Vielen Dank für Deinen lieben Gruß!

Bilder ohne, mit unleserlichen, oder fehlenden Copyright-/Urheber- Angaben werden gelöscht.


❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️



Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Passwortschutz

Um einen Eintrag in dieses Gästebuch schreiben zu können, muss ein Passwort eingegeben werden.

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 418] Eintrag 4165 bis 4174
  2. [Seite 417] Eintrag 4155 bis 4164
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 365 bis 4154
  4. [Seite 37] Eintrag 355 bis 364
  5. [Seite 36] Eintrag 345 bis 354
  6. [Seite 35] Eintrag 335 bis 344
  7. [Seite 34] Eintrag 325 bis 334
  8. [Seite 33] Eintrag 315 bis 324
  9. [Seite 32] Eintrag 305 bis 314
  10. [Seite 31] Eintrag 295 bis 304
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 294
  12. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 334 vom 02.12.2016 um 07:58:25
Name:Wilfried Peters
Homepage:http://fuchsienschau.info
Eintrag:Guten Morgen Birgit,
zum 2.Advent alles Gute wünscht Dir,Wilfried.
Trennlinie
Eintrag 333 vom 01.12.2016 um 13:33:38
Name:Monika und Rocky
Homepage:http://www.rocky2008.repage2.de
Eintrag:Liebe Birgit

Wir wünschen euch schon jetzt einen schönen , ruhigen zweiten Advent. Und einen fleißigen Nikolaus.

Bei uns hat es gestern Abend ein wenig geschneit, aber heute ist davon nicht´s mehr zu sehen.

Danke für die liebe Einträge und danke für eure Freundschaft.

GLG. Monika mit ihren Rocky
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i67.tinypic.com/35c4fp5.jpg
Trennlinie
Eintrag 332 vom 01.12.2016 um 09:13:48
Name:Jos Vande Ghinste
Homepage:http://www.bloggen.be/jos_sw
Eintrag:Guten morgen Ihr lieben Birgit Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* . Dezember, dem letzten monat der hoffnung und erwartung hat begonnen. Jetzt sind wir wirklich auf dem weg nach Weihnachten. möglicherweise einen monat des friedens für alle von euch. Kalt und winter grüße von Jos.
Trennlinie
Eintrag 331 vom 30.11.2016 um 14:44:11
Name:Hilde
Homepage:http://www.hilde-noh.de
Eintrag:Hallo liebe Birgit
komme mal eben vorbei um dir eine schöne Adventszeit zu wünschen.
Es ist sehr kalt geworden bei uns und es sieht nach Schnee aus.

Hilde
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/geraltadventyaaql.jpg
Trennlinie
Eintrag 330 vom 30.11.2016 um 07:09:06
Name:Jos Vande Ghinste
Homepage:http://www.bloggen.be/jos_sw
Eintrag:Guten morgen liebe Birgit Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* . It mittwoch und den letzten tag des monats november. Wir sind auf dem weg nach Weihnachten. viele süße und herzliche grüße durch Jos.
Trennlinie
Eintrag 329 vom 29.11.2016 um 17:13:19
Name:Anita
Homepage:http://www.anitas-traumwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Birgit,
ich möchte mich noch bedanken für die lieben Geburtstagswünsche, und für das tolle Schenki wo ich noch drin bin ;o)). Wo ich mich sehr gefreut habe, dass Du an mich gedacht hast. Jetzt wünsche ich Dir noch einen schöne Woche, & geniesse die tolle Adventszeit.
Liebe Knuddelis
deine Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: http://anitas-traumwelt.ch/GB/danke-schoen2016-28.11.png
Trennlinie
Eintrag 328 vom 29.11.2016 um 09:05:51
Name:Jos Vande Ghinste
Homepage:http://www.bloggen.be/jos_sw
Eintrag:Guten morgen Liebe Birgit Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* . It's eine erkältung dienstag heute mit weniger als 3 ° c. In der nähe des kamins und zusammen macht es gemütlich. Viele süße und herzliche grüße wegen Jos.
Trennlinie
Eintrag 327 vom 28.11.2016 um 17:20:44
Name:Noldi und Ursula
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch
Eintrag:Liebe Freundin Birgit.
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag mit der schönen und hübschen Grafik!
Ich wünsche Dir viele Besucher und Einträge in Deinem Gästebuch!
Noch einen angenehmen Wochenverlauf und ganz liebe Grüsse von Deinen Freunden Noldi und Ursula.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/014402/24/bilder/advent5.png
Trennlinie
Eintrag 326 vom 28.11.2016 um 15:19:19
Name:Peter
Homepage:http://peterbirkner.jimdo.com
Eintrag:Hallo liebe Birgit!

Liebe Grüße aus Großenbrode und eine besinnliche Advents -u. Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir.

Liebe Grüße - Peter -
An den Beitrag angehängtes Bild: http://oi63.tinypic.com/swzodc.jpg
Trennlinie
Eintrag 325 vom 28.11.2016 um 08:18:51
Name:Jos Vande Ghinste
Homepage:http://www.bloggen.be/jos_sw
Eintrag:Guten morgen liebe Birgit Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* . das wochenende ist vorbei und ich wünsche Ihnen einen guten start in diese neue woche mit vielen süßen und herzliche grüße wegen Jos.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 418] Eintrag 4165 bis 4174
  2. [Seite 417] Eintrag 4155 bis 4164
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 365 bis 4154
  4. [Seite 37] Eintrag 355 bis 364
  5. [Seite 36] Eintrag 345 bis 354
  6. [Seite 35] Eintrag 335 bis 344
  7. [Seite 34] Eintrag 325 bis 334
  8. [Seite 33] Eintrag 315 bis 324
  9. [Seite 32] Eintrag 305 bis 314
  10. [Seite 31] Eintrag 295 bis 304
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 294
  12. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)