Vielen Dank für Deinen lieben Gruß!
Bilder ohne, mit unleserlichen, oder fehlenden Copyright-/Urheber- Angaben werden gelöscht.
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
| Name: | Carola |
| Homepage: | http://karo196.square7.ch |
| Eintrag: | Guten Tag meine liebe Freundin Birgit, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluss des Jahres komme ich noch einmal zu Besuch in Dein Büchlein um Dir alles Gute zum Jahreswechsel zu wünschen. Gesundheit, Glück und Erfolg sollen 2017 Deine Begleiter sein! Rutsche gut und gesund rein und pass schön auf Dich auf. Herzlichste Deine Freundin Carola |
![]() | |
Kommentar vom 29.12.2016 um 16:19:41: Liebe Carola, vielen Dank für Deine lieben Wünsche für´s Neue Jahr und die tolle Grafik. Dieses Jahr komme ich nur noch einmal in Dein Büchlein, also bis schon bald..... :-) | |

| Name: | Karo |
| Homepage: | http://www.sinfoniaspage.dipago.de/ |
| Eintrag: | Meine liebe Birgit... Hihi...Dein Kommentar.....lächel...Ja, wir verstehen Spaß... ...und das so was von...lächel... Da sollten sich mal andere eine gaaaanz dicke Scheibe abschneiden...lach.... Schau mal, mein kleinster Spatz......ich liebe sie...so sehr... Wünsche Dir und Deinem Schatz einen wunderschönen Resttag... Drück Dich lieb, Deine Karo |
![]() | |
Kommentar vom 29.12.2016 um 16:17:17: Vielen Dank, meine liebe Karo, für Deinen lieben Gruß und das schöne Bild, Mia ist aber auch süüüß! Und ja, an mir ist mehr als genug dran, also kann man gern auch ein paar Scheiben mehr abschnibbeln *lach*. Hab Du u. Dein Schatzi einen schönen Tag! | |

| Name: | Jos Vande Ghinste |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Homepage: | http://www.bloggen.be/jos_sw |
| Eintrag: | Guten morgen liebe Birgit. Dort meine Liebe Mutter starb am 2. Januar 2012 ich nehme eine blog-pause bis anfang 2017. Vergessen Sie nicht, mein blog und ich wünsche Ihnen ein glückliches aber vor allem eine gesunde 2017. Viele süße und herzliche grüße wegen Jos und bis nach neujahr. |
Kommentar vom 29.12.2016 um 16:13:00: Lieber Jos, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag und die lieben Wünsche für´s Neue Jahr. Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem aber "bleib gesund"! | |

| Name: | Birgitta |
| Homepage: | http://www.birgittas-poesie.de |
| Eintrag: | LICHT, LIEBE, FREUDE, FRIEDE, das Christuskind lächelt uns direkt ins Herz.... Meine liebe Birgit, von Herzen wünsche ich euch frohe und gesegnete Weihnachten, deine Birgitta mit einem lächeln auf den Lippen |
![]() | |
Kommentar vom 27.12.2016 um 19:42:41: Vielen Dank meine liebe Birgitta, für Deinen lieben Weihnachtsgruß, dem schönen Krippenbild und vor allem Deinem Lächeln, denn dies erfreut ganz besonders mein Herz! Liebe Grüße, mit einem Lächeln im Herzen, Deine Birgit | |

| Name: | Noldi und Ursula |
| Homepage: | http://noldis-homepage.npage.ch |
| Eintrag: | Liebe Freundin Birgit, wir wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Weihnacht, schöne Festtage und ein Gemütliches zusammen sein. Danke für Deine Freundschaft, und die lieben Einträge im Gästebuch. Herzliche Grüsse senden Dir Deine Freunde Noldi und Ursula. |
![]() | |
Kommentar vom 27.12.2016 um 18:12:42: Liebe Ursula und lieber Noldi, ich freue mich immer, wenn ich Euch in meinem Gästebüchlein lese, habt Dank dafür! Schon bald, komme ich wieder bei Euch vorbei, bis dahin, habt eine schöne Zeit! | |

| Name: | Anita |
| Homepage: | http://www.anitas-traumwelt.ch |
| Eintrag: | Liebe Birgit, ich wünsche Dir noch ein besinnliches Weihnachtsfest, lass Dich so richtig beschenken von deinen Lieben, mit vielen Überraschungen, naschen, & Kerzenduft. Ich glaube mit weisser Weihnacht, können wir vergessen. Nix Schnee Lach nur alles in grün, lassen wir uns mal überraschen was es noch so bringt „zwinker“. Liebe Knuddelis deine Anita |
![]() | |
Kommentar vom 27.12.2016 um 18:10:44: Liebe Anita, hab Dank für Deinen lieben Gruß und die schicke Grafik. Ja, leider war nix mit weiße Weihnachten, aber was soll´s, da kann man nichts machen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.... | |

| Name: | Gudrun |
| Homepage: | http://www.gjrothgaenger.de |
| Eintrag: | |
![]() | |
Kommentar vom 27.12.2016 um 18:08:19: Vielen Dank für Euren lieben Weihnachtsgruß! | |

| Name: | ANGY |
| Homepage: | http://natur-rund-weg.npage.de |
| Eintrag: | Liebe BIRGIT! THIO 'maunzt' DANKE für die Öhrchenkrauler... ICH 'sage' DANKE für die schöne Grafik = WIR BEIDE wünschen DIR... und ALL' DEINEN LIEBEN ein *** BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST *** WIR WOLLEN FRÖHLICH SEIN... aber auch Denen gedenken, die es nicht sein KÖNNEN!!! ~ VON HERZEN ~ A N G Y & THIO |
![]() | |
Kommentar vom 27.12.2016 um 18:07:26: Vielen Dank liebe Angy, für Deinen lieben Eintrag! Fröhlich bin ich ja das ganze Jahr, Weihnachten war für mich diesmal vor allem sehr besinnlich, da so "Einige" gefehlt haben, Charly, Sabrina.... | |

| Name: | Karo |
| Homepage: | http://www.weihnachtszauber.dipago.de/ |
| Eintrag: | Mein liebe Birgit! Dein lieber Weihnachtsgruß hat mich sehr gefreut, meine liebe Birgit! Auch Dir und Deinem Schatz wünsche ich eine wundervolle Weihnachtszeit mit vielen schönen Momenten. Ich danke Dir, liebe Birgit, für ein tolles Jahr, dass wir im wahrstem Sinne des Wortes, "durchstanden" haben! Gute Zeiten, schlechte Zeiten, wie schön war es, und ist es, Gehör zu finden und Gehör zu geben... Dicke Umarmung und dickes Danke Deine Karo |
![]() | |
Kommentar vom 27.12.2016 um 18:03:24: Meine liebe Karo! Hab Dank für Deine so lieben Zeilen! Auch ich sage DANKE, dass wir uns gegenseitig so toll unterstützen, aufmuntern u. das ich Dir meine Gedanken schreiben kann, ohne das Du Dich auf dem Schlips getreten fühlst. Dickes Drückerle! | |

| Name: | Jos Vande Ghinste |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Homepage: | http://www.bloggen.be/jos_sw |
| Eintrag: | Guten Morgen liebe Birgit . bald, Weihnachten. Die Geburt von Jesus möchte ich Ihrer familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit mit viele liebe Weihnachtsgrüße wegen Jos. |
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:31:31: Vielen Dank für Deinen lieben Gruß und das schöne Bild, lieber Jos, ich freue mich sehr darüber! | |
