Gebetsanliegen eintragen

Wir beten für dein Anliegen und bitten auch dich ums Gebet!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 62] Eintrag 611 bis 620
  2. [Seite 61] Eintrag 601 bis 610
  3. [Seite 60] Eintrag 591 bis 600
  4. [Seite 59] Eintrag 581 bis 590
  5. [Seite 58] Eintrag 571 bis 580
  6. [Seite 57] Eintrag 561 bis 570
  7. [Seite 56] Eintrag 551 bis 560
  8. [Seite 55] Eintrag 541 bis 550
  9. [Seite 54] Eintrag 531 bis 540
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 530
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 620 vom 09.05.2021 um 17:28:54
Name:Miľanová
Eintrag:Mein Gott und mein Herr. Die geliebste Dreifaltigkeit, Jesus Christus und der heiliger Geist. Ich brauche notwendig Gebetserhörung für Gjorgi F. aus Mazedonien. Auch Gebetserhörung aller meine Gebete,Oper,Heilungen,gefeierte Messen welche ich ihm geschenkt habe. Bitte um Heilung für ihm aus Drogen,Alkohol,Sex. Bitte heile ihm auf deine Erde wo die Heilung gibt,nimm ihm noch nicht ins Himmel jetzt. Danke sehr.

Eintrag 619 vom 07.05.2021 um 07:08:59
Name:x
Eintrag:Herrgott , liebe Muttergottes bitte helft in einer bestimmten Angelegenheit Danke

Eintrag 618 vom 25.04.2021 um 14:26:40
Name:Christian
Eintrag:Bitte lieber Gott hilf meinem Sohn und mir. Gewähre uns Schutz vor dem Bösen, welches uns bedrängt. Und hilf auch meiner betagten Mutter.

Eintrag 617 vom 19.04.2021 um 10:15:32
Name:x
Eintrag:Lieber Gott , heilige Muttergottes bitte helft

Eintrag 616 vom 17.04.2021 um 17:18:21
Name:elisabeth
Eintrag:Vater im Himmel, bitte erlöse mich von den qualvollen und furchtbaren Nächten. Bitte, heile die tiefen seelischen Verletzungen, all meine schmerzhaften Wunden, mein krankes Herz. Bitte, nimm mir diese schreckliche Vergangenheit und Erinnerungen. Alles kommt immer stärker hoch. Mein Vater im Himmel, gewähre mir deinen Schutz in der Nacht .Bitte, gib mir Trost, Linderung und Heilung am Tag. Bitte, bewahre, verteidige und halte alles Böse, Entsetzliche, Unerträgliche und die ewigen Lügen von mir fern. Ich brauche deine Behütung, deine Rettung, deinen Schutz. Vater im Himmel, ich brauche deine unendliche, barmherzige Hilfe. Vater im Himmel, gib meinem Herzen Frieden, Ruhe und Liebe zur Heilung. In Ewigkeit . AMEN.

Eintrag 615 vom 12.04.2021 um 06:52:36
Name:x
Eintrag:Bitte Herr, hilf meinem Sohn seinen beruflichen Platz zu finden. Welchen Plan hast DU für ihn?
Danke!

Eintrag 614 vom 09.04.2021 um 08:00:18
Name:x
Eintrag:Herrgott bitte hilf dass es eine gute Lösung für unseren Sohn gibt. Von Herzen Danke

Eintrag 613 vom 04.04.2021 um 07:15:47
Name:x
Eintrag:Lieber Gott behüte und beschütze uns. Bitte lass sich alles zum Guten wenden. Danke

Eintrag 612 vom 02.04.2021 um 17:13:45
Name:elisabeth
Eintrag:Herr, Jesus Christus, du hast dein Kreuz angenommen und bist den Weg nach Golgota gegangen. Ich möchte in meinen Gedanken und in meinem Gebet bei dir unter dem Kreuz stehen. Und dabei bete ich, für alle Leidenden unserer Welt, für allen Kummer unserer Zeit, für alle, die jetzt ein Kreuz zu tragen haben. Jesus Christus, deine Worte schenken Hoffnung. Auch durch Tod und Leiden hindurch bleibst du in Verbindung mit uns. Ich bitte dich für alle, die gerade schweres Leid auszuhalten haben. Sei bei ihnen. Und sei bei mir, in meiner Not und Verzweiflung. Jesus Christus, am Kreuz hast du Stunden größter Finsternis erlebt. Stunden, in denen du dich von Gott verlassen gefühlt hast. Am Kreuz ist dein Leiden eins geworden mit dem Leiden der Welt. Durch dich, Jesus, darf ich auch in diesen schweren Zeiten glauben, dass es keine Situation meines Lebens gibt, in der ich wirklich allein bin. Ich bitte dich für alle Einsamen, Verzweifelten, Hoffnungslosen. Ich bitte dich für mich. Amen.

Eintrag 611 vom 31.03.2021 um 20:56:07
Name:elisabeth
Eintrag:Mutter Gottes, nimm mich unter deinen Schutz
und beschirme mich in allen Gefahren.
Du bist meine Zuflucht, meine große Hoffnung.
Überwinde und vernichte alles,
was mir schaden kann.
Geleite mich zum Hafen des Heiles, o Seligste.
Herr Jesus Christus,
du hast deine Mutter
auch mir zur Mutter gegeben,
bei der ich stets Hilfe finde.
Lass mich beharrlich um ihre mütterliche Fürbitte anhalten
und so die Fülle deiner Erlösung empfangen.
Darum bitten ich dich,
der du in der Einheit des Heiligen Geistes
mit Gott dem Vater lebst und herrschest
in alle Ewigkeit. AMEN

Seite:
  1. [Seite 62] Eintrag 611 bis 620
  2. [Seite 61] Eintrag 601 bis 610
  3. [Seite 60] Eintrag 591 bis 600
  4. [Seite 59] Eintrag 581 bis 590
  5. [Seite 58] Eintrag 571 bis 580
  6. [Seite 57] Eintrag 561 bis 570
  7. [Seite 56] Eintrag 551 bis 560
  8. [Seite 55] Eintrag 541 bis 550
  9. [Seite 54] Eintrag 531 bis 540
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 530
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)