Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 25.09.2017 um 09:09:04
Name:Bea & Thomas
Eintrag:War das mal wieder eine tolle Feier mit netten Nachbarn, es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf die nächste Feier!
Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Eintrag 4 vom 30.08.2016 um 13:37:08
Name:Monika Hasler-Krause
Herkunft:Nachbarin
Eintrag:Hallo Bea und Thomas,
der Ausflug zur Meyer Werft in Papenburg war Spitze! Die Größe der Schiffe, der Baudocks und der gesamten Werft war beeindruckend. Das muss man gesehen haben!
Nach einem Spaziergang durch das schöne Papenburg schmeckte uns das Eis bei dem herrlichen Wetter besonders gut Smiley: *onlex24* .
Vielen Dank für die Arbeit, die Ihr Euch für uns gemacht habt!

Eintrag 3 vom 01.09.2015 um 21:37:26
Name:Ursula Habermann
Herkunft:Ehrenschichtmeisterin
Eintrag:Hallo Thomas und Bea,
ich finde die neue Home super ein großes Lob an euch.

Eintrag 2 vom 24.08.2015 um 10:31:28
Name:Karl-Heinz Krause
Herkunft:Kassierer Schicht 19
Eintrag:Hallo Schichtmeisterpaar Bea und Thomas Lotz,
erstmal herzlichen Dank für die hervorragend gestaltete neue Homepage von Schicht 19.
Bea haste ganz toll gemacht!!!!!!

Der Familienausflug am 22. 8. war grosse Klasse,
der geplatzte Reifen war ein nicht geplantes Ereignis.
Wir haben aber alles gut überstanden, dank der hochprozentigen Beruhigungen Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* .
Nochmals vielen Dank für den gelungenen Tag

Eintrag 1 vom 19.08.2015 um 21:16:49
Name:Bea
Eintrag:Hallo Gästebuch!

Ich bin Dein Test!

Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex21*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00398 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)