Gästebuch Ortnerhof

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Medien-Wiedergabe aktivieren


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1500 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 13.09.2022 um 20:27:38
Name:dBNIjRDfGmq
Eintrag:ZBebMhsVvkHuUDAi

Eintrag 7 vom 06.10.2014 um 11:23:41
Name:Emmanuel & Evelyne
Eintrag:Liebe Julia & Michael,
es hat uns sehr sehr gut gefallen bei Euch !! Sehr angenehme und erholsame 4 Tage ! Die schöne Wohnung und Küche sind in Super Zustand. Die Lage ist auch super gelegen so dass wir von Millstatt überall unsere Wanderungen machen könnten !
Viele Grüße und wir hoffen wir können bald wieder kommen,
Emmanuel & Evelyne aus München

Eintrag 6 vom 13.09.2012 um 15:27:32
Name:uta
Eintrag:Wir freuen uns schon wieder auf unseren Hüttenurlaub in diesem Jahr ,um mal wieder richtig die Seele baumeln zu lassen,in der Sonne zu frühstücken,die schöne Ausschicht der Berge zu geniesen,die Ruhe ...einfach toll....dauert nicht mehr lange...wir freu uns drauf.

Eintrag 5 vom 13.08.2012 um 20:19:10
Name:Kara, Tamara, Gisela und Stephan
Eintrag:Der Urlaub war wirklich super, deshalb haben wir auch gleich für das nächste Jahr gebucht. Smiley: *onlex10* Die Lage des Hofes ist herrlich, die Wohnung sauber und komplett eingerichtet. Unsere 2 Mädels schwärmen noch immer von den Ausritten mit Susi und Dir. Wir haben uns bei euch richtig aufgenommen gefühlt und viel Spaß beim Grillfest. Die Kardinalschnitte war ein Gedicht und ganz bestimmt kalorienarm Smiley: *onlex19* Wir freuen uns schon total auf nächstes Jahr!
Viele liebe Grüße aus Mainz Smiley: *onlex14*

Eintrag 4 vom 21.07.2012 um 21:16:36
Name:Sarah, Katja und Stefan
Eintrag:Leider ist der Sommerurlaub schon vorbei.
Wir haben uns bei EUCH sehr wohl gefühlt. Es war alles BESTENS!!!
Danke für einen tollen Urlaub!!
Die Wohnung war sauber und ordentlich eingerichtet. Danke für den schönen Grillabend. Nicht zu vergessen, die Kardinalsschnitte. Ein echter Genuß. Smiley: *onlex14*

Grüße aus dem Siegerland !


Eintrag 3 vom 28.02.2012 um 14:29:31
Name:uta
Eintrag: Leider ist unser Winterurlaub bei euch schon wieder zu Ende.Es waren sehr schöne Tage im Schnee.Wir haben uns sehr gefreut ,das ihr soviel mit uns unternohmen habt.Das Rodeln von der Schwaigerhütte,sowie die gemeinsame Langlauftour, und natürlich die Hirschfütterung mit Einkehr . Dieses Jahr hatten wir ja auch soviel Schnee ,das wir gleich am Haus mit den Langläufern loskonnten .War super. Bis zum nächsten mal.Viele Grüße Uta Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex17*

Eintrag 2 vom 09.02.2011 um 20:09:38
Name:Monika
Eintrag:Ich hab gerade Zeit und schau mir im Internet einige Homepages an!!
Also Eure ist einfach wunderschön mit den vielen Bildern!!!

LG Moni Smiley: *onlex10*

Eintrag 1 vom 05.11.2010 um 09:14:16
Name:Roswitha u. HW
Eintrag:Es waren wunderbare Tage auf der Ortnerhüttn, ein pures Urlaubserlebnis. Danke
Die neue HP ist ein Genuss, klare Info und viel für's Auge, Gratulation
Alles Gute wünscht Roswitha u.HW Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)