Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jede Anregung, Nachricht und Grüsse.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 17.01.2023 um 05:29:47
Name:Andreas Basedow
Homepage:https://www.seeleute-rostock.de
Eintrag:Liebe Riedelweible, wir Klabautermännel grüßen euch herzlich von der Ostsee! Auf der Suche nach neuem Code für unser Gästebuch strandeten wir auch mal bei euch am Berg. Und es ist so lustig, war doch Fasching an Bord ein festes Event damals. Mit Männerballett und -modenschau und unglaublichen Verkleidungen! ... :-) Grüne Grüße, Andreas Smiley: *onlex10*

Eintrag 2 vom 24.12.2018 um 11:40:40
Name:Konrad Eipper
Homepage:http://www.nzo1998.de
Eintrag:Liebe Freunde,

wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Wir freuen uns auf die vielen gemeinsamen Veranstaltungen 2019 wie das Narrenbaum stellen bei Euch, die Narrennacht bei uns und der Umzug in Jettingen!

Im Namen aller Rottenburg-Oberndorfer Narren
Euer Konrad

Eintrag 1 vom 11.09.2018 um 12:01:40
Name:Rolf
Eintrag:Hallo Zusammen,
Unser altes Gästebuch ist leider Opfer eines Hackerangriffs geworden und damit sind sämtliche Einträge verloren.
Richtige Narren nehmen sowas mit Humor und machen einfach weiter.
Narri, Narro. Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)