keep it short and simple ...
| Name: | Nico Herrmann |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Eintrag: | Was für eine Nacht! 🔥🤘 Fette Stimmung, tolle Leute, kalte Drinks 🍻 und einfach pure Energie! 🏍️💨 Genau so muss das sein! Danke für den geilen Abend – wir kommen gern wieder! 💥😎 CROSSROADS herrmann-band.de |
| Name: | Bernd F. |
| Eintrag: | Ich habe heute einen Mann am Strand von Costa Calma gesehen, mit einer riesen Tätowierung am Rücken. Musste gleich googeln. Interessant, diese Motorradszene ist mir nicht so bekannt, ihr scheint ja eine recht coole Truppe zu sein. Gruß Bernd. |
| Name: | CROSSROADS |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Eintrag: | Hallo ihr Snakes, danke für den grandiosen Abend! Ihr habt ein tolles Team, eine urige Location und eure Gäste waren auch spitze! Wir haben uns sauwohl gefühlt und bedanken uns nochmal für eure Einladung! Man sieht bzw. hört sich! LG Nico 🤘 Herrmann's CROSSROADS herrmann-band.de |
| Name: | Claus mit C |
| Eintrag: | moin bubi, hatte dich und deine jungs gestern auf der party, bei den night creepers getroffen. schade, dass wir schon los mussten. hätte gern noch ein schwätzchen mit euch gehalten! übrigens habt ihr euer clubhaus in meinem geburtsort. wir werden uns auf alle fälle mal wieder über'n weg laufen und holen den schwatz dann nach! kommt gut nach hause und bleibt g'sund und munter. dlzg claus mit c |
| Name: | MARC |
| Eintrag: | Greetings and best holiday....Marc, PGMC USA |
| Name: | Reiner |
| Eintrag: | Ich bin heute mit einem eurer Member (VN 1500) durch Bayreuth gefahren und an der Ampel etwas gequatscht. Er hat mir was von Eurer Party erzählt. Bin da leider schon mit dem Bike in Rumänien, |
| Name: | Mario Bauersfeld |
| Eintrag: | Hoffe der Scheiß is bald vorbei.....bin gierig auf ne party von euch....gruß Majo |
| Name: | Fozzy |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Eintrag: | Tja, jetzt würden wir so langsam alle eintrudeln; Ständer raus, Bierchen holen, einfach nur guten Tag sagen, wohlfühlen, aber nix is, nix!!!. Ich grüße Euch alle aus Kassel. Fozzy |
| Name: | Heiner |
| Eintrag: | Wollte nach langer Zeit mal wieder bei euch vorbeischauen. Scheiß Jahr für alle. Schade. Vielleicht klappts nächstes Jahr. Gruß Heiner aus Hessen. |
| Name: | Charley |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Eintrag: | Servus Freunde. Der Warhammer MC Marktredwitz wünscht euch in der Corona - Zeit und danach alles alles Gute |