Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 31.12.2018 um 13:52:54
Name:Inge G
Eintrag:Hallo, lieber Oliver! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Smiley: *onlex30* Liebe Grüße Inge

Eintrag 4 vom 29.09.2018 um 22:29:48
Name:Daniel Maletzki
Eintrag:Hi Oliver, ich finde das neue Album von dir echt super. Ich hab es mir bei Saturn gekauft. Ich hoffe es geht dir gut. Du machst echt gute Disco Fox Musik und das finde ich super. LG von Daniel Maletzki Smiley: *onlex30*

Eintrag 3 vom 01.09.2018 um 13:17:17
Name:Tina Fischer
Herkunft:Reken
Eintrag:Hallo Oliver alles gute zum Geburtstag wünschst Dir Rollifahrerin Tina Smiley: *onlex30*

Eintrag 2 vom 30.07.2018 um 13:59:17
Name:Inge G
Eintrag:Hallo, lieber Oliver! Ist wieder mal ein Auftritt in Görlitz geplant? Ansonsten viel Glück, bei deiner Suche ,nach einer neuen Partnerin. Smiley: *onlex30* Liebe Grüße Inge G
Kommentar vom 31.07.2018 um 13:23:41:
Im Moment leider nein, aber dafür steht der große "Schlagerolymp" in Berlin am 11.08. an! LG, Oliver

Eintrag 1 vom 30.07.2018 um 12:32:11
Name:Oliver Frank
Eintrag:Liebe Besucher dieser Seite, das bisherige Gästebuch wurde vom Betreiber leider nicht mehr unterstützt und eingestellt. Aufgrunddessen haben wir uns für ein neues Gästebuch entschieden und bedauern, dass hierdurch demzufolge die vorausgegangenen Einträge leider alle "weg" sind. Wir freuen uns auf Eure neuen Einträge - Das neue Gästebuch ist hiermit feierlich eröffnet! Smiley: *onlex30* Liebe Grüße Euch allen, Oliver

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)