Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 10 vom 15.05.2018 um 17:18:53
Name:Carina
Eintrag:Ich war immer sehr zufrieden und Glücklich mit meinen Nägeln. Sandra arbeitet sehr sauber und ist sehr kreativ. :)
Auch das Studio ist total gemütlich. 😊

Eintrag 9 vom 06.09.2016 um 10:05:50
Name:Manuela Schäfer
Eintrag:Hallo ihr lieben.Ich war gestern das erste Mal in eurem Nagelstudio und wurde von Julia bedient.Es war sehr schön und ich bin sehr zufrieden.

ganz liebe grüsse manuela

Eintrag 8 vom 30.07.2014 um 12:54:35
Name:Farideh
Herkunft:Homburg
Eintrag:Vor ca 8 Monaten habe ich die Entscheidung getroffen, meine Nägel modellieren zu lassen. Ich habe alle Nagelstudios mit einander verglichen und habe mich am Schluß für Simply Beautiful entschieden, weil mir vorab das Homepage gut gefallen hat und habe innerlich gehofft, dass auch die Arbeit gut ist.

Und es war tatsächlich so. Das kann ich heute sagen, weil ich inzwischen auch andere Studios besuchen musste. Ich wohne manchmal für einige Wochen in München und wenn es mit meinen Nägel soweit ist, muss ich zum Nachfüllen zu einem Nagelstudio, weil ich nicht warten kann, um nach Homburg zurück zu kommen (leider).

Nach dem ich 2 verschiedene Studios in München besucht habe, kann ich behaupten, dass kein anders Studio so profetionell und so hygenisch gearbeitet hat wie Simply Beautifull. Ich habe nirgendwo erlebt, dass man für mich eine neue Pfeile benutzt hat und mir diese am Schluß mitgegeben hat.

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei Frau Jäger und ihrem Team für die tollte Arbeit bedanken. Schade, dass ich nicht dauerhaft in Homburg wohne, komme aber sehr gern immer wieder.

Farideh

Eintrag 7 vom 16.02.2014 um 20:40:00
Name:Tina
Herkunft:Erbach
Eintrag:Hallo Sandra,
Ich habe gerade die Bilder durch gesehen und musste mit einem weinenden Augen feststellen das mir die Nägel und unsere tolle Gespräche sehr fehlen. :-*
Liebe grüße Tina

Eintrag 6 vom 22.11.2013 um 22:13:46
Name:Anne
Herkunft:Homburg
Eintrag:Hi Sandra!

Eure Internetseite ist klasse, aber... die Nägel noch besser.

Macht weiter so.

Alles Liebe
Anne

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)