdisco.de unter maxxx

danke
Kommentar vom 22.09.2011 um 19:04:38:
Und ich habe keine Lust ewig nach "maxxx" auf der Seite zu suchen, außerdem hast du deine Mailadresse auf nicht anzeigen gesetzt! Wie sollen dir die Leute antworten?

Eintrag 23 vom 14.02.2011 um 19:03:57
Name:peter
Herkunft:friedrich
Eintrag:hallo in die runde, suche einen mitschnitt der 10-teiligen rias sendung: ELVIS - KÖNIG DER VERLORENEN HERZEN. habe sie damals in der ddr gehört und war sehr begeistert, leider sind mir meine aufnahmen (kassette) abhanden gekommen. das format ist egal, hauptsache, ich könnte es mal wieder hören.
Kommentar vom 14.02.2011 um 19:33:15:
Ja Peter, das hätte ich auch gern. Habe zwar das Buch gelesen aber diese Rias Sendung niemals gehört. Klaus

Eintrag 22 vom 09.11.2010 um 18:38:06
Name:Peter Latum
Herkunft:Berlin
Eintrag:Ein bisschen off topic vieleicht. Dennoch ein Versuch: Bin auf der Such nach Mitschnittenvon "Graves Space". Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Danke.
Kommentar vom 12.11.2010 um 14:35:01:
Ja, gibt es. Sieh dich mal auf dem 89 Server um.

Eintrag 21 vom 07.06.2010 um 21:38:55
Name:nedlog
Herkunft:D
Homepage:http://studio89.de
Eintrag:He??? Sprichst du auch so, ohne Punkt und Komma und ohne....??

Eintrag 20 vom 07.06.2010 um 20:41:09
Name:Ee und so heiss ich
Herkunft:m99 (westberlin)
Eintrag:und wo krieg ich nun Beying das Fest des Friedens und der Völkerfreundschaft her und die Playlist
Die Kassette ist irgendwann auseinandergebrochen hätte nie gedacht das ich das jahre später immer noch im kopf habe sorry aber die nummer mit der Zeichenzahl verwirrt wenn einem doch echt nichts einfällt ausser das ich seit dem Fest des Friedens und der Völkerfreundschaft Brian Eno und John Hassel kenne wäre wohl sonst nicht passiert hat überhaupt meinen Musik geschmack beeinflusst habe aber immer noch 24 Zeichen Ee

Eintrag 19 vom 08.05.2010 um 07:20:43
Name:benjamin meinke
Herkunft:berlin
Eintrag:@Dirk Baade
ich hätte interesse, bräuchte auch deine email adresse (((-;

Eintrag 18 vom 26.04.2010 um 20:22:51
Name:bugsbunny_3
Herkunft:Lübben
Eintrag:Apropos des Eintrages von Dirk Baade:
Schreibe doch bitte Deine Emailadresse dazu, sonst kann sich keiner bei Dir melden. :-)

Eintrag 17 vom 27.02.2010 um 21:42:32
Name:Dirk Baade
Herkunft:Berlin
Eintrag:Noch, was: Ich habe aber noch einige Discomixe aus den Jahren 80 - 84 (Disconet etc.). Wen es interssiert einfach mich anmailen.

Eintrag 16 vom 27.02.2010 um 21:33:52
Name:Dirk Baade
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo,

ich habe noch ein paar Mitschnitte von Studio 89 und anderen RIAS Sendungen, wie z.B. mit Lord Knud und Dieter Hallerforden (Anti-Hitparade), oder RIAS Funkbar. Ich suche alles was beim RIAS je mitgeschnitten wurde, besonders die Moderationen. Besonders am Herzen liegen mir WRKS aus den Jahren 82 -83 und die lange Nacht der Filmmusik. Diese Tapes sind mir damals leider geklaut worden. Ach, vom afn habe ich auch noch Tapes als mp3. wer hat Lust zu tauschen?

Eintrag 15 vom 23.02.2010 um 18:15:38
Name:Andree Michael
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Sorry!
-E-mail-Adresse vergessen-
DJ Curtisfunk

Eintrag 14 vom 23.02.2010 um 17:58:01
Name:Andree Michael
Herkunft:Deutschland
Eintrag:SOS!

Suche seit 1983/84 2x Paco Mixe!
Liefen beide bei Barry!
In dem einen Mix sind z.B.dabei:
Herbie Hancock-Autodrive, Bill Summers-Tech No Bop und zum Schluss 2x I.M.S.-An English'93+Bonus Single 'Joke' und der Meister selbst-meine Mixer sind die....-wurde von Barry übersezt.
Der zweitgesuchte Mix beginnt mit:
Cameo-She's Strange, Dominatrix-Sleeps Tonight, Akabu-Watch Yourself+Beats und 'ne Menge eingesampelter Breaks. Er endet in der Sendung mit einem Electro Boggie, ????WÄR IST DASSSS????
Wär hat beide Mixe vollständig mit Quali und könnte.....

Vielen Dank! Keep the same old feeling!
DJ Curtisfunk

Eintrag 13 vom 20.02.2010 um 19:05:18
Name:daniel beck
Herkunft:berlin
Eintrag:hallo,

ich habe einige alte tapes, die damals mein bruder aufgenommen hat digitalisiert. ich suche noch weitere mastermixes von den latin rascals, kool dj red alert, eddie ayallah, paco navarro... am besten von 1982 bis 1985 von wktu, wrks, wbmx, wgci...

stelle meine aufzeichnungen gerne zum tausch bereits!!!!

beste grüße,
daniel

Eintrag 12 vom 29.01.2010 um 21:47:51
Name:MARIO
Herkunft:ÖSTERREICH
Eintrag:HALLO 89er Gemeinde
Suche die Sendungen vom 6.04.85 und vom 13.04.85 freue mich auf Antwort . ES LEBE DER BEAT!!! MFG: MARIO

Eintrag 11 vom 03.12.2009 um 22:22:25
Name:MARIO
Herkunft:ÖSTERREICH
Eintrag:E-mail-Adresse vergessen sorry
MFG Mario

Eintrag 10 vom 03.12.2009 um 22:15:28
Name:Mario
Herkunft:ÖSTERREICH
Eintrag:Hallo 89er Gemeinde
Auf Youtube gibt es einen Mix von
Steve Silk Hurley läuft 9:55min kann mir wer sagen von wem das erste Lied ist? Würd mich auf Antwort Freuen. MFG. MARIO

Eintrag 9 vom 26.11.2009 um 20:55:32
Name:Heiko Schwark
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo 89 Freaks !
Vor ca. 27 Jahren (kann es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht - leider !) habe ich fast wöchentlich allein oder mit Kumpels von 00.00. - 02.00 Uhr vor dem Radio gehangen um die COOLEN Medleys mitzuschneiden.
Übrigens: Ich habe einen kompletten 1. Teil ( 55 min / 00.05 -01.00 Uhr ) von der 1. bis zur letzten Minute , mit dem typischen Intro, auf CD. Die Qualität ist echt gut.
Ich kann leider nicht mehr sagen, aus welchem Jahr. Ich schätze mal das war 1983 oder 1984.
Incl. u.a.: FRANKIE SMITH - Double Dutch Bus / CAROL JIANI - Hit'n Run Lover / LIME - Your Love / GRANDMASTER FLASH - Adventures Of... / KELLY MARIE - Feels Like I'm In Love / JOE BATAAN - Rap O Clap O / INDEEP - Last Night A DJ... u.v.a.
Das ist ein Mix von den HOT TRACKS Leuten aus San Francisco und den DISCONET Leuten aus N.Y.
Vielleicht hat ja jemand Interesse ?!
Würde gern tauschen.
Bis dann - Heiko !

Eintrag 8 vom 19.11.2009 um 18:42:50
Name:Mario
Herkunft:Österreich
Eintrag:Hallo.
Ich suche die Disconet-Medleys aus Studio 89 von 1985 Teil 1 bis 3 . Würd mich auf Antwort freuen. MFG. Mario

Eintrag 7 vom 31.10.2009 um 13:10:39
Name:christian
Herkunft:berlin
Eintrag:Hallo,ich bin schon seit über 20 Jahren auf der suche nach einen bestimmten Mix!Er fängt an mit Art of Noise - Close to the edit...dann is noch Chic-Goodtimes,Grandmaster Flash,Bee Gees,Sister Sledge u.s.w. bei.Würde mich riesig freuen wenn mir da jemand helfen könnte.Mfg Christian

Eintrag 6 vom 09.04.2009 um 14:54:15
Name:O.Donner
Herkunft:D
Eintrag:Bin auf der Suche nach der Erkennungsmelodie (mp3) von "Evergreens a Go-Go". Lief in den 70+80ern Samstagmorgens auf Rias und wurde moderiert von "Lord" Knud (Kuntze)

Eintrag 5 vom 01.02.2009 um 20:47:25
Name:Peter
Homepage:http://star89.de
Eintrag:Ein fröhliches Hallo aus dem Krankenhaus.

Ich hoffe das jemand die DJ Pharmar Sendung mitschneidet ? Ich kann diese leider nicht mal mithören wegen der zu lahmen edge verbindung. :-(

Eintrag 4 vom 25.11.2008 um 12:20:42
Name:Ralf Wessel
Herkunft:Germany
Homepage:http://www.radiomixshows.de
Eintrag:Ich suche weiterhin die kompletten WBLS & WKTU Sendungen aus dem Oktober 1983. Wer weiteres Material aus dieser Zeit zu bieten hat - bitte melden!

Eintrag 3 vom 21.11.2008 um 21:11:35
Name:Mario
Herkunft:Österreich
Eintrag:Hallo Suche Mastermixe von Kiss Fm von The Latin Rascals und Pacos Supermixe wie kommt man an sowas ran kennt sich wer aus ? Würd mich auf Nachricht freuen. Es Lebe Studio 89. Es Lebe Barry Graves.Es grüsst der Mario

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 52
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)