Casa Formosa Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr hier einen Kommentar zu unserer Website schreibt oder eine Bewertung Eures Urlaubs im Casa Formosa veröffentlicht! Um die alten Einträge zu lesen, scrollt einfach ein wenig nach unten...


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  2. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  3. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  4. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  5. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  6. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 67 vom 22.11.2020 um 16:02:58
Name:Thomas
Herkunft:Thüringen
Eintrag:Wieder einmal Erholung pur, trotz Corona. Heidi und Jens haben aber für jede erdenkliche Desinfektion gesorgt. An jeder Ecke ist eine Möglichkeit die Hände mit Desinfektionsmitteln zu reinigen. Dabei ist man hier weniger in Kontakt als die Meisten von uns zu Hause. Die Dachterrasse ein Traum. Corona wird ja wohl irgendwann erledigt sein, und da habe ich Bedenken bei den vielen euphorischen Gästebucheinträgen einen Termin für den nächsten Urlaub zu bekommen. Liebe Heidi und Jens, Ich drücke die Daumen das bald wieder Normalität eintritt.

Eintrag 66 vom 23.10.2020 um 15:56:26
Name:Marinne u Erwin Reusser
Herkunft:Solothurn/CH
Eintrag:Liebe Heidi, lieber Jens
Nochmals ganz herzlichen Dank für alles!
Wir haben es sehr geschätzt, dass wir am späten Abend unserer Ankunft noch mit einem kleinen und feinen Imbiss verpflegt wurden.
Wir haben uns noch selten sooo wooohl
gefühlt, wie in eurem wunderschönen Anwesen mit dem mediterranen und vielfältigen Garten mit Sicht aufs Meer und das typische Umland.
Da wir gerne kochen, waren wir total begeistert von der extrem gut ausgestatteten Küche und der originellen Grillstelle. Wir konnten die Seele baumeln lassen und kommen gerne wieder!
Liebe Grüsse
Marianne und Erwin
Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

Eintrag 65 vom 16.10.2020 um 08:51:40
Name:Andre Brunotte
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ich war bereits zum wiederholten Mal Gast bei Heidi und Jens und habe mich wieder wohlgefühlt. Selten so ein gut ausgestattetes Ferienappartment gehabt, an alles ist gedacht und es fehlt an Nichts. Schnelles Internet im Studio und auch ein Flachbildfernseher mit deutschen TV-Programmen ist vorhanden. Das Highlight ist die große Terrasse mit einem traumhaften Blick ins Umland. Durch die gute Anfahrtsbeschreibung war das Anwesen leicht zu finden, die Unterkunft bei Ankunft perfekt sauber. Vielen Dank nochmal an die Gastgeber, dass ich das Studio vor den offiziellen Check-in-Zeiten beziehen durfte.

Die Lage ruhig und idyllisch gelegen, ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung der östlichen Algarve. Die Nationalstraße N125 erreicht man nach ca. 1 km und kommt somit schnell überall hin. Auch die Autobahn für längere Strecken ist nicht weit entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten im naheliegenden Olhão, mit dem Auto schnell zu erreichen.

Die direkte Umgebung mit den traumhaften Stränden ist zum Glück noch nicht so touristisch überlaufen wie einige andere Orte der Algarve, daher komme ich immer wieder gern!

Eintrag 64 vom 20.09.2020 um 17:53:28
Name:Miriam
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Liebe Heidi, lieber Jens!

Die Woche ist einfach zu schnell vergangen! Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt und vor allem die Ruhe sehr genossen. Hier kann man wirklich abschalten! Der Ausblick von der Dachterrasse ist unbezahlbar. Das Studio bietet alles, was man als Selbstversorger braucht, die Lage des Objektes ist ideal, um diesen Teil der Algarve zu erkunden. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind durch eine kurze Autofahrt erreichbar. Ich komme sehr gerne wieder!

Eintrag 63 vom 06.12.2019 um 17:18:00
Name:Gaby & Timm
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Heidi, lieber Jens,
Ihr habt ein kleines Paradies geschaffen und es ist sooo schön, dass Ihr es mit anderen teilt - in diesem Fall mit uns.
Wir haben uns superwohl gefühlt, den Garten und die Aussichten genossen, die tollen Pflanzen und den vielen Platz. Wir waren ja im November da und waren mehr als happy über die Wandheizungen, denn abends wird es trotz Sonne & Wärme am Tag doch recht kühl. Toll auch, wie Ihr die Küche ausgestattet habt, Ihr habt einfach an alles gedacht, sogar an eine hübsche große Fliegenhaube und eine Thermoskanne. Danke auch für Eure Hilfe, als wir einmal eine Augenärztin und einmal ein wichtiges Rezept brauchten, Ihr hattet sofort die richtigen Adressen parat. Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder zu Euch kommen zu können!!


Eintrag 62 vom 01.12.2019 um 13:10:49
Name:Jürgen und Antje
Herkunft:Deutschland
Eintrag: Liebe Heidi und Jens, das Studio in der Casa Formosa bot für unseren Urlaub die idealen Voraussetzungen die Algarve zu erkunden. Das Studio war sehr gepflegt, die Ausstattung war umfangreich und sehr geschmackvoll. Den Blick von der Sonnenterrasse haben wir besonders genossen. Smiley: *onlex30*

Eintrag 61 vom 21.11.2019 um 19:01:12
Name:Michael und Hermann
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Der Urlaub im Apartment Casa Formosa war super. Wir haben uns sehr gut erholt. Das Haus war ausgesprochen sauber und gepflegt. Wenn man sich selbst verpflegen möchte, ist alles in der Küche vorhanden. Insbesondere hat uns der Garten mit seinen verschiedenen Sitz- und Aufenthaltsmöglichkeiten und einer wunderbaren Aussicht gefallen. Wir durften uns auch an den reifen Granatäpfeln bedienen, die an einem Strauch hingen. Sehr lecker!
Heidi und Jens sind ausgesprochen nette und angenehme Gastgeber, die immer ansprechbar waren und in keiner Weise aufdringlich sind.
Da wir nur im Urlaub Auto fahren, war die Auffahrt zum Gästeparkplatz - insbesondere im Dunkeln - eine kleine Herausforderung.

Eintrag 60 vom 14.11.2019 um 17:07:20
Name:Andrea von Kiedrowski
Herkunft:Berlin
Eintrag:Liebe Heidi , lieber Jens !! Uns hat es in der Casa Formosa sehr gut gefallen , es war alles wie beschrieben und die Fotos stimmen auch !! Tolle Lage , alles geschmackvoll und zum Wohlfühlen !! Ein kleines Paradies !! Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

Eintrag 59 vom 06.11.2019 um 11:20:30
Name:Tina und Ralf
Herkunft:Offenbach
Eintrag:Liebe Heidi, lieber Jens, auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für die nette Begrüssung, für das wunderbare Appartment! Wir haben uns SAU-wohl gefühlt! Ihr habt euch ein kleines Paradies geschaffen, und wir waren bestimmt nicht das letzte mal da!

Eintrag 58 vom 01.07.2019 um 18:56:51
Name:Monika und Uwe
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Wie soll man ein Feriendomizil beschreiben, welches man doch am liebsten das halbe Jahr selbst mieten würde? Leider gibt es da so eine Sache die mit "Arbeit" zu tun hat.
Wir hatten das Appartement gemietet und gleich vom ersten Augenblick in unser Herz geschlossen....nein es war der zweite Augenblick , denn die Anreise im Dunkeln war schon ein kleines Abenteuer. Die unbefestigte Straße und der steile Anstieg am Haus war eine klitzekleine Herausforderung. Aber auch gleich die erste sehr angenehme Überraschung, denn wir wurden vom super netten Vermieter-Ehepaar Heidi und Jens, noch bei hell erleuchtetem Haus spät nachts empfangen. Also alles gut und die Auffahrt schafft jeder, wenn man weiß das das Gaspedal rechts ist und in diesem Fall auch genutzt werden sollte.
Vieles wurde in den Rezessionen vorher schon beschrieben, aber es gibt wirklich nichts was nicht passt. Es ist alles da und es blitz vor Sauberkeit.
Wir haben traumhaft gut auf den Matzen geschlafen und die Ruhe ist wirklich phantastisch. Leider war die Zeit zu kurz um wirklich jede Sitzgelegenheit in diesem paradiesischen Garten ausgenutzt zu haben. Es ist wie im Wunderland und es gibt an jeder Ecke etwas zu entdecken und immer wieder dieser atemberaubende Ausblick in die Natur und nicht weit entfernt...dass Meer.
Alle Daumen zeigen bei uns nach oben und eins ist ganz sicher. Wir kommen wieder! Ganz lieben Dank an Heidi und Jens für Euer herzlichen Willkommen. Monika und Uwe

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  2. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  3. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  4. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  5. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  6. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)