Seven Up Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 31.01.2015 um 00:30:13
Name:Thomas Günthner
Herkunft:Calw
Eintrag:Ha....Die Seite kommt auf meine Favoriten Liste.....Das waren Zeiten :-)

Eintrag 9 vom 16.10.2014 um 19:27:02
Name:Achim Karwat
Herkunft:Blumberg
Eintrag:Hallo Peter.

Eine super Homepage, die bei mir Gänsehaut pur erzeugt.
War doch ne tolle Zeit - oder ??????.

Eintrag 8 vom 12.09.2014 um 15:52:13
Name:Alfred Hoffmann
Herkunft:Blumberg
Eintrag:Hallo Peter,
vielen Dank für deine Mühe.Gefällt mir wirklich sehr gut.Ihr ward schon eine tolle Truppe.Obwohl mein Herz sehr schwer wird,wenn ich die Bilder von Martin und Jürgen sehe,bin ich doch froh, eine schöne Erinnerung an sie zu haben.Schade das wir von den Memories nicht so ein Archiv zur Verfügung haben.

Eintrag 7 vom 27.07.2014 um 17:34:37
Name:Hans-Peter aka Yps
Herkunft:Fützen
Eintrag:Coole Seite, super gemacht! Ganz dickes Lob :-)
Wo hast Du denn die ganzen Bilder und Songs versteckt, die unter die Kategorie "schää isch´s nid g´si aber luut" fallen? ;-)

Eintrag 6 vom 21.07.2014 um 21:01:07
Name:Britta
Herkunft:Fuetzen
Eintrag:Was hatten wir 'ne schoene und lustige Zeit! Witzig was in all' den Jahren fuer optische Veraenderungen stattgefunden haben...(wehe es lacht einer...:-)))) Danke fuer die tolle Zusammenfassung und die schoene Einspielung von "Can't help falling in love" in Memory an Juergen und Smoky. Toll gemacht!

Eintrag 5 vom 20.07.2014 um 09:02:02
Name:chrissi
Eintrag:Geile Zeit schöne Musik
Kindheits Erinnerung

Eintrag 4 vom 13.07.2014 um 13:06:10
Name:Peter Stoll
Herkunft:Blumberg-Randen
Homepage:http://seven-up.eu
Eintrag:Wir hatten ein paar Probleme...
Die Musicbox lief nicht auf
Tablets und Smartphones
mit Androidsystem.
Das wurde behoben.....
Die Seite läuft jetzt vollständig
auf Windows, OS-X und Android.
Geteste Browser sind...
MS Internet Explorer,
Google Chrome + Firefox

Eintrag 3 vom 13.06.2014 um 11:30:14
Name:Werner Gleichauf
Herkunft:Schwenningen-Fützen
Eintrag:Ich bin begeistert, der Kult lebt ! (Danke für die Arbeit)
Schön, so schön war die Zeit........

Eintrag 2 vom 27.05.2014 um 21:23:06
Name:Peter Meister
Herkunft:Fützen
Eintrag:Klasse Seite, echt toll gemacht!!!

Eintrag 1 vom 24.05.2014 um 19:46:13
Name:Peter Stoll
Herkunft:Blumberg - Randen
Eintrag:Auch wenn Eigenlob stinkt...
Diese Seite gefällt mir sehr
gut

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00346 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)