Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 114 bis 123
  2. [Seite 12] Eintrag 104 bis 113
  3. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  4. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  5. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  6. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  7. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  8. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  9. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 33
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 123 vom 01.11.2023 um 10:40:18
Name:Happy Halloween
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.karins-poserbilder.de
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.happy-halloween.karins-poserbilder.de/images/gb/hinweis_halloween_ende.png
Trennlinie
Eintrag 122 vom 31.10.2023 um 18:54:07
Name:Bruni
Herkunft:Franken
Homepage:http://zensis-seite.jimdo.com/
Eintrag:Liebe Karin

die Geister ziehen heute durch die Nacht und sie haben ganz viele liebe Grüße mitgebracht!
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/253/b/dyn3qzjsnmb.jpg
Trennlinie
Eintrag 121 vom 31.10.2023 um 15:42:05
Name:Birgit
Eintrag:Hallo, meine liebe Karin,

ohjeee .... mein Besen hatte Startschwierigkeiten, zum Glück habe ich ihn wieder in Gang bekommen und mich gleich auf den Weg gemacht, um in Dein Gästebuch zu düsen.

Ich wünsche Dir ein schaurig schönes "Happy Halloween" und passe gerade heute ganz besonders gut auf Dich auf.

Ganz liebe Knuddelgrüße
von Deiner Freundin Birgit

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/013293/99/bilder/happy_halloween_01.png
Trennlinie
Eintrag 120 vom 31.10.2023 um 13:53:30
Name:Inge
Homepage:http://www.inges-bilderland.de
Eintrag:Hallo liebe Karin,
gib Süßes, sonst gibt's Saures .... so könntest es heute Abend evtl. hören. Smiley: *onlex51* Smiley: *onlex54* Smiley: *onlex55*
Wie auch immer, wünsche einen schönen Halloweenabend!
Herzlichen Gruss, Inge
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.inges-bilderland.de/Grussbilder/2020_herbst30.png
Trennlinie
Eintrag 119 vom 30.10.2023 um 19:19:13
Name:Angeles
Herkunft:Tarragona
Homepage:https://angelitascraps.blogspot.com/
Eintrag:Mein lieber Freund.
Wir stehen am Vorabend der Allerheiligennacht, in Katalonien nennen wir sie so, weil wir kein Halloween feiern, die katalanische Tradition besteht aus gerösteten Kastanien und Süßigkeiten, vorzugsweise selbstgemacht, und dem Feiern des Feiertags mit der Familie.
Ich grüße Sie und wünsche Ihnen eine schöne Zeit für den Rest der Woche.
Angelita
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.ibb.co/RpWjm3k/trucootrato.png
Trennlinie
Eintrag 118 vom 30.10.2023 um 13:42:07
Name:Christrose
Herkunft:NRW
Homepage:http://christrose.hpage.de/willkommen.html
Eintrag:🎃 Meine liebe Freundin Karin 🎃

Ich wünsche Die einen guten Start
in die neue Woche. Habt einen schönen Tag.

🎃 Happy Halloween 🎃
Die Nacht der Nächte…

Ich wünsche dir einen herrlich, gruseligen
Abend und viel Spaß bei dem was du machst.

Ein schauriges Grüßlein und eine
gruselige Umarmung von mir für Dich.

Deine Freundin Christine 🎃

An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/SxSsSzRD/Freunde23-Halloween.png
Trennlinie
Eintrag 117 vom 29.10.2023 um 18:41:00
Name:Anita
Herkunft:schweiz
Homepage:http://anitas-traumwelt.ch
Eintrag:Liebe Karin, im Moment ist es nicht so berauschend mit dem Herbst Wetter, mal Regen, zwischendurch etwas sonne, & hoffen dass es einfach noch schön bleibt. Mal schauen was der November noch so bringt, lassen wir uns einfach überraschen. Jetzt wünsche ich Dir noch einen zauberhaften Sonntag, mit vielen schönen Momenten. Für Dienstag ein gruseliges Halloween grüssle, Boo hi, hi, hi & erschrecke Dich mal ;o)) Nun viel Spass beim schauriges Halloween, lasst Euch ja nicht ins Bockshorn jagen hi, hi. hi.
Liebe Knuddelis
deine Freundin Anita & Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/halloween2023gbzndcm.png
Trennlinie
Eintrag 116 vom 29.10.2023 um 15:26:27
Name:Karin&Alex mit Eyla&Easy
Homepage:https://www.eyla-easy-giftworld.de
Eintrag:Hallöchen liebe Freundin Karin
Die Uhren sind umgestellt auf Winterzeit...
Eine gute und neue Woche wünschen wir.
Grüße zu Halloween am 31.10.2023
Deine/Eure Freunde
Karin&Alex mit Eyla&Easy
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/0Qz5Kfyq/Halloween-2023.gif
Trennlinie
Eintrag 115 vom 29.10.2023 um 14:56:54
Name:Rosi
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://pinkrose.bplaced.net
Eintrag:Liebe Karin, Smiley: *onlex54*

vielen Dank für Deinen lieben Besuch und das schöne ääähh gruselige Halloweenschenklie. Habe mich sehr darüber gefreut.

Nun ist es wieder soweit, am Dienstag ist der Gruselabend des Jahres__ H A L L O W E E N__
🎃 Da musst Du aber achtgeben, denn die Geister kommen dann angeflogen in der dunklen Nacht...

Grusel grusel du weisst ja Gespenster durch die Strassen ziehn, Dienstag Nacht ist Halloween...

So wünsche ich Dir ein schön-gruseliges Halloween und viel Spass beim Gruseln.

Liebe Halloweengrüsse 🎃 von Deiner
pinkrose
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/halloween2023signtagpmde1c.gif
Trennlinie
Eintrag 114 vom 29.10.2023 um 10:28:49
Name:Gunilla & Monica
Herkunft:Swe
Homepage:http://www.theernligans.blogspot.com
Eintrag:Hallo dear Karin

we wish you also a Joyful start on the new week

we got almust rain and windy weather

but inside it is cozy and varm

Greetings from your friend Gunilla & monica
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.ibb.co/SRxkdR7/WM-Paper-24.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 114 bis 123
  2. [Seite 12] Eintrag 104 bis 113
  3. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  4. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  5. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  6. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  7. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  8. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  9. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 33
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)