Vielen Dank für Deinen lieben Gruß!
Bilder ohne, mit unleserlichen, oder fehlenden Copyright-/Urheber- Angaben werden gelöscht.
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
| Name: | Norbert |
| Homepage: | http://www.buchvorstellung.npage.de |
| Eintrag: | Grüße aus Thüringen |
![]() | |
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:37:34: Lieber Norbert, oooch wie freut es mich, endlich mal wieder was von Dir zu lesen und zu sehen! .... hatte mir schon Sorgen gemacht. Nun bin ich beruhigt! Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! | |

| Name: | Silvio |
| Homepage: | http://www.saugbilder-gb.com/ |
| Eintrag: | Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein! |
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:28:26: Lieber Silvio, vielen Dank für Deinen lieben und so herrlich verschneiten Weihnachtsgruß! | |

| Name: | Gini P. |
| Homepage: | http://www.xn--grafikstbchen-3ob.de |
| Eintrag: | Hallo liebe Birgit. Danke für deine immer zauberhaften Gästebucheinträge bei uns. Wir wünschen dir von Herzen ein schönes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Auch in unserem Forum wird ein wenig gedichtet. Ich hoffe, mein kleines Gedicht berührt dein Herz. Liebe Grüße Gini P. für das Team vom Grafikstübchen. |
![]() | |
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:26:29: Vielen Dank liebe Gini P., für Deinen/Euren lieben Weihnachtsgruß, ich freue mich sehr darüber. Das Gedicht ist ja der Wahnsinn .... KLEINES Gedicht ist gut, hab Ihr echt toll gereimt! Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Weihnachtsfest! | |

| Name: | Peter |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Homepage: | http://peterbirkner.jimdo.com |
| Eintrag: | Hallo liebe Birgit Danke für die vielen lieben Gästebucheinträge und die tollen Bilder in diesem Jahr. Ich wünsche Dir/Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2017 Da ich mich die letzte Zeit ans Dichten herangewagt habe, möchte ich Euch mein letztes Gedicht nicht vorenthalten. ____________________ Der Weihnachtsbaum Zu Heilig Abend, es war mein Traum, sucht ich 'nen schönen Weihnachtsbaum. Zu meinem Glück hör't ich dann sagen, in diesem Wald kannst du ihn schlagen. In einer Lichtung ganz versteckt, hab ich ihn dann auch gleich entdeckt. Erstaunt blieb ich jetzt vor ihm stehn, denn er war sehr schön anzusehn. Die Äste gleichmäßig gestreckt, und auch ganz leicht mit Schnee bedeckt. die Spitze gerade, das ist ein Hit, der Baum ist mein, den neh'm ich mit. Zu Haus fing ich dann mit verzücken das grüne Bäumchen an zu schmücken. Mit Ker'z und Kugeln fing ich an, zum Schluss hing ich Lametta dran. Nun steht er da in voller Pracht, die Kerzen sind jetzt angemacht, ein weiches Licht durchströmt den Raum, ich schau ihn an, ein Traum -mein Baum. © 2016 Peter Birkner |
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:39:11: Herzlichen Dank lieber Peter, für Deinen lieben Eintrag. Dein Baum ist wirklich ein Traum, ein tolles Gedicht. Bin schon auf Deine nächsten Gedichte gespannt! Hab eine schöne Zeit, bis bald wieder in Deinem Büchlein... | |

| Name: | Bea |
| Homepage: | http://beas-traumwelt.npage.ch |
| Eintrag: | Liebe Freundin Birgit vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche und Grüsse zu Weihnachten. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest. Herzliche Grüsse Deine Freundin Bea |
![]() | |
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:19:18: Liebe Bea, vielen Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß, ich freue mich sehr darüber! | |

| Name: | Helga F. |
| Homepage: | http://naturkunsthandwerk.npage.de/index.html |
| Eintrag: | Hallo liebe Birgit, mit Deinem Besuch bei mir hat Du mir wieder Freude bereitet, wie so oft in diesem Jahr und so möchte ich Dir danken für Deine so schönen Bildkreationen und fröhlichen Worte. In diesem Sinne wünsche ich Dir liebe Birgit und Deinem Schatz FROHE WEIHNACHTEN! Deine Helga |
![]() | |
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:42:36: Liebe Helga, oooch also da mach Dir mal keine Sorgen, ich bin das ganze Jahr über eine Ulk- Nudel *lach*. Erst ein ganz kurzer Blick - Heinz Ehrhardt - ich las die erste Zeile und sah dann Karpfen und Truthahn mit Kochmütze VOR dem Herd stehen... | |

| Name: | Monika + Felix |
| Homepage: | http://www.havi-felix.npage.de |
| Eintrag: | Hallo Birgit, vielen Dank für deine Freundschaft und die vielen Öhrchenkrauler für Felix |
![]() | |
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:09:46: Ooooch, das Bild ist ja megaaaaaa süüüüüß, vielen Dank dafür und für Euren lieben Besuch. Bis bald wieder in Eurem Gästebüchlein. | |

| Name: | Karin |
| Homepage: | http://www.karins-servietten.de |
| Eintrag: | Liebe Birgit, auf diesem Wege wünsche ich Dir und Deinen Lieben von Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit zauberhaften Momenten und vielen Überraschungen! herzliche Grüße (Kussi) Karin |
![]() | |
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:44:34: Auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, meine liebe Karin ....... Knutschi! :-) | |

| Name: | Jos Vande Ghinste |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Homepage: | http://www.bloggen.be/jos_sw |
| Eintrag: | Guten morgen liebe Birgit . It fast Weihnachten wir gedenken und feiern die geburt eines kleinen kindes, dass Jesus genannt wurde. Lassen sie alle kinder auf dieser welt in frieden geboren sind mit vielen süßen und herzliche grüße wegen Jos. |
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:06:58: Lieber Jos, nun ist es ja soweit, ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und mögen alle guten Wünsche auf dieser Welt in Erfüllung gehen! | |

| Name: | Iris |
| Homepage: | http://weihnachten2010.bplaced.net |
| Eintrag: | Liebe Birgit, ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 mit den allerbesten Wünschen. Liebe Grüße von Iris |
![]() | |
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:46:33: Vielen Dank, liebe Iris, für Deinen lieben und schicken Gruß, ich freue mich sehr darüber! | |
