Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Pepperroses


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 06.11.2023 um 20:25:26
Name:Ulrike Henhapl
Eintrag:Hallo liebe Rosen
Es war ein wunderschöner, kurzweiliger Abend und mit eurem Alltagsglück im Glas bin ich auch als ehemalige Pepperrose voll auf meine Kosten gekommen. Weiter so. Viele liebe Grüße
Eure Erna

Eintrag 14 vom 20.10.2023 um 00:45:43
Name:Fritz-Helmut
Eintrag:Freue mich riesig, dass Ihr endlich wieder "on stage" seid!!!

Eintrag 13 vom 28.08.2023 um 18:49:23
Name:Kerstin Buschmann
Eintrag:Toll, einfach toll. Es geht weiter. Ich freue mich auf den November.
War mehrmals bei Euren Auftritten und bin gespannt auf das Neue bei euch.
Liebe Grüße Kerstin Buschmann

Eintrag 12 vom 21.08.2023 um 16:55:52
Name:Gisela Hebel
Eintrag:Habe immer mal auf eure Seite geschaut, in der Hoffnung etwas neues zu entdecken. Meine Freude war riesig. Es tut sich was. Bin sehr gespannt auf euch Vier. Man kann gut erkennen, daß ihr euch auf andere Wege begebt. Ich freue mich auf November.
Bis dahin, liebe Grüße Gisela Hebel

Eintrag 11 vom 28.10.2021 um 11:36:02
Name:Udo, Andrea und Ilona, Nordert
Eintrag:Liebe Pepperroses🥰
Mit einem lachenden und auch weinenden Auge haben wir Euer letztes Programm in der Formation sowas von genossen!!!
Ihr habt uns mit Eurem Charme, verbunden mit einer beeindruckenden Professionalität wie immer den Abend versüßt ☺️
Vielen Dank dafür❣️
Wir wünschen Euch alles alles Liebe und Gute und für die „Übriggebliebenen“ viel Spaß und Erfolg mit ihrem neuen Programm❣️❣️👍🏼
Andrea und Udo aus Reinheim
Ilona und Norbert aus Otzberg/Niederklingen

Eintrag 10 vom 26.10.2021 um 22:54:46
Name:Hella Winter
Eintrag:Liebe Pepperroses,
ich möchte euch auf diesem Wege für einen wundervollen Abend danken. Ich habe euch zum ersten Mal gesehen und bin auch heute noch von den schönen Stimmen und dem klangvollen Chorgesang begeistert.
Schade, dass es euch in dieser Formation nicht mehr geben wird. Ich bin jetzt schon auf den nächsten Auftritt gespannt, wann immer auch dieser sein wird.
Ich werde mit großem Interesse eure Veranstaltungsseite verfolgen. Ihr habt ab sofort einen weiteren Fan.
Liebe Grüße
Hella Winter

Eintrag 9 vom 24.10.2021 um 20:37:48
Name:Peter Kaarz
Eintrag:Ihr habt gestern Abend etwas ganz Besonderes und Wunderbares getan. Es ist eine Kunst, die Geschichte mit dem zu verbinden, was die Menschen und vor allem die Frauen in der damaligen Situation erlebt und gefühlt haben. Eure Lieder dazu waren absolut treffend, passend und mitreißend. Einige kannte ich natürlich, aber ganz viele hatte ich vor vielen Jahren mal gehört und fast vergessen. Toll, dass sie durch Euch wieder in mir lebendig geworden sind!
Und es ist richtig immer wieder mal daran zu erinnern, wer sich für die Gleichberechtigung einsetzte, wie es zuvor zuging und dass eben nichts vom Himmel fällt, sondern mühsam erarbeitet oder auch erkämpft werden mußte.
Ich habe Euch zum ersten Mal gesehen und gehört und bin mir sicher: Ohne diesen Abend in Messel würde mir etwas fehlen.
Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße

Peter aus Nürnberg

Eintrag 8 vom 24.10.2021 um 09:11:21
Name:Trudi
Eintrag:Liebe PepperRoses,
herzlichen Dank für 8 Jahre Bereicherung der regionalen Musik-, Kultur- und Frauenszene in Form von 2 tollen Revuen!
Die ihr mit Begeisterung und Recherchen, Tiefgang und Leichtigkeit, mit Freude und Trauer, Empathie und Abgrenzung, mit Charme und Provokation, Liebenswürdigkeit und Bissigkeit, mit Ernsthaftigkeit und Humor, mit Blick auf damalige gesellschaftliche und frauenpolitische Verhältnisse, die wir uns heute kaum noch vorstellen können, erarbeitet und vorgetragen habt!
Und vor allem mit schönen vielfältigen klangvollen Stimmen, einzeln und gemeinsam, mit kreativen Choreografien und zeitgemäßen Bühnenbildern.
Mögen sich für euch neue Türen öffnen - von Herzen
alles Gute!
Herzlichen Dank und Applaus, Applaus...

Eintrag 7 vom 17.10.2021 um 21:23:04
Name:Ein großer Fan
Eintrag:Liebe Pepperroses! Ich freue mich sehr auf den kommenden Samstag. Gerade als Historikerin und Geschichts- Lehrerin hat mir Euer Programm immer sehr viel Spaß gemacht. Musik mit geschichtlichen Ereignissen zu verknüpfen finde ich wirklich toll. Vielen Dank für Eure kreative Arbeit und große Anstrengung, mit der Ihr diese Show entwickelt habt.

Eintrag 6 vom 13.09.2020 um 16:00:20
Name:Horst-Dieter
Eintrag:Liebe Pepperroses,
ich bin jetzt mal so frei und frage vorsichtig nach, ob es in absehbarer Zeit von Euch mal wieder was zu hören gibt?
Die Coronalage gestaltet das bestimmt schwierig.
doch gerade in dieser Zeit, wäre eine schöne Abwechslung hilfreich.
Vielleicht könnt ihr euch mal Gedanken machen und im kleinen Rahmen was aufführen.
Ich werde aufmerksam auf den Veranstaltungskalender schauen.
Euch allen eine gesunde Zeit, euer treuer Fan, Hans-Dieter

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00296 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)