Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 124 bis 133
  2. [Seite 13] Eintrag 114 bis 123
  3. [Seite 12] Eintrag 104 bis 113
  4. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  5. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  6. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  7. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  8. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  9. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 43
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 133 vom 26.12.2019 um 21:42:15
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=jackpanama&action=view
Eintrag:Lieber Stefan!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch: „Frohe Weihnachten“ und hoffe, dass Du bis jetzt die Weihnachtstage gut verbracht hast, konnte leider nicht eher schreiben, weil ich mit meinem Router wieder einmal Probleme gehabt habe, die jetzt wohl hoffentlich behoben sind?

Viele liebe Grüße:

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m5if-9-4797.jpg
Trennlinie
Eintrag 132 vom 30.05.2019 um 22:56:16
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=jackpanama&action=view
Eintrag:Lieber Stefan!

ch hoffe, Du hattest einen schönen Vatertag, bzw. Himmelfahrtstag? Das Wetter war ja nicht so besonders, aber es blieb trocken, so das man etwas unternehmen konnte! Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche und schon jetzt ein schönes und erholsames Wochenende!

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m5if-4-1e65.jpg
Trennlinie
Eintrag 131 vom 18.04.2019 um 14:34:28
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=jackpanama&action=view
Eintrag:Lieber Stefan!

Ich wünsche Dir noch weiterhin ein wunderschöne restliche Woche und ein
schönes Osterfest im Kreis Deiner Lieben! Wie im Augenblick die
Wettervorhersage aussieht, wird an Ostern die Sonne scheinen und es soll auch warm werden, damit man etwas unternehmen kann!

Viele liebe Ostergrüße:

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m5if-1-561b.jpg
Trennlinie
Eintrag 130 vom 11.02.2019 um 18:13:02
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Stefan!

Sicherlich wartetest Du schon auf einen Gästebucheintrag von mir, aber mein
Computer klappte nicht, musste alles auf ihm löschen und wieder neu aufspielen.
Wie es im Augenblick aussieht, ist jetzt alles wieder in Ordnung! Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche, bei hoffentlich angenehmen Temperaturen!

Viele liebe Grüße:

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-4g-f103.jpg
Trennlinie
Eintrag 129 vom 30.12.2018 um 23:26:21
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Stefan!

Ich wünsche Dir und allen einen guten Rutsch ins bevorstehende neue Jahr 2 0 1 9, diese
Wünsche sind verbunden mit Wohlergehen, Zufriedenheit, Glück, aber vor allem Gesundheit und freue mich schon heute auf neue Gästebucheinträge im neuen Jahr!

Viele liebe Grüße:

Dein Webfreund
Jackpanama

An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-4e-b89b.jpg
Trennlinie
Eintrag 128 vom 23.12.2018 um 20:39:49
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage: http://home.feierabend.com/jackpanama
Eintrag:Lieber Stefan!

Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Adventssonntag und frohe und besinnliche Weihnachten im Kreis Deiner Lieben und möchte mich schon an dieser Stelle für die lange Webfreundschaft bedanken!

Viele Grüße:

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-4d-c1e1.jpg
Trennlinie
Eintrag 127 vom 12.12.2018 um 16:59:21
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage: http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Stefan!

Ich wünsche Dir eine schöne restliche 2. Adventwoche und schon jetzt einen schönen 3. Advent im Kreis Deiner Lieben!


Viele Grüße:

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-4c-136d.jpg
Trennlinie
Eintrag 126 vom 24.09.2018 um 20:48:08
Name:Angeles
Herkunft:tarragona
Homepage:https://angelita57.altervista.org/
Eintrag:My dear friend, again in your place wishing you a good start of autumn. My greetings
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/qqcxR6L3/Imagen13.png
Trennlinie
Eintrag 125 vom 19.09.2018 um 10:37:41
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Stefan!

Ich habe vor einigen Tagen den Flughafen Düsseldorf besucht und im Rahmen einer öffentlichen
Fotoführung und anschließender Fahrt über das weiträumige Gelände mit dem Flughafenbus diese Aufnahme vom AIRBUS A380 der Emirates gemacht und es anschließend für Dein Gästebuch aufbereitet. Ich hoffe, das es Dir gefällt und wünsche Dir und Deinen Lieben schon heute ein wunderschönes Wochenende!

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-48-7c0a.jpg
Trennlinie
Eintrag 124 vom 07.09.2018 um 14:54:58
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Stefan!

Ich bin vor 2 Wochen beim 7. Historischen Treckertreffen (findet alle 3 Jahre statt) gewesen und habe eine Kollage für das Gästebuch angefertigt und wünsche Dir, wie immer,
ein schönes und erholsames Wochenende!

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-47-5866.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 124 bis 133
  2. [Seite 13] Eintrag 114 bis 123
  3. [Seite 12] Eintrag 104 bis 113
  4. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  5. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  6. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  7. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  8. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  9. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 43
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00578 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)