Physiotherapie-tittel.de

Herzlich Willkommen zu unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 09.10.2017 um 13:39:10
Name:Jasmin
Herkunft:Biedenkopf
Eintrag:Liebe Yvonne, liebes Praxisteam,
Wir sind absolut begeistert von der Kompetenz und dem Umgang mit den Patienten ob groß ob klein. Wir wünschen euch weiterhin alles gute und ich kann euch nur weiter empfehlen. Alles Liebe Smiley: *onlex10*

Eintrag 10 vom 01.10.2017 um 11:54:52
Name:Esther
Herkunft:Hessen
Eintrag:Freundliche und kompetente Therapeutin
Schön eingerichtete Praxis. Weiter so.
Kann Yvonne und ihr Team nur empfehlen. Top Adresse

Eintrag 9 vom 30.09.2017 um 08:11:10
Name:Steffi
Herkunft:Limeshain
Eintrag:Yvonne ist die beste Physiotherapeutin, die ich jemals getroffen habe. Ich bin sehr traurig, dass sie nicht mehr hier ist.

Nach meinem Beinbruch hat sie mir kompetent und liebenswert weitergeholfen. Sie hat mich im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine gebracht Smiley: *onlex17* .

Sie ist bestens ausgebildet und einfach ein wunderbarer Mensch!

Ich kann sie daher besten Gewissens weiterempfehlen, denn jeder ist bei ihr in den besten Händen!

Alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 8 vom 29.09.2017 um 19:43:14
Name:Georg
Eintrag:Ich war in sehr guten Händen. Kann Yvonne und ihr Team nur weiter empfehlen!!!

Eintrag 7 vom 29.09.2017 um 19:34:40
Name:S. Wilde
Herkunft:Biedenkopf
Eintrag:Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Yvonne ist eine Kompetente Physiotherapeutin die selbst den kleinsten Menschen Linderung und Hilfe verschafft. Sie hat mein Baby wunderbar behandelt. Vielen Dank und wir wünschen dir alles Gute Smiley: *onlex17*

Eintrag 6 vom 29.09.2017 um 18:45:42
Name:Tatjana
Herkunft:Biedenkopf
Eintrag:Eine tolle Praxis mit einen super freundlichen Team
Ich bin gerne dort in Behandlung. 
Seit dem Inhaber wechsel hat sich einiges zum guten verändert. 
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen .

Eintrag 5 vom 29.09.2017 um 18:45:25
Name:Samuel mit Familie
Herkunft:Hessen
Eintrag:Wünsche dir liebe Yvonne einen guten Start und immer einen voll gefüllten Terminkalender 😉 ich kann dich mit gutem Herzen weiter empfehlen . Samuel hat viel gelernt in der Zeit wo du ihn betreut hast ,und bin noch immer traurig das du weg bist ..

Alles liebe und viel Erfolg

Eintrag 4 vom 29.09.2017 um 18:44:41
Name:Simone
Herkunft:Dautphe
Eintrag:Sehr schöne freundliche Praxis mit einem tollen Team. Alles schön freundlich eingerichtet , da fühlt sich der Patient wohl ...🖒🖒🍀🍀

Eintrag 3 vom 29.09.2017 um 18:01:33
Name:Nina
Herkunft:Biedenkopf
Eintrag:Eine super Praxis mit Kompetenten Physiotherapeuten
Ich bin sehr gerne in Behandlung.
Seit dem Inhaber wechsel hat sich einiges positiv verändert.
Ich kann die Praxis mit guten Gewissen und wissen weiter empfehlen Smiley: *onlex10*

Eintrag 2 vom 29.09.2017 um 17:45:22
Name:C. Doria
Herkunft:Biedenkopf
Eintrag:Super Praxis, super freundlich, kann ich nur jedem weiterempfehlen Smiley: *onlex14* . Vielen Dank für die gute Behandlung. Ich bin endlich wieder Schmerzfrei. Ich komme gerade jederzeit wieder! Smiley: *onlex17*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00472 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)