Nina´s Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13
Eintrag 13 vom 22.10.2020 um 07:00:30
Name:Bks
Eintrag:Deine Bilder sind wirklich superschön und sehr detailgetreu gemalt. Besonders gefällt mir der Fuchs (Aquarell)!

Eintrag 12 vom 09.10.2020 um 16:26:08
Name:ackm
Eintrag:Hallo Nina. Deine Bilder sind wunderschön und sie gefallen mir. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim malen.

Eintrag 11 vom 04.10.2020 um 13:06:04
Name:P.H.
Eintrag:Den zweiten süßen Drachen den ich hier in diesem Shop bestellt habe . Und genau wie der erste , ist auch dieser ein wunderschönes Stück. Sitzend auf einer kleinen Kiste , schaut er einen mit großen goldigen Augen an . Ich bin nach wie vor begeistert von dieser tollen Handarbeit und kann nur an alle da draußen, die was hübsches originelles suchen , empfehlen, sich hier in diesem Shop mal umzusehen . Tolle Handarbeiten mit viel Liebe gemacht. Eine nette Shop Inhaberin, die diese Artikel nicht nur anfertigt , sondern von der Herstellung bis zum Versand , der schnell geht , auch noch das so hübsch verpackt , dass man sich nicht traut , das zu öffnen . Könnte man direkt weiterverschenken . So liebevoll gemacht. Echt ein toller Service . Jeder Stern wert🌟🌟🌟🌟Danke Nina

Eintrag 10 vom 04.10.2020 um 12:50:42
Name:Kacey
Herkunft:Minnesota, USA
Eintrag:Exactly what I saw in the photo, so cute and absolutely love the little dragon 😍 could not of been happier with the purchase. Possibly will buy another dragon in the future 😉

Eintrag 9 vom 04.10.2020 um 12:29:52
Name:Christina
Eintrag:Die Siam Katze ist sehr niedlich😍❤️genauso wie abgebildet, bin sehr zufrieden

Eintrag 8 vom 04.10.2020 um 12:24:25
Name:Loana
Eintrag:Wunderschöne und qualitativ hochwertige Ohrringe. Zuckersüß!
Selbst die Verpackung war mit Liebe gemacht. Klare Kaufempfehlung 😃

Eintrag 7 vom 04.10.2020 um 12:07:20
Name:Juliane
Eintrag:Doppeltes Glück... Die Ohrringe sind bezaubernd und durch den kleinen Glitzerstein ganz edel. Die Ohrringe kamen super schnell und wieder sehr liebevoll verpackt..
Was ich noch unbedingt erwähnen muß: die Ohringe sind ganz filigran gearbeitet und wirken überhaupt nicht klobig am Ohr! Smiley: *onlex10*

Eintrag 6 vom 20.08.2017 um 13:45:19
Name:Silvia Albert
Eintrag:Ich habe bei Nina ein Bild unseres Hundes Kira in Auftrag gegeben und ich bin begeistert. Unsere Kira ist auf dem Bild hervorragend getroffen, es ist fast wie eine Fotografie. Einfach toll. Jederzeit wieder. 👍😊🐶

Eintrag 5 vom 25.02.2017 um 14:01:55
Name:Melanie Gillhausen
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://www.gillhausen.net
Eintrag:Hallo Nina, erstmal danke für Deine Verlinkung auf meine Homepage!
Deine Bilder sind wirklich superschön und sehr detailgetreu gemalt. Besonders gefällt mir der Fuchs (Aquarell)! Auch Deine Portraits sind wirklich wundervoll!
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Melanie Smiley: *onlex10*

Eintrag 4 vom 23.02.2017 um 15:36:05
Name:Oliver
Herkunft:Pößneck
Eintrag:Hallo Nina. Deine Bilder sind wunderschön und sie gefallen mir. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim malen. Mfg Olli. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 3 vom 12.02.2017 um 13:04:31
Name:Jacqueline
Herkunft:Ranis
Eintrag:Liebe Nina
Ich danke dir für deine wunderschönen Bilder , die du für mich gemalt hast. Sie sind einzigartig und mach weiter so. Smiley: *onlex17*
Liebe Grüße Jacqueline

Eintrag 2 vom 11.02.2017 um 21:32:29
Name:Julie
Herkunft:Bayern-Bremen
Homepage:https://aquarellillustration.wordpress.com
Eintrag:Hallihallo!
Ich find deine Bilder, deine Art zu zeichnen und sie zu präsentieren toll. Ich komme bestimmt öfter hierher.
Herzliche Grüße...
Julie May

Eintrag 1 vom 11.02.2017 um 15:06:02
Name:Fuhrmann
Eintrag:hevorragend Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13


Ladezeit: 0.00162 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)