Leserforum regional

Ihre Meinung interessiert uns


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  2. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  3. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  4. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  5. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  6. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 62 vom 29.12.2021 um 23:31:20
Name:Gassen
Eintrag:Wieso darf man denn ungeimpft und ungestochen in den sogenannten impfbuss rein gehen und auch noch ohne Test ?

Wieso geht das, wenn man sonst nichts darf !

Was ist da idiotisch anders ?

Ein beklopptes linksbelastetes System gibt hier seine Abschiedsveranstaltung !

Uns wie "sie" mal wieder alle mitmachen, das hatten wir ja schon und die linken Propagandapöbelmedien zetern jeden Tag immer das Selbe ungemach wie ein besoffener schwarzvogel !
Smiley: *onlex16*

Eintrag 61 vom 27.11.2021 um 15:42:21
Name:Peter Senghaas
Eintrag:Dank der idiotischen Politik, angefangen bei Bundespräsident Steinmeier bis hin zu Oberbürgermeister Mergel, finden die Weihnachtsmärkte in den Impfbussen statt !!!


Gute Besserung an alle!!! Peter Senghas, Heilbronn

Eintrag 60 vom 18.11.2021 um 13:47:39
Name:Edeltraud
Eintrag:Hallo. eine grundsätzliche Frage:
Viele sind nun 2 - 3 x geimpft! Alle
laufen mit Masken, halten Abstand,
Ungeimpfte sind so gut wie nicht
unterwegs - die Stadt ist leer - wo
kommt bundesweit die hohe
Anzahl der Infezierten her?
E.

Eintrag 59 vom 19.10.2021 um 08:25:46
Name:MHHG
Eintrag:Zu: Offenheit bei der Covid-19-Aufklärung [www.pro-heilbronn.de/bhb/bhb21092.htm]

Nun wird die EMA, ermutigt durch die Europäische Kommission, fünf
vielversprechende Medikamente für den Markt zulassen, drei davon noch im
Oktober, zwei bis Jahresende. Es handelt sich um ein Immunsuppressivum und vier
Medikamente auf Basis monoklonaler Antikörper von mehreren internationalen
Pharmakonzernen. Siehe
https://ec.europa.eu/commission .., leider nur auf Französisch.

Die Seite gibts auch auf Deutsch:
In der URL muß nur das /fr/ gegen /de/ ausgetauscht werden.

Eintrag 58 vom 17.10.2021 um 11:10:08
Name:Helmut
Eintrag:Zu: www.pro-heilbronn.de/bhb/bhb21083.htm

Wo sind hier die ansonsten perfide hetzenden Klima- und Recycling- und Müllvermeidungs-GRÜNEN?
Sie schikanieren, a la Bärbock und co., rechtschaffene, Steuer zahlende Ureinwohner dieses Landes, auf deren Kosten sie leben. Sie bestehen in der Mehrzahl aus verkrachten, ihren Lebenslauf fälschende, sich aufspielende Existenzen, die ihrer Leb Tag noch nie mit ihrer Hände gearbeitet haben.

Eintrag 57 vom 28.09.2021 um 13:17:49
Name:M.J.
Eintrag:Zur Anfrage 21084 - Flüchtlingswohnheim:

Hallo Herr Dagenbach,

ich war damals bei der öffentlichen Verlautbarung in der Turnhalle des RMG dabei. Die junge sehr agressiv auftretende Truppe des Robert-Mayer-Gymn. , die uns alle als Nazis beschimpft haben, sollten darin eingebunden werden. Aufräumen, Mülltrennen und Putzen.
Das Direktorat des RMG sollte informiert werden, dass hier Integrationshilfen nötig sind.

Mit Grüssen
M.J.

Eintrag 56 vom 16.09.2021 um 07:03:04
Name:Peter Senghaas
Eintrag:Noch so eine unnütze Geldausgabe: Bestrahlung des Rathauses mit Regenbogenfarben! Ist die Mehrheit der Mitarbeiter schwul?
Oder ist IM RATHAUS wenig Licht (geistiges)?
Aber in den Nebenstraßen, wo die Nichtprivilegierten wohnen,
Schlagloch an Schlagloch!!!
Das nur zur Ergänzung meiner E-Mail von heute 18.21 Uhr!!!
Peter Senghas, Heilbronn

Eintrag 55 vom 13.06.2021 um 11:56:26
Name:Familie S
Eintrag:Hallo Herr Dagenbach,
laut Focus weist Heilbronn die vierthöchste Inzidenz in ganz Deutschland auf !
Man muss sich wirklich fragen, weshalb die Zahlen überall gering sind und in Heilbronn im Vergleich stets auf einem (recht) hohen Niveau.
Aber laut Stadtverwaltung scheint es ja keine Hotspots zu geben und man alles im Griff… Ironie off …
Ist doch kein Wunder, wenn die Beamten des Ordnungsamtes wegschauen und lediglich verwarnen. Nach 15 Monaten noch jemanden zu verwarnen, der angeblich nichts von den Corona-Regeln gehört hat,
ist ein Witz ! Es sind ja immer dieselben, die sich dumm stellen..

Viele Grüße und einen schönen Sonntag !



Familie S

Eintrag 54 vom 03.03.2021 um 12:55:52
Name:Alfred Dagenbach
Eintrag:Zum Thema "Saarlandstraße", HSt v.3.3.21, Seite 24:

Natürlich freut es uns, daß sich die CDU wieder einmal zur Saarlandstraße bekennt. Es ist ja nichts Neues, was man bisher als Lippenbekenntnisse zu hören bekam. So bleibt nur zu hoffen, daß den Worten dann dieses Mal auch Taten folgen werden, denn alle Heilbronner Vertreter im Landtag hätten dafür in der Vergangenheit immer für Mehrheiten zum Landeshaushalt sorgen können. Woher allerdings die grüne Karrierefrau Bay das Wissen her hat, daß keine der Ratsfraktionen Mittel zum aktuellen Doppelhaushalt eingestellt hat, weiß wohl nur sie, denn die Anträge kommen wohl erst in zwei Wochen offiziell auf den Tisch - und da sind wir dann sehr gespannt.

Alfred Dagenbach
Sprecher der Bürgerinitiative Pro Saarlandstraße

Eintrag 53 vom 28.02.2021 um 17:50:43
Name:Alfred Dagenbach
Eintrag:Zum Artikel "Eine besondere Tagung" (HSt. v. 27.2.21, Seite 4)

Aber ja, das ist schon eine besondere Tagung, wenn sich ausschließlich die Innenminister der CDU/CSU ausgerechnet im Endstadium des Landtagswahlkampfes im Wahlkreis des baden-württembergischen CDU-Innenministers versammeln und man fragt sich da schon, ob Thomas Strobl es so dringend nötig hat, daß diese Veranstaltung auf Steuerzahlers Kosten publikumswirksam ausgerechnet hier und nicht auf neutralem Boden in einem anderen Bundesland durchgezogen werden muß. Da helfen auch Phrasen à la die Kosten trage das Polizeipräsidium oder gar das Innenministerium nicht darüber hinweg, daß hier ganz offensichtlich Steuergelder paßgenau zum Einsatz kommen und so dringend sind diese einseitig von CDU/CSU gepflegten Themen auch wieder nicht, als daß man sie auf deren Parteikosten hätte 3 Wochen später durchziehen können. Ich bin gespannt, ob und wie sich der Landesrechnungshof dazu äußern wird.

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  2. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  3. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  4. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  5. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  6. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.04082 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)