Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 13.06.2022 um 11:50:01
Name:Ursula und Christoph
Eintrag:Liebe Plug and Play Band,
Das war ein ganz außergewöhnlicher Abend, vielen herzlichen Dank für Ihre gelungene musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier in Deidesheim!
Perfekte Background-Musik beim Sektempfang und dann mitreißende Tanzmusik bis zum Abwinken, wunderbar!
Vielen Dank auch, dass Sie sich so aufmerksam auf uns, die Gäste und den Ablauf der Feier eingestellt haben.
Es werden bestimmt aus dem Kreis der Gäste viele Anfragen bei Ihnen ankommen 😊

Eintrag 7 vom 06.09.2021 um 14:49:23
Name:Krischan
Herkunft:Kirchheimbolanden
Eintrag:Es war eine Superstimmung bei meinem 60. Geburtstag dank der Plugandplayband.
Vielen Dank für den tollen Beitrag.

Eintrag 6 vom 27.09.2020 um 15:26:06
Name:Astrid
Herkunft:schenkenfelden
Homepage:http://www.trueffelhang.at
Eintrag:Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Eintrag 5 vom 19.09.2016 um 16:45:12
Name:matthias & lisa
Eintrag:Liebe PlugAndPlay-Band,
nachdem wir die Eindrücke unserer Hochzeit nun einigermaßen verarbeitet haben, möchten wir Euch nochmals für euren Beitrag zum Gelingen unseres Festes danke sagen.
Wir hätten uns für unseren großen Tag keine bessere Band wünschen können. Eure Professionalität, der top Sound und eine wunderbare musikalische Auswahl haben uns und unsere Gäste absolut begeistert und von Beginn an zum Tanzen animiert. Auch die Korrespondenz im Vorfeld verlief sehr reibungslos und die Absprachen wurden toll umgesetzt. Das gute Timing was die Spielpausen angeht und ein gutes Gespühr für das Publikum haben uns auch sehr gut gefallen. Ihr habt stets den richtigen Ton getroffen und das Haus gerockt!!! Das Abschluss-Duett mit der Braut hat den Abend gekrönt. Danke für Alles, immer wieder gerne mit Euch. Alles Gute und Liebe, Lisa & Matthias.

Eintrag 4 vom 08.09.2016 um 23:09:47
Name:R&C
Eintrag:Liebe Bandmitglieder,

das war am Samstag auf unserer Hochzeit einfach genial! Schon in der ruhigeren Phase, am Anfang eures Auftritts, kam Feedback von den Gästen, wie toll ihr spielt und damit hatten sie recht! Dann, als ihr die Party gerockt habt, hätten wir am liebsten immerweiter verlängert! Aber ihr könnt nicht ewig das letzte Lied spielen, auch wenn das manchmal das Schlüsselwort zum Durchstarten ist. Und irgendwann muss leider auch mal schluss sein - am Besten wenn es am schönsten ist.

Danke, das war einfach großartig!


Eintrag 3 vom 11.04.2016 um 16:03:08
Name:Robert Otto
Eintrag:Danke nochmal für den tollen Auftritt vorgestern auf meiner Geburtstagsfeier! Die Band ist eine absolute Empfehlung für Leute, die handgemachte, anspruchsvolle Musik für ihre Feier suchen. Bis zum letzten Titel (um 1:30 Uhr) super Qualität. Weiter viel Erfolg!

Eintrag 2 vom 12.06.2014 um 20:24:46
Name:Georg
Eintrag:Wir wollten uns noch mal herzlich für den genialen Gig bei unserer Hochzeit bedanken! Schon beim ersten Stück hat man die tolle Energie gespürt die von eurer Musik aus geht! Es war wirklich total klasse, wie ihr die Musik auf die Stimmung abgestimmt habt. Es hat allen super gefallen! Wir haben so viele Komplimente wegen der tollen Band bekommen, dass wir sie gar nicht alle weiter geben können. :-)
Also noch mal vielen vielen Dank dass ihr unser Fest noch unvergesslicher gemacht habt!

Viele Grüße
L&G

Eintrag 1 vom 26.03.2013 um 23:18:20
Name:Webmaster der PlugAndPlay-Band
Eintrag:Hallo!
Dies ist der erste Eintrag im nagelneuen Gästebuch der Band - um zu testen, ob hier auch alles funktioniert, wie es soll.
Machen Sie den zweiten Eintrag? Dafür schon mal vielen Dank im Voraus, beste Grüße und alles Gute - Ihre PlugAndPlay-Band

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00231 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)