Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 33
Eintrag 33 vom 01.03.2020 um 08:34:57
Name:Ulrich Otto
Eintrag:Sehr geehrter Herr Spyra,
für Ihren Vorbereitungskurs zur Waffensachkunde bedanke ich mich herzlich.
Es war ein sehr informatives und kurzweiliges Wochenende.
Ich würde mich freuen, wenn man sich mal wieder in der Rifle-Ranch begegnet.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Otto

Eintrag 32 vom 16.02.2020 um 22:13:04
Name:TOBIAS LEHMANN
Eintrag:Guten Tag Herr Spyra,

Ich bedanke mich für den sehr guten Vorbereitungsunterricht für die WSK Prüfung vom 15.02.2020.

Sie haben uns den Stoff kompetent, schlüssig aber was auch wichtig ist, mit viel Humor vermittelt.

Falls ich einen Wiederladerkurs in Betracht ziehen sollte werde ich mich gerne nochmal an Sie wenden.


Mit freundlichen Grüßen

Tobias Lehmann

Eintrag 31 vom 20.01.2020 um 18:01:17
Name:Georg Kirschbaum
Eintrag:Hallo Herr Spyra,

Vielen Dank für das Informative und erfolgreiche Wochende in der Rifle Ranch.
Ich habe am 18 und 19.01.2020 den Wiederladelehrgang und den Vorderladerlehrgang mitgemacht und freue mich sehr meine Munition nun meiner LW anzupassen.
Ich habe einiges neues gelernt. Dankeschön.

Eintrag 30 vom 08.01.2020 um 19:08:59
Name:Markus Czauderna
Eintrag:Einen schönen guten Abend, habe eine Frage. Wo finde ich den wohl einen Preis für den sachkundenachweis?
MfG Markus

Eintrag 29 vom 15.12.2019 um 11:06:57
Name:Stephan Eydt
Eintrag:Anfang Dezember 2019 habe ich in Borgholzhausen auf der RifleRanch an einem Waffensachkundelehrgang bei Herrn Spyra teilgenommen. Prüfung war am 14.12.
Die beiden Unterrichtstage waren nicht nur sehr informativ sondern haben auch sehr viel Spaß gemacht. In angenehmer Atmosphäre wurden wir von einem absolut kompetenten und sehr erfahrenen Dozenten in Theorie und Praxis auf die Prüfung vorbereitet. Man merkt Herrn Spyra an, dass er den Schießsport und die Jagt lebt. Der Mann weiß wovon er spricht und worauf es ankommt und das spiegelte sich auch in der geringen Durchfallerquote wieder. Ich freue mich auf den Wiederladerlehrgang im Januar. Stephan Eydt

Eintrag 28 vom 13.12.2019 um 16:27:58
Name:Carsten Schindewolf
Eintrag:Im Juni 2019 habe ich meinen Waffensachkundekurs bei Klaus-Peter Spyra absolviert und die Prüfung bestanden. Ein kurzweiliger Kurs, in dem man erstaunlich gute Lernerfolge erzielt ( ich bin immerhin schon 50 + ) und so auch beruhigt zur Prüfung schreiten kann.
Bei allem nötigen Ernst bleibt auch der Spaß nicht auf der Strecke und man lernt in angenehmer professioneller Umgebung alles Wichtige.
Ich komme gern wieder zum "Wiederladerkurs" und freue mich schon darauf.
Von meiner Seite vielen Dank !
Weiter so !

Eintrag 27 vom 18.11.2019 um 13:20:28
Name:Carsten Grimm
Eintrag:Am vergangenen Wochenende durfte ich den Kurs in Borgholzhausen für das Wiederladen und Vorderladerschießen bei Herrn Spyra besuchen. Vorweg : das Prüfungszeugnis für einen Antrag nach § 27 SprengG habe ich erhalten :-) ; dies dank des tollen, kurzweiligen und lehrreichen Unterrichtes von Herrn Spyra.
Klasse im Vortrag und im theoretischen Teil, aber genau so auch im praktischen Teil ! Auch Herr Wiebusch hat den rechtlichen Teil einwandfrei und gut verständlich vorgetragen. Dank dieses Zusammenwirkens konnten alle Teilnehmer bestehen. Man merkte die Kompetenz und den Spaß an der Sache. Vielen vielen Dank noch einmal ! Chapeau !

Eintrag 26 vom 19.10.2019 um 20:36:50
Name:Tim Schmithüsen
Eintrag:Vielen Dank für den angenehmen und interessanten Lehrgang Waffensachkunde und für die erfolgreiche Prüfung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit an weiteren Lehrgängen teilnehmen.

Daumen hoch und weiterhin mit Pulver und Blei voraus.

Beste Grüße
Tim Schmithüsen.

Eintrag 25 vom 30.09.2019 um 09:11:18
Name:Axel v. Hirschheydt
Eintrag:Vielen Dank für den sehr guten Wiederladerlehrgang, ich werde Sie ganz sicher weiterempfehlen
Gruß
Axel v Hirschheydt

Eintrag 24 vom 24.09.2019 um 10:52:31
Name:Heinrich v. Reichenbach
Eintrag:Sehr geehrter Herr Spyra,
Herzlichen Dank für den sehr interessanten Wieder- und Vorderladerlehrgang.
Es hat große Freude bereitet bei Ihnen die Grundlagen des Wiederladens zu erlernen.
Sie haben eine großartige, sehr humorige Art Ihre Kurse abzuhalten. Sie vermitteln den Stoff sehr genau und präzise, dies alles auf einem sehr hohen fachlichen Niveau!
Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
Ihr Heinrich Reichenbach

Eintrag 23 vom 23.09.2019 um 10:39:18
Name:Ralf Fischer
Eintrag:Hallo Herr Spyra. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die Teilnahme und Durchführung Ihres VLWL-Lehrgangs am vergangenen Wochenende in Borgholzhausen bedanken. Selbst als "alter Hase" kann man im Anschluss mit neuen Wissen nach Hause fahren.
Ich werde Sie und Ihre Lehrgänge auf jedenfall weiter empfehlen.
MfG, R. Fischer

Eintrag 22 vom 23.09.2019 um 09:36:33
Name:Rolf Blomberg
Eintrag:Für den informativen und angenehm kurzweiligen Lehrgang Vorderladen und Wiederladen am 21. und 22.09.2019 in Borgholzhausen möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Toll gemacht!!

Eintrag 21 vom 08.09.2019 um 17:59:19
Name:Björn Sparwirth
Homepage:https://www.kjs-minden-luebbecke.de/inhalt/kjs-minden-lubbecke/schiesstande/wittloge/5_4458.html
Eintrag:Interessant, lehrreich und extrem kurzweilig.
Danke, dass sie für den Kurs zu uns nach Wittloge, in die Schulungsräume der KJS Minden-Lübbecke gekommen sind.

Viele Grüße
Björn

Eintrag 20 vom 27.08.2019 um 12:25:10
Name:Michael Rösener
Eintrag:Moin,. Ich habe vor kurzem den Wiederladekurs und den Böller Kurs erfolgreich absolviert. Nachdem ich auch die Waffensachkunde bei Herrn Spyra gemacht habe, kann ich ihn nur uneingeschränkt empfehlen. Ein toller Lehrer, der sein Wissen gut und humorvoll vermitteln kann und auch nach dem Kursen seine Schüler nicht alleine lässt. Man merkt das Er das mit Herzblut und Spaß macht.
Weiter so, wir brauchen mehr von seiner Sorte. Lg Michael

Eintrag 19 vom 21.07.2019 um 21:11:46
Name:Ben Jordaan
Homepage:http://www.lanservice.nl
Eintrag:Nach mein erfolgreicher Abschluss vom Waffensachkundekurs bei Peter habe ich mich ein zweites Mal für ein seiner Kurse entschieden.
Heute mein Vorder- und Wiederlader- Kurs bei Peter erfolgreich abgeschlossen.
Dank Peters ausgezeichnete Fachmännische Kenntnisse und unzählige Beispiele aus der Praxis war es wieder ein Vergnügen teil zu nehmen an dieses Event.
Stichworte sind:
Guter und deutlicher Inhalt, Begleitung bei Fragen oder Probleme (auch wenn es nicht direkt im Kurs ist), Geselligkeit, Entspannte Lernumgebung und natürlich das angereicht bekommen was man braucht.
Komme gerne wieder!

P.s. auch das Ambiente der Rifle Ranch ist mehr als Empfehlenswert!

Eintrag 18 vom 30.04.2018 um 20:43:03
Name:Peter Spyra
Eintrag:Vielen Dank für die guten Bewertunngen.Das ist Motivation es weiter so zu machen. die

Eintrag 17 vom 28.04.2018 um 21:03:54
Name:H.Hackbarth
Eintrag:Vielen Dank für den leerreichen Lehrgang!
Es war eine tolle Zeit mit viel Input! Ich wünsche Ihnen und dem Prüfungsteam alles gute!
Sie werden natürlich weiterempfohlen!
Liebe Grüße
Helmut Hackbarth

Eintrag 16 vom 28.04.2018 um 17:11:52
Name:Sebastian Kruse
Eintrag:Ich habe heute die Waffensachkundeprüfung abgelegt(bestanden :-) ) und dank dem Vorbereitungskurs von Herrn Spyra, bin ich deutlich lockerer an die Sache herangegangen.
Der Unterricht und die Prüfung fanden auf der Rifle Ranch in Borgholzhausen statt.
Alles, sowohl Theorie als auch Praxis wurden sehr gut durchgesprochen und geübt, und alle Fragen sehr gut beantwortet.
Wenn ein Kurs, dann wieder bei Herrn Spyra!

Eintrag 15 vom 09.04.2018 um 21:09:17
Name:Frank M.
Eintrag:Ich habe am vergangenden Wochenende den Wiederladekurs bei Herrn Spyra in der Rifle Ranch in Borgholzhausen gemacht. Und ich muss sagen, das hat sich gelohnt. Herr Spyra hat mir seiner enormen Fachkompetenz nicht nur mich beeindruckt. Der Schwerpunkt lag bei mir zwar beim Wiederladen von Munition, doch auch die Vorträge über die Entwicklung von Schusswaffen und Schießpulver waren für mich sehr interressant und lehrreich. Durch seine lockere Art und gelegentlichen lustigen Anekdoten war das doch im Grunde ernste und anspruchsvolle Thema hervorragend vermittelt worden. Vielen Dank dafür.
Ebenfalls ein großes Lob geht an das Team der Rifle Ranch. Durch die Freundlichkeit und den perfekten Service von Kerstin und Jenny Hamann bekam der Lehrgang einen optimalen Rahmen. Wenn jemand mit dem Gedanken spielt an einem Waffensachkunde- oder einen Wiederlader- oder Schwarzpulverkurs teilzunehmen, dann ist er bei Herrn Spyra in der Rifle Ranch sehr gut aufgehoben.

Eintrag 14 vom 13.01.2018 um 12:20:58
Name:Nicole Jachmann
Eintrag:Fachlich und didaktisch ein hervorragender Kurs.

Nach jedem Abschnitt wird eine kurze Pause gemacht und zum Beispiel ein interessantes Filmchen gezeigt, so dass die Konzentration erhalten bleibt.

Viel besser als so manche Vorlesung an der Uni!

Vielen Dank, Herr Spyra!

Eintrag 13 vom 21.12.2017 um 11:37:39
Name:Jörg Fischer
Eintrag:Hallo Herr Spyra !
Der Waffensachkundekurs war absolut gut und für mich erfolgreich.
Vielen Dank nochmal für die verständliche Vermittlung des Umfangreichen Wissens.
Vor allem Ihre Priorität in Sachen Sicherheit halte ich für Ausgezeichnet. Wenn es auch manchmal etwas anstrengend ist. Ich hoffe Sie vermitteln noch lange Ihr umfangreiches Wissen .

Eintrag 12 vom 06.11.2017 um 20:48:53
Name:Kai Poxleitner
Eintrag:Hallo Herr Spyra,
ich möchte mich für den tollen Kurs bedanken. Er hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Sehr lehrreich und in keiner Minute langweilig.

Schöne Grüße aus Rheda-Wiedenbrück

Eintrag 11 vom 06.11.2017 um 17:55:15
Name:Roland hahn
Eintrag:Der VL/WLK Kurs am WE war erste Sahne wie auch die anderen Kurse wer was lernen will und das mit Spaß und Kurzweil der ist hier an der richtigen Adresse

Eintrag 10 vom 18.10.2017 um 16:48:48
Name:Sebastian
Eintrag:Hallo Herr Spyra !
Vielen Dank für den tollen Kurs.
Es war sehr informativ und die Themen wurden verständlich vermittelt. Es war nie langweilig. Ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Man merkt, dass Sie 16 Jahre Erfahrung als Ausbilder und Prüfer haben.
Vielen Dank!!

Eintrag 9 vom 20.09.2017 um 10:13:26
Name:Stephan Flottmann
Eintrag:Ganz grosses Lob für die lockere und angenehme Art wie der doch anspruchsvolle Stoff hier vermittelt wurde. Hab inzwischen die Waffensachkunde und den Wiederladerschein bei Herrn Spyra gemacht und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal und man "trifft" sich ;-)

Eintrag 8 vom 18.09.2017 um 06:33:00
Name:Dirk Scheer
Homepage:http://www.vtis.de
Eintrag:Hallo, Ich wollte mich noch einmal für den wirklich sehr gelungenen Lehrgang bedanken. Es war von Anfang bis Ende immer sehr spannend und lehrreich! Die Prüfung war überhaupt kein Problem, da alle Themen nachhaltig besprochen wurden. Auch die Praxis ist in dem Lehrgang sehr gut weitergegeben worden. Ich freue mich schon auf meine erste eigene Wiederladung!!!!:-) Und wenn ich Fragen habe, weiß ich ja, das SIe immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank für das schöne WE

Dirk Scheer

Eintrag 7 vom 19.08.2017 um 19:22:14
Name:Oliver
Eintrag:Das Wochenende war toll. Dank der ausgesprochen kompetenten, engagierten Art von Herrn Spyra und seiner Fähigkeit die Inhalte auf sehr unterhaltsamen Weise zu vermitteln. Die Prüfung von Rifle Ranche Team war nicht leicht aber sehr fair. Danke

Eintrag 6 vom 16.07.2017 um 15:30:00
Name:Björn
Eintrag:Hallo, auch ich wollte mich noch für den überaus guten Kurs im Mai bedanken!
Die Qualität spricht wohl für sich , wenn ich erwähne das alle Teilnehmer bestanden haben.
Danke Herr Spyra !!!

Eintrag 5 vom 16.07.2017 um 15:24:48
Name:Björn
Eintrag:Hallo, auch ich wollte mich noch für den überaus guten Kurs im Mai bedanken!
Die Qualität spricht wohl für sich , wenn ich erwähne das alle Teilnehmer bestanden haben.
Danke her Spyra !!!

Eintrag 4 vom 10.07.2017 um 17:48:30
Name:Heiko Tegeler
Eintrag:Toller fachkundiger Unterricht. Das Wochenende hat Spaß gemacht. Danke für die Übersendung der Ladedaten am Tag nach dem Kurs. Super Service!

Eintrag 3 vom 06.07.2017 um 09:00:17
Name:Andreas Moser
Eintrag:Super anschaulicher Unterricht. Vielen Dank.

Eintrag 2 vom 29.06.2017 um 15:32:35
Name:Peter Spyra
Homepage:http://waffrnsachkunde-net.de
Eintrag:Hallo.
Leider funktionierte das alte Gästebuch nicht mehr deshalb jetzt das neue.
P. Spyra

Eintrag 1 vom 29.06.2017 um 15:10:03
Name:Niklas Rexeisen
Herkunft:Ham
Eintrag:Hallo Herr Spyra,

ich danke Ihnen für die tollen Kurse!

MfG
N. Rexeisen

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 33


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)