Das Spotlight Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 30] Eintrag 291 bis 300
  2. [Seite 29] Eintrag 281 bis 290
  3. [Seite 28] Eintrag 271 bis 280
  4. [Seite 27] Eintrag 261 bis 270
  5. [Seite 26] Eintrag 251 bis 260
  6. [Seite 25] Eintrag 241 bis 250
  7. [Seite 24] Eintrag 231 bis 240
  8. [Seite 23] Eintrag 221 bis 230
  9. [Seite 22] Eintrag 211 bis 220
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 210
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 300 vom 09.07.2019 um 16:38:03
Name:Horst-R. Ohlhoff
Herkunft: Berlin + Kiel
Eintrag:Ich suche eine Tanja Balzereit !
Falls Ihre Mutter Heide heißt
dann bin ich richtig und würde mich
über eine Nachricht freuen !
LG. Reiner aus Berlin Smiley: *onlex28*

Eintrag 299 vom 09.07.2019 um 13:28:24
Name:Horst-R. Ohlhoff
Herkunft: Berlin + Kiel
Eintrag:Ich suche eine Tanja Balzereit !
Falls Ihre Mutter Heide heißt
dann bin ich richtig und würde mich
über eine Nachricht freuen !
LG. Reiner aus Berlin Smiley: *onlex28*
Kommentar vom 09.07.2019 um 13:35:20:
Hallo Reiner, das wird leider nix. Keine Tanja Balzereit und auch keine Mutter Heide... Grüße Michael von Spotlight-Theater

Eintrag 298 vom 13.04.2019 um 15:09:56
Name:Iris
Herkunft:Düsseldorf-Gerresheim
Eintrag:Liebes Spotlight-Team. Wieder einmal habt ihr uns euer ganz großes Können gezeigt. Das Stück war sehr anspruchsvoll, was ihr auch ganz super und absolut toll gemeistert habt. Ihr seht also, auch um ernstere Stücke braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, ob ihr das schafft. Das Ende war sehr überraschend für mich. Habe ich mir doch die ganze Zeit gedacht, was mag dahinter stecken. Die Planung der neuen Stadt und die meist ,,irren" Vorstellungen der Akteure war einfach genial. Der Machtkampf und der Irrsinn für dieses Projekt war so überzeugend gespielt, dass ich von dem Ende absolut überwältigt war. Ihr seid ein tolles Team und man merkt schnell, dass es euch sehr viel Spaß macht. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr und das nächste Stück. Nun wünsche ich euch eine schöne Auszeit und einen schönen Sommer. Bin schon auf September gespannt, wenn wir wieder etwas von Spotlight hören. Also - macht weiter so. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28*

Eintrag 297 vom 11.04.2019 um 11:39:15
Name:Familie Schmidt
Herkunft:Hilden
Eintrag:Unsere Freunde hatten uns von Spotlight erzählt und mitgenommen. An eine Aufführung einer Amateurgruppe hatten wir nicht viele Erwartung, wurden dann aber sehr positiv überrascht. Wir fühlten uns sehr professionell aufgehoben und auch die Schauspieler waren super. Das Stück war uns zwar eine Spur zu lang – aber der Abend war trotzdem rundum gelungen. Super Filme, super gespielt und faire Preise.
Wir kommen wieder.
Hans und Ulrike Schmidt

Eintrag 296 vom 05.04.2018 um 13:37:47
Name:Müller-Keddouh, Regina
Herkunft:Erkrath
Eintrag:Es war einfach GROSSARTIG.

Sehr schwierig zu spielendes Stück, denke ich. Super gemeistert!!!!

Danke und Gratulation an alle Beteiligten.

Eintrag 295 vom 24.03.2018 um 11:01:44
Name:Iris
Herkunft:Gerresheim
Eintrag:Hallo liebes Spotlight-Team.
Wir waren am Sonntag da und haben Tränen gelacht. Das mit den vielen Türen ,,rein und raus" habt ihr toll gemeistert. Ich habe gelegentlich den Anschluss verloren, weil ich nicht mehr wußte, wer hinter den Türen gerade ,,lauert". Auch das Bühnenbild war ausgezeichnet. Und das alles von euch. Ihr habt das Stück wieder einmal ganz toll auf die Bühne gebracht. Ich bin immer wieder überrascht, wie ihr euch immer mehr von Stück zu Stück steigert. Wo es doch eigentlich nicht mehr höher hinaus geht. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass ihr euch alle - und ich meine wirklich alle - nicht hinter den Profis, die ihr Geld damit verdienen, verstecken müßt. Ihr seid einfach Spitze. Ich glaube, ich spreche hier für alle, die euch schon einmal oder auch mehrmals gesehen habt/haben - wir wollen mehr von euch. Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Sommer und sucht wieder ein so schönes Stück für uns aus. LG Iris aus Gerresheim Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*

Eintrag 294 vom 22.03.2018 um 14:03:11
Name:Johanna
Herkunft:Erkrath
Eintrag:Liebes Spotlight-Team!
Wir haben selten so gelacht, wie bei „Der nackte Wahnsinn“. Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Besonders nach der zweiten Pause wurde es immer besser. Ganz toll gespielt, ganz tolle Bühne und auch sonst hatten wir das Gefühl in einem professionellen Theater zu sitzen. Macht weiter so!
LG
Johanna

Eintrag 293 vom 09.04.2017 um 10:33:54
Name:Iris
Herkunft:Gerresheim
Eintrag:Hallo liebes Spotligth-Team.
Wieder einmal durften wir von euch eine super Aufführung sehen. Wir haben viel Spaß gehabt und es hat sich wieder einmal gezeigt, was für eine tolle Truppe ihr seid. Wenn man bedenkt, dass ihr euch alles in Freizeit erarbeitet (wo jeder von euch ja auch seine eigenen privaten ,,Baustellen" hat [Familie, Arbeit, u.a. ) kann man nur sagen ,,Hut ab". Ich bin absolut begeistert von euch und freue mich auf jede noch kommende Vorstellung. Ich wünsche euch nun eine wunderschöne Urlaubszeit und bin sehr gespannt, was ihr uns im nächsten Jahr zeigen werdet. Bis dahin einen tollen Sommer und bis bald Smiley: *onlex28*

Eintrag 292 vom 29.03.2017 um 09:26:04
Name:Hr. Friedrich
Herkunft:Erkrath
Eintrag:Ich war mit meiner Frau am letzten Sonntag bei der Aufführung "Der Bürger als Edelmann". Wir haben sehr gelacht. Vielen Dank für den tollen Abend!

Eintrag 291 vom 07.03.2016 um 21:03:04
Name:Sandra
Eintrag:Wir durften zum 3 Mal einen wunderbaren Abend mit euch verbringen. Es war uns, wie auch schon bei den anderen Stücken, ein besonderes Vergnügen zuzuschauen. Ihr habt euch wieder selbst übertroffen. Wir warten schon gespannt auf das nächste Stück.
Vielen Dank für einen schönen Abend. Smiley: *onlex28*

Seite:
  1. [Seite 30] Eintrag 291 bis 300
  2. [Seite 29] Eintrag 281 bis 290
  3. [Seite 28] Eintrag 271 bis 280
  4. [Seite 27] Eintrag 261 bis 270
  5. [Seite 26] Eintrag 251 bis 260
  6. [Seite 25] Eintrag 241 bis 250
  7. [Seite 24] Eintrag 231 bis 240
  8. [Seite 23] Eintrag 221 bis 230
  9. [Seite 22] Eintrag 211 bis 220
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 210
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)