Kondolenzbuch für Andrea Monadjemi

Einen über alles geliebten Menschen durch persönliche Worte und Erinnerungen ehren


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 18 vom 20.05.2024 um 18:56:16
Name:Carmen
Eintrag:Liebe Drea,
wir waren über 30 Jahre lang miteinander befreundet. Und auch wenn sich unsere beiden Leben in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben, so haben wir uns trotzdem nie aus den Augen verloren, immer den Kontakt gehalten und aneinander gedacht. Du warst für mich jahrzehntelang eine liebe, treue, hilfsbereite, warmherzige und mitfühlende Freundin. Ich danke dir von Herzen für deine Freundschaft und hoffe, dass wir uns irgendwo und irgendwann wiedersehen. Du hast mir vor vielen Jahren eine Hortensie geschenkt. Ich habe sie in meinen Garten gepflanzt und seitdem wächst sie, blüht und gedeiht. Sie erinnert mich an dich. Jeden Tag.

Lieber Peter,
ich wünsche dir so sehr, dass die glücklichen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, an kostbare Momente und an das, was euch so innig verbunden hat, zu kleinen tröstenden Lichtern auf deinem Weg durch die Trauer werden.

Eintrag 17 vom 27.03.2024 um 18:47:56
Name:Martin Kreil
Herkunft:Augsburg
Eintrag:Liebe Andrea,
Du bist Wärme, Du bist Licht, Du bist Zuversicht.
Wir haben zusammen für unser Diplom gelernt und dabei viel Zeit miteinander verbracht.
Es war keine einfache Zeit für mich - aus den unterschiedlichsten Gründen.
Danke, dass Du für mich da warst, als ich Halt und Trost brauchte. Danke, dass Du mit einem Lächeln positive "Vibes" ausgestrahlt hast.
Letztendlich haben wir Prüfungen und Leben prima gemeistert.
Viele Jahre später hast Du Dich bei uns in der Firma mit einem kleinen Auftrag - Icons für unser BI Tool - verewigt.
Es war mir eine Ehre und eine große Freude, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Du bist nicht vergessen - Du hast einen Platz in meinem Herzen.
Dein alter Lernkamerad
Martin

Eintrag 16 vom 20.03.2024 um 08:12:40
Name:Sandra Boras
Eintrag:Mein Beileid!
Es war himmlisch, mit Andrea Lobpreis zu spielen und zu beten, das wird auf ewig bleiben.
Vergelts Gott!

Eintrag 15 vom 11.03.2024 um 13:28:32
Name:Mone
Eintrag:Liebste Drea,

es ist unfassbar und ich bin unendlich traurig. Mir fehlen einfach die Worte! Die ganzen Erinnerungen aus unserer Kindheit sind wieder da! Du bist bei mir.

Deine Mone

Eintrag 14 vom 11.03.2024 um 13:20:44
Name:Ralph
Eintrag:Lieber Peter,

Andrea wird für immer einen Platz in unserem Herzen haben!

Bis wir sie wiedersehen.

Ralph für die Evangelische Allianz Esslingen

Eintrag 13 vom 06.03.2024 um 20:40:34
Name:Frank & Kirsten Klemisch
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Lieber Peter und Familie,

die schreckliche Nachricht über den Verlust nach unserem Telefonat hat uns beide sehr traurig gemacht und erschüttert.

Die schönen Erinnerungen an Andrea, gemeinsame tolle Erlebnisse bleiben für immer in unseren Herzen.
Wir haben Andrea als sehr liebenswerte warmherzige und humorvolle Frau kennen gelernt. Sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
Schön das wir diese Momente mit euch teilen konnten. Wir haben Euch durch einen Zufall in Köln beim Springsteen Konzert kennengelernt und sind immer in Verbindung geblieben. Wir wünschen Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße
Kirsten und Frank



Eintrag 12 vom 05.03.2024 um 20:57:37
Name:Margit
Eintrag:Lieber Peter, liebe trauernde Familie
Heute vor einer Woche war die Beerdigung von Andrea. Als ich am Grab stand, und die Rosenblätter zu der Urne gestreut habe, war der Gedanke für mich so schwer, dass ihr Körper nun in dieser Urne ist. Als ich weiterging sprach Gott zu mir: "Was suchst du die Lebenden bei den Toten?" Dies steht in Lukas 24: *Während sie noch ratlos dastanden, traten plötzlich zwei Männer in hell leuchtenden Gewändern zu ihnen. Die Frauen erschraken und wagten nicht aufzublicken. Doch die beiden Männer sagten zu ihnen: »Was sucht ihr den Lebendigen bei den Toten? Er ist nicht hier; er ist auferstanden.* In diesem Moment wußte ich was Gott mir sagen will, dass wirklich nichts von Andrea in diesem Grab ist. Wir sollen sie dort nicht suchen, weil sie mit einem neuen Körper im Himmel bei Jesus ist.
Liebe Andrea, du fehlst mir sehr, es ist immer noch unfassbar, aber wir werden die Ewigkeit miteinander verbringen. Ich freu mich auf dich. In tiefer Liebe Margit

Eintrag 11 vom 03.03.2024 um 09:30:26
Name:Gisela
Herkunft:zurzeit in Cabinda, Angola
Eintrag:Lieber Peter,
es ist eine schöne und moderne Art und Weise, Andrea zu gedenken. Es ist schade, dass wir uns viel zu selten getroffen haben. Aber eines ist sicher: Ihr beide ward glücklich verheiratet und habt im gegenseitigen Respekt eine gute Partnerschaft geführt. Und das ist nicht oft zu beobachten. Dieser Eindruck bleibt in guter Erinnerung, lieber Peter.
Herzliche Grüße aus Cabinda, deine Cousine Gisela

Eintrag 10 vom 29.02.2024 um 21:16:00
Name:Tanja
Herkunft:Langenfeld (Rheinland)
Eintrag:Liebe Andrea, lieber Peter,
Kurz vor Weihnachten kam wie jedes Jahr eure wunderschöne und persönliche Weihnachtskarte - und da haben Arno und ich spontan per Whatts App Video bei euch angerufen. Liebe Andrea, Du warst so optimistisch und zuversichtlich und wir haben ein nächstes Treffen geplant - was für eine Fügung, dass wir uns nochmal gesehen und gesprochen haben. Lieber Peter, wir kennen uns nun schon seit Studienzeiten und stehen weiterhin an Deiner Seite. Auf bald!

Eintrag 9 vom 28.02.2024 um 11:17:47
Name:Michael
Herkunft:Locarno
Eintrag:Liebe Andrea, wir haben uns leider zuwenig gesehen in den letzten Jahren, auch meinen alten Freund Peti. Jetzt ist das so plötzlich anders für ihn. Du fehlst ihm auf Schritt und Tritt, das hab ich auch gerade in unserem Telefonat gespürt. Aber zum Glück hat er deine gute Familie als Rückhalt und als Freunde. Passt gut auf ihn auf! Peti, alles Gute für dich, wir hören und sehen uns! Bubu

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00208 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)