Herzlich Willkommen im Gästebuch von Poet´s Garden


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 12.04.2015 um 17:48:04
Name:Papa Henry
Eintrag:Papa Henry gratuliert seinen Kindern ganz herzlich zum ersten Geburtstag und wünscht auch weiterhin viel Spaß und Freude mit Euren Familien. Ganz liebe Grüße von Papa Henry

Eintrag 9 vom 09.06.2014 um 17:23:04
Name:Papa Blue
Eintrag:Happy Birthday meine lieben G´s.
Hattet ihr nicht gerade erst Geburtstag, es kann doch nicht schon wieder ein Jahr vergangen sein?! Unglaublich wie die Zeit rast. Auf jeden Fall wünschen wir euch nur das Beste und hoffen, dass ihr einen schönen Tag mit euren Familien habt.
Ganz liebe Grüße von Papa Blue und Anhang!!!

Eintrag 8 vom 13.04.2014 um 01:39:04
Name:Papa/Opa Blue
Eintrag:Hallo mein liebes Töchterchen Clara,
ich gratuliere dir recht herzlich zu deinen ersten Babys! Dein Papa ist ganz stolz auf dich, den kleinen H´s wünsche ich ganz viel Gesundheit und gib ihnen ein Küsschen vom "Opa". Alles Liebe auch von meinen Zweibeinern und ganz besonders von Uroma Luna! Genieß die Zeit mit deinen kleinen Rackern

Eintrag 7 vom 08.08.2013 um 14:02:04
Name:Sigrid Starick
Eintrag:Was muß ich da gerade lesen? Liebe Ladymaus - bitte werde ganz schnell wieder gesund! Ich halte alle Daumen, daß es Dir bald wieder rundherum gut geht und Deine lieben Zweibeiner sich keine Sorgen mehr um Dich machen müssen.

Eintrag 6 vom 09.06.2013 um 12:26:04
Name:Papa Blue
Eintrag:Unglaublich, es ist schon wieder 1 Jahr rum! Herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag, wünscht euch von ganzem Herzen; euer Papa Blue! Jetzt seid ihr keine kleinen G´s mehr, sondern "Große". Bleibt schön gesund und habt einen schönen Geburtstag!

Eintrag 5 vom 01.01.2013 um 16:17:04
Name:Sylvia
Eintrag:Wir wünschen Euch ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr! Möge das neue Jahr genauso erfolgreich für Euch werden, wie das alte Jahr zu Ende gegangen ist. Blue schickt einen ganz dicken Kuss an seine Kinder.
Liebe Grüße kommen von den Thüringern :-)

Eintrag 4 vom 09.06.2012 um 11:45:03
Name:Sylvia
Eintrag:Happy Birthday! Man könnte meinen, dass es erst gestern war, als das Telefon klingelte und wir die freudige Nachricht erhielten, dass die Baby´s das Licht der Welt erblickten und nun werden sie schon 1 Jahr alt(jung). Wir gratulieren den "kleinen" G´s recht herzlich zum "Burzeltag" und wünschen ihnen viel Gesundheit! Papa Blue schickt einen ganz dicken Kuss an seine Kinder!
Liebe Grüße kommen vom Rudel "übern Berg"

Eintrag 3 vom 03.06.2012 um 11:45:03
Name:Papa Blue
Eintrag:Hurra, klein Clara hat die Bedingungen zum Jugendchampion erfüllt! Wir gratulieren recht herzlich. Papa Blue und die Fellpfleger sind ganz stolz auf euch!

Eintrag 2 vom 16.05.2012 um 12:32:30
Name:Margot und Wolfgang Vogel
Eintrag:Auch wir hatten immer viel Spaß an den Großen und den Kleinen ! Auch sind wir viel gewandert ! Alexanderturm , Bermer usw ! Schade dass das nicht mehr so geht ! Aber jetzt erfreuen sie uns in den Bilderrahmen wie sie sich Balgen ! Wir wünschen Sabine und Joachim noch viel Erfolg und Freude M-W

Eintrag 1 vom 29.02.2012 um 22:12:00
Name:Papa Blue
Eintrag:Es ist so schade, dass euer altes Gästebuch nicht mehr existiert. Ihr hattet schon so viele liebe Einträge.
Papa Blue grüßt ganz lieb Töchterchen Clara, seine Traumfrau, Luna und natürlich die Zweibeiner
Ps. Clara, konntest du die Ohrringe deinem Frauchen wieder geben?:-)

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)