Vielen Dank für Deinen lieben Gruß!

Bilder ohne, mit unleserlichen, oder fehlenden Copyright-/Urheber- Angaben werden gelöscht.


❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️



Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Passwortschutz

Um einen Eintrag in dieses Gästebuch schreiben zu können, muss ein Passwort eingegeben werden.

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 418] Eintrag 4165 bis 4174
  2. [Seite 417] Eintrag 4155 bis 4164
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 485 bis 4154
  4. [Seite 49] Eintrag 475 bis 484
  5. [Seite 48] Eintrag 465 bis 474
  6. [Seite 47] Eintrag 455 bis 464
  7. [Seite 46] Eintrag 445 bis 454
  8. [Seite 45] Eintrag 435 bis 444
  9. [Seite 44] Eintrag 425 bis 434
  10. [Seite 43] Eintrag 415 bis 424
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 414
  12. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 454 vom 23.12.2016 um 21:13:20
Name:Norbert
Homepage:http://www.buchvorstellung.npage.de
Eintrag:Grüße aus Thüringen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/000094/98/bilder/bild_85.jpg
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:37:34:
Lieber Norbert, oooch wie freut es mich, endlich mal wieder was von Dir zu lesen und zu sehen! .... hatte mir schon Sorgen gemacht. Nun bin ich beruhigt! Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
Trennlinie
Eintrag 453 vom 23.12.2016 um 20:34:30
Name:Silvio
Homepage:http://www.saugbilder-gb.com/
Eintrag:Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:28:26:
Lieber Silvio, vielen Dank für Deinen lieben und so herrlich verschneiten Weihnachtsgruß!
Trennlinie
Eintrag 452 vom 23.12.2016 um 17:56:21
Name:Gini P.
Homepage:http://www.xn--grafikstbchen-3ob.de
Eintrag:Hallo liebe Birgit.

Danke für deine immer zauberhaften Gästebucheinträge bei uns.

Wir wünschen dir von Herzen ein schönes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.

Auch in unserem Forum wird ein wenig gedichtet. Ich hoffe, mein kleines Gedicht berührt dein Herz.

Liebe Grüße Gini P. für das Team vom Grafikstübchen.

An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/weihnachten12gjru.jpg
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:26:29:
Vielen Dank liebe Gini P., für Deinen/Euren lieben Weihnachtsgruß, ich freue mich sehr darüber. Das Gedicht ist ja der Wahnsinn .... KLEINES Gedicht ist gut, hab Ihr echt toll gereimt! Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Weihnachtsfest!
Trennlinie
Eintrag 451 vom 23.12.2016 um 14:49:53
Name:Peter
Homepage:http://peterbirkner.jimdo.com
Eintrag:Hallo liebe Birgit

Danke für die vielen lieben Gästebucheinträge und die tollen Bilder in diesem Jahr.
Ich wünsche Dir/Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2017

Da ich mich die letzte Zeit ans Dichten herangewagt habe,
möchte ich Euch mein letztes Gedicht nicht vorenthalten.
____________________

Der Weihnachtsbaum

Zu Heilig Abend, es war mein Traum,
sucht ich 'nen schönen Weihnachtsbaum.
Zu meinem Glück hör't ich dann sagen,
in diesem Wald kannst du ihn schlagen.

In einer Lichtung ganz versteckt,
hab ich ihn dann auch gleich entdeckt.
Erstaunt blieb ich jetzt vor ihm stehn,
denn er war sehr schön anzusehn.

Die Äste gleichmäßig gestreckt,
und auch ganz leicht mit Schnee bedeckt.
die Spitze gerade, das ist ein Hit,
der Baum ist mein, den neh'm ich mit.

Zu Haus fing ich dann mit verzücken
das grüne Bäumchen an zu schmücken.
Mit Ker'z und Kugeln fing ich an,
zum Schluss hing ich Lametta dran.

Nun steht er da in voller Pracht,
die Kerzen sind jetzt angemacht,
ein weiches Licht durchströmt den Raum,
ich schau ihn an, ein Traum -mein Baum.

© 2016 Peter Birkner


Kommentar vom 24.12.2016 um 13:39:11:
Herzlichen Dank lieber Peter, für Deinen lieben Eintrag. Dein Baum ist wirklich ein Traum, ein tolles Gedicht. Bin schon auf Deine nächsten Gedichte gespannt! Hab eine schöne Zeit, bis bald wieder in Deinem Büchlein...
Trennlinie
Eintrag 450 vom 23.12.2016 um 13:11:42
Name:Bea
Homepage:http://beas-traumwelt.npage.ch
Eintrag:Liebe Freundin Birgit
vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche und Grüsse zu Weihnachten. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.
Herzliche Grüsse
Deine Freundin Bea
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/004013/41/bilder/weihn1.jpg
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:19:18:
Liebe Bea, vielen Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß, ich freue mich sehr darüber!
Trennlinie
Eintrag 449 vom 23.12.2016 um 12:03:10
Name:Helga F.
Homepage:http://naturkunsthandwerk.npage.de/index.html
Eintrag:Hallo liebe Birgit,
mit Deinem Besuch bei mir hat Du mir wieder Freude bereitet, wie so oft in diesem Jahr und so möchte ich Dir danken für Deine so schönen Bildkreationen und fröhlichen Worte.


In diesem Sinne wünsche ich Dir liebe Birgit und Deinem Schatz FROHE WEIHNACHTEN!
Deine Helga
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www2.pic-upload.de/img/32326768/P1030928.jpg
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:42:36:
Liebe Helga, oooch also da mach Dir mal keine Sorgen, ich bin das ganze Jahr über eine Ulk- Nudel *lach*. Erst ein ganz kurzer Blick - Heinz Ehrhardt - ich las die erste Zeile und sah dann Karpfen und Truthahn mit Kochmütze VOR dem Herd stehen...
Trennlinie
Eintrag 448 vom 23.12.2016 um 10:39:33
Name:Monika + Felix
Homepage:http://www.havi-felix.npage.de
Eintrag:Hallo Birgit,
vielen Dank für deine Freundschaft und die vielen Öhrchenkrauler für Felix
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i67.tinypic.com/nvoxu.jpg
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:09:46:
Ooooch, das Bild ist ja megaaaaaa süüüüüß, vielen Dank dafür und für Euren lieben Besuch. Bis bald wieder in Eurem Gästebüchlein.
Trennlinie
Eintrag 447 vom 23.12.2016 um 10:07:25
Name:Karin
Homepage:http://www.karins-servietten.de
Eintrag:Liebe Birgit,
auf diesem Wege wünsche ich Dir und Deinen Lieben von Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit zauberhaften Momenten und vielen Überraschungen!
herzliche Grüße (Kussi)
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.karins-servietten.de/images/bilder/weihnachten/2016/weihnachtsfest.png
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:44:34:
Auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, meine liebe Karin ....... Knutschi! :-)
Trennlinie
Eintrag 446 vom 23.12.2016 um 08:37:58
Name:Jos Vande Ghinste
Homepage:http://www.bloggen.be/jos_sw
Eintrag:Guten morgen liebe Birgit Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* . It fast Weihnachten wir gedenken und feiern die geburt eines kleinen kindes, dass Jesus genannt wurde. Lassen sie alle kinder auf dieser welt in frieden geboren sind mit vielen süßen und herzliche grüße wegen Jos.
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:06:58:
Lieber Jos, nun ist es ja soweit, ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und mögen alle guten Wünsche auf dieser Welt in Erfüllung gehen!
Trennlinie
Eintrag 445 vom 23.12.2016 um 00:13:33
Name:Iris
Homepage:http://weihnachten2010.bplaced.net
Eintrag:Liebe Birgit,
ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 mit den allerbesten Wünschen.
Liebe Grüße von Iris

An den Beitrag angehängtes Bild: http://i67.tinypic.com/syphtj.gif
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:46:33:
Vielen Dank, liebe Iris, für Deinen lieben und schicken Gruß, ich freue mich sehr darüber!
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 418] Eintrag 4165 bis 4174
  2. [Seite 417] Eintrag 4155 bis 4164
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 485 bis 4154
  4. [Seite 49] Eintrag 475 bis 484
  5. [Seite 48] Eintrag 465 bis 474
  6. [Seite 47] Eintrag 455 bis 464
  7. [Seite 46] Eintrag 445 bis 454
  8. [Seite 45] Eintrag 435 bis 444
  9. [Seite 44] Eintrag 425 bis 434
  10. [Seite 43] Eintrag 415 bis 424
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 414
  12. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)