American Snakes MC

keep it short and simple ...


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  2. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  3. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  4. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  5. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  6. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  7. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 73 vom 30.03.2026 um 14:20:40
Name:Nico Herrmann
Eintrag:Was für eine Nacht! 🔥🤘

Fette Stimmung, tolle Leute, kalte Drinks 🍻 und einfach pure Energie! 🏍️💨
Genau so muss das sein!

Danke für den geilen Abend – wir kommen gern wieder! 💥😎

CROSSROADS
herrmann-band.de

Eintrag 72 vom 08.12.2025 um 19:32:58
Name:Bernd F.
Eintrag:Ich habe heute einen Mann am Strand von Costa Calma gesehen, mit einer riesen Tätowierung am Rücken. Musste gleich googeln. Interessant, diese Motorradszene ist mir nicht so bekannt,
ihr scheint ja eine recht coole Truppe zu sein. Gruß Bernd.

Eintrag 71 vom 14.04.2024 um 17:25:09
Name:CROSSROADS
Eintrag:Hallo ihr Snakes,

danke für den grandiosen Abend! Ihr habt ein tolles Team, eine urige Location und eure Gäste waren auch spitze! Wir haben uns sauwohl gefühlt und bedanken uns nochmal für eure Einladung! Man sieht bzw. hört sich!

LG Nico 🤘
Herrmann's CROSSROADS
herrmann-band.de

Eintrag 70 vom 20.08.2023 um 11:47:02
Name:Claus mit C
Eintrag:moin bubi,
hatte dich und deine jungs gestern auf der party, bei den night creepers getroffen. schade, dass wir schon los mussten. hätte gern noch ein schwätzchen mit euch gehalten! übrigens habt ihr euer clubhaus in meinem geburtsort. wir werden uns auf alle fälle mal wieder über'n weg laufen und holen den schwatz dann nach!
kommt gut nach hause und bleibt g'sund und munter.
dlzg claus mit c

Eintrag 69 vom 14.11.2022 um 19:13:53
Name:MARC
Eintrag:Greetings and best holiday....Marc, PGMC USA

Eintrag 68 vom 18.04.2022 um 21:59:05
Name:Reiner
Eintrag:Ich bin heute mit einem eurer Member (VN 1500) durch Bayreuth gefahren und an der Ampel etwas gequatscht.

Er hat mir was von Eurer Party erzählt.

Bin da leider schon mit dem Bike in Rumänien,

Eintrag 67 vom 21.06.2021 um 14:48:44
Name:Mario Bauersfeld
Eintrag:Hoffe der Scheiß is bald vorbei.....bin gierig auf ne party von euch....gruß Majo

Eintrag 66 vom 27.03.2021 um 17:28:30
Name:Fozzy
Eintrag:Tja, jetzt würden wir so langsam alle eintrudeln; Ständer raus, Bierchen holen, einfach nur guten Tag sagen, wohlfühlen, aber nix is, nix!!!. Ich grüße Euch alle aus Kassel. Fozzy

Eintrag 65 vom 07.07.2020 um 12:22:38
Name:Heiner
Eintrag:Wollte nach langer Zeit mal wieder bei euch vorbeischauen. Scheiß Jahr für alle. Schade. Vielleicht klappts nächstes Jahr. Gruß Heiner aus Hessen.

Eintrag 64 vom 04.04.2020 um 10:56:14
Name:Charley
Eintrag:Servus Freunde.
Der Warhammer MC Marktredwitz wünscht euch in der Corona - Zeit und danach alles alles Gute

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  2. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  3. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  4. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  5. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  6. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  7. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)