Vielen Dank für Deinen lieben Gruß!

Bilder ohne, mit unleserlichen, oder fehlenden Copyright-/Urheber- Angaben werden gelöscht.


❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️



Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Passwortschutz

Um einen Eintrag in dieses Gästebuch schreiben zu können, muss ein Passwort eingegeben werden.

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 418] Eintrag 4165 bis 4174
  2. [Seite 417] Eintrag 4155 bis 4164
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 495 bis 4154
  4. [Seite 50] Eintrag 485 bis 494
  5. [Seite 49] Eintrag 475 bis 484
  6. [Seite 48] Eintrag 465 bis 474
  7. [Seite 47] Eintrag 455 bis 464
  8. [Seite 46] Eintrag 445 bis 454
  9. [Seite 45] Eintrag 435 bis 444
  10. [Seite 44] Eintrag 425 bis 434
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 424
  12. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 464 vom 28.12.2016 um 17:08:41
Name:Carola
Homepage:http://karo196.square7.ch
Eintrag:Guten Tag meine liebe Freundin Birgit,

das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Zum Abschluss des Jahres komme ich noch einmal zu Besuch in Dein Büchlein um Dir alles Gute zum Jahreswechsel zu wünschen.
Gesundheit, Glück und Erfolg sollen 2017 Deine Begleiter sein!
Rutsche gut und gesund rein und pass schön auf Dich auf.

Herzlichste Deine Freundin Carola
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/161228/kmvuhac5.png
Kommentar vom 29.12.2016 um 16:19:41:
Liebe Carola, vielen Dank für Deine lieben Wünsche für´s Neue Jahr und die tolle Grafik. Dieses Jahr komme ich nur noch einmal in Dein Büchlein, also bis schon bald..... :-)
Trennlinie
Eintrag 463 vom 28.12.2016 um 15:22:38
Name:Karo
Homepage:http://www.sinfoniaspage.dipago.de/
Eintrag:Meine liebe Birgit...

Hihi...Dein Kommentar.....lächel...Ja, wir verstehen Spaß... Smiley: *onlex35* ...
und das so was von...lächel...

Da sollten sich mal andere eine gaaaanz dicke Scheibe abschneiden...lach....

Schau mal, mein kleinster Spatz......ich liebe sie...so sehr...

Wünsche Dir und Deinem Schatz einen wunderschönen Resttag...
Drück Dich lieb,

Deine Karo Smiley: *onlex37*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/013555/85/bilder/mia-sophia-dezember-2016-von_karo.png
Kommentar vom 29.12.2016 um 16:17:17:
Vielen Dank, meine liebe Karo, für Deinen lieben Gruß und das schöne Bild, Mia ist aber auch süüüß! Und ja, an mir ist mehr als genug dran, also kann man gern auch ein paar Scheiben mehr abschnibbeln *lach*. Hab Du u. Dein Schatzi einen schönen Tag!
Trennlinie
Eintrag 462 vom 28.12.2016 um 11:13:07
Name:Jos Vande Ghinste
Homepage:http://www.bloggen.be/jos_sw
Eintrag:Guten morgen liebe Birgit. Dort meine Liebe Mutter starb am 2. Januar 2012 ich nehme eine blog-pause bis anfang 2017. Vergessen Sie nicht, mein blog und ich wünsche Ihnen ein glückliches aber vor allem eine gesunde 2017. Viele süße und herzliche grüße wegen Jos und bis nach neujahr.
Kommentar vom 29.12.2016 um 16:13:00:
Lieber Jos, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag und die lieben Wünsche für´s Neue Jahr. Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem aber "bleib gesund"!
Trennlinie
Eintrag 461 vom 25.12.2016 um 13:48:23
Name:Birgitta
Homepage:http://www.birgittas-poesie.de
Eintrag:LICHT, LIEBE, FREUDE, FRIEDE,
das Christuskind lächelt
uns direkt ins Herz....

Meine liebe Birgit,
von Herzen wünsche ich euch
frohe und gesegnete Weihnachten,

deine Birgitta
mit einem lächeln
auf den Lippen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Gitta/Krippe_1.jpg
Kommentar vom 27.12.2016 um 19:42:41:
Vielen Dank meine liebe Birgitta, für Deinen lieben Weihnachtsgruß, dem schönen Krippenbild und vor allem Deinem Lächeln, denn dies erfreut ganz besonders mein Herz! Liebe Grüße, mit einem Lächeln im Herzen, Deine Birgit
Trennlinie
Eintrag 460 vom 24.12.2016 um 19:46:08
Name:Noldi und Ursula
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch
Eintrag:Liebe Freundin Birgit,
wir wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Weihnacht,
schöne Festtage und ein Gemütliches zusammen sein.
Danke für Deine Freundschaft,
und die lieben Einträge im Gästebuch.
Herzliche Grüsse senden Dir Deine Freunde Noldi und Ursula.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/014402/24/bilder/weihntage1.jpg
Kommentar vom 27.12.2016 um 18:12:42:
Liebe Ursula und lieber Noldi, ich freue mich immer, wenn ich Euch in meinem Gästebüchlein lese, habt Dank dafür! Schon bald, komme ich wieder bei Euch vorbei, bis dahin, habt eine schöne Zeit!
Trennlinie
Eintrag 459 vom 24.12.2016 um 14:18:38
Name:Anita
Homepage:http://www.anitas-traumwelt.ch
Eintrag:Liebe Birgit,
ich wünsche Dir noch ein besinnliches Weihnachtsfest, lass Dich so richtig beschenken von deinen Lieben, mit vielen Überraschungen, naschen, & Kerzenduft. Ich glaube mit weisser Weihnacht, können wir vergessen. Nix Schnee Lach nur alles in grün, lassen wir uns mal überraschen was es noch so bringt „zwinker“.
Liebe Knuddelis deine Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: http://anitas-traumwelt.ch/GB/weih2016-24.12c.jpg
Kommentar vom 27.12.2016 um 18:10:44:
Liebe Anita, hab Dank für Deinen lieben Gruß und die schicke Grafik. Ja, leider war nix mit weiße Weihnachten, aber was soll´s, da kann man nichts machen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr....
Trennlinie
Eintrag 458 vom 24.12.2016 um 12:39:37
Name:Gudrun
Homepage:http://www.gjrothgaenger.de
Eintrag: Smiley: *onlex30*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i66.tinypic.com/34sik93.jpg
Kommentar vom 27.12.2016 um 18:08:19:
Vielen Dank für Euren lieben Weihnachtsgruß!
Trennlinie
Eintrag 457 vom 24.12.2016 um 09:30:21
Name:ANGY
Homepage:http://natur-rund-weg.npage.de
Eintrag:Liebe BIRGIT!

THIO 'maunzt' DANKE für die Öhrchenkrauler...
ICH 'sage' DANKE für die schöne Grafik =
WIR BEIDE wünschen DIR...
und ALL' DEINEN LIEBEN
ein *** BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST ***

WIR WOLLEN FRÖHLICH SEIN...
aber auch Denen gedenken,
die es nicht sein KÖNNEN!!! Smiley: *onlex32*

~ VON HERZEN ~ A N G Y & THIO Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/012372/99/bilder/2016_wn_1.jpg
Kommentar vom 27.12.2016 um 18:07:26:
Vielen Dank liebe Angy, für Deinen lieben Eintrag! Fröhlich bin ich ja das ganze Jahr, Weihnachten war für mich diesmal vor allem sehr besinnlich, da so "Einige" gefehlt haben, Charly, Sabrina....
Trennlinie
Eintrag 456 vom 24.12.2016 um 07:45:15
Name:Karo
Homepage:http://www.weihnachtszauber.dipago.de/
Eintrag:Mein liebe Birgit!

Dein lieber Weihnachtsgruß hat mich sehr gefreut, meine liebe Birgit!
Auch Dir und Deinem Schatz wünsche ich eine wundervolle Weihnachtszeit mit vielen schönen Momenten. Smiley: *onlex37*

Ich danke Dir, liebe Birgit, für ein tolles Jahr, dass wir Smiley: *onlex34* im wahrstem Sinne des Wortes, "durchstanden" haben! Gute Zeiten, schlechte Zeiten, wie schön war es, und ist es, Gehör zu finden und Gehör zu geben... Smiley: *onlex31*

Dicke Umarmung und dickes Danke Smiley: *onlex37*

Deine Karo
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/013555/85/bilder/karo-weihnachtsgruss-2016.png
Kommentar vom 27.12.2016 um 18:03:24:
Meine liebe Karo! Hab Dank für Deine so lieben Zeilen! Auch ich sage DANKE, dass wir uns gegenseitig so toll unterstützen, aufmuntern u. das ich Dir meine Gedanken schreiben kann, ohne das Du Dich auf dem Schlips getreten fühlst. Dickes Drückerle!
Trennlinie
Eintrag 455 vom 24.12.2016 um 06:18:41
Name:Jos Vande Ghinste
Homepage:http://www.bloggen.be/jos_sw
Eintrag:Guten Morgen liebe Birgit Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* . bald, Weihnachten. Die Geburt von Jesus möchte ich Ihrer familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit mit viele liebe Weihnachtsgrüße wegen Jos.
Kommentar vom 24.12.2016 um 13:31:31:
Vielen Dank für Deinen lieben Gruß und das schöne Bild, lieber Jos, ich freue mich sehr darüber!
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 418] Eintrag 4165 bis 4174
  2. [Seite 417] Eintrag 4155 bis 4164
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 495 bis 4154
  4. [Seite 50] Eintrag 485 bis 494
  5. [Seite 49] Eintrag 475 bis 484
  6. [Seite 48] Eintrag 465 bis 474
  7. [Seite 47] Eintrag 455 bis 464
  8. [Seite 46] Eintrag 445 bis 454
  9. [Seite 45] Eintrag 435 bis 444
  10. [Seite 44] Eintrag 425 bis 434
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 424
  12. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)