Mein Gästebuch

Gästebuch von "Gasthaus Seimayr"


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 02.08.2020 um 00:21:11
Name:Sissy
Eintrag:Ich bin am Freitag im wunderschönen gastgarten gesessen und habe mir wie Tim ein super Schweinefleischschnitzerl mit Kartoffelsalat einverleibt. Trotz über 30 Grad zog ein leichtes Lüfterl durch den Garten. Schönen Gruß, schönen Sommer
Kommentar vom 04.08.2020 um 11:09:49:
DANKE für das nette Feedback. Das freut uns, dass es Dir bei uns gefällt und auch schmeckt!

Eintrag 15 vom 31.07.2020 um 08:55:49
Name:Tim
Eintrag:Habe am Mittwoch einige Zeit im wunderschönen Gastgarten gesessen und mir ein super Schnitzel einverleibt.

Sehr schönes Ambiente und prompte Bedienung!

Auch für meinen Hund Struppi ist das eine und andere Stück Schnitzerl abgefallen, ich glaube er fand´s auch gut!

Vorbehaltlose Empfehlung an alle da draussen... Grüße und einen schönen Sommer, Tim.
Kommentar vom 04.08.2020 um 11:11:19:
DANKE für deinen freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch. Das freut uns, dass es Dir bei uns gefällt und auch schmeckt!

Eintrag 14 vom 26.02.2020 um 08:30:03
Name:Norbert
Eintrag:Gutes Essen aber die Webseite ist so schrecklich, dass meine Augen wehtun. Würde ich ändern.
LG. Norbert
Kommentar vom 06.07.2020 um 19:01:00:
Lieber Norbert, herzlichen Dank für dein Feedback und Input. Wir dürfen dir mit Freude mitteilen, dass unsere neue Website gerade online gestellt wurde! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße, Familie Seimayr

Eintrag 13 vom 24.02.2020 um 11:22:52
Name:Bingo Bongo
Eintrag:Mmmm lecker schmecken mjam jam
Kommentar vom 06.07.2020 um 19:02:23:
:) Das freut uns, dass es dir bei uns schmeckt!

Eintrag 12 vom 24.02.2020 um 10:30:56
Name:tomas
Eintrag:Es schmäkt sehr gut aber die website ist sehr schlecht alles in allem mir gefällt das Schnitzel auf der Startseite
Kommentar vom 06.07.2020 um 19:04:57:
Lieber Tomas, mittlerweile haben wir unseren Webauftritt überarbeitet, da wir das Feedback unserer Gäste ernst nehmen. Schön, dass dir das Essen geschmeckt hat :) Liebe Grüße, Familie Seimayr

Eintrag 11 vom 27.11.2019 um 11:06:44
Name:Lenzi
Eintrag:Schade das dieses schwachsinnige Rauchverbot die besten Wirtshäuser eines nach dem anderen hinrichtet! Neu Öffnungszeiten ab Jänner sind nicht mehr stammtischtauglich. Alles kaputt!

Eintrag 10 vom 24.07.2019 um 10:29:08
Name:Lodolt Hubert
Eintrag:Ich wahr mit meiner Frau da und wir hapen Superschnizl gegeßen. Auch die Leute von der Kellner sint sehr nett und zuvorkomend. Danke und liebe Gruß von Hubert und Hilde

Eintrag 9 vom 06.06.2019 um 11:00:04
Name:Prof. Siegmund Großalber
Eintrag:Was Herz und Magen so erfreute, dafür bedanke ich mich heute.

Freundlichst und ad multos annos sub specie aeternitatis!

Professor Siegmund Großalber S.K.O.+++

Eintrag 8 vom 14.05.2019 um 12:10:02
Name:KING REISI
Eintrag:servus sigi !!!!
tereza und ich möchten uns nochmals bedanken.... es war alles perfekt !!!!

Eintrag 7 vom 16.04.2019 um 12:41:57
Name:abraham
Eintrag:was wird sein fragt der schlumpf! gut ist es hier essen und trinken. yoa und ich kommen wieder!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)