Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 19.04.2020 um 09:36:01
Name:Rosemarie
Herkunft:Sauerland
Eintrag:Oh.. euere neue Hp ist vielleicht der Hammer. Gut umgesetzt das neue frische Design, weiter so und Frisch auf bald können wir wieder wandern.

Eintrag 15 vom 19.11.2019 um 21:19:23
Name:Bernd
Herkunft:Oberberg
Eintrag:Feine Hp , alles gut gestaltet, besonders gute Wandervorschläge.

Eintrag 14 vom 15.12.2015 um 14:20:29
Name:Peter Meier
Herkunft:Schwarzwald
Eintrag:Bin ein alter Oberberger und bin auf euere Hp gestoßen. Prima gemacht und viele Wandervorschläge.
Macht weiter so und ein fröhliches wandern.
Ihr peter

Eintrag 13 vom 16.03.2015 um 14:21:51
Name:Roswitha
Herkunft:Morsbach
Eintrag:Liebe Wanderfreunde des SGV-Hömburger Land,
möchte mich vielmals für die 10 jährige Auszeichnung zur Mitgliedschaft im Wanderverein bedanken.
Es waren Jahre der Freude und Zufriedenheit, in einem Kreis Gleichgesinnter und lieber Naturfreunde.

Eintrag 12 vom 02.01.2014 um 14:21:51
Name:Rita Meier
Eintrag:Glückwunsch zur euere tollen Homepage und ein Gutes Wanderjahr 2014

Eintrag 11 vom 07.01.2011 um 14:21:51
Name:Manfred Wollenweber
Herkunft:Siegen
Eintrag:Möchte Euch beglückwünschen für diesen gelungenen Webauftritt.
Besonders für die Berichte der Top-Touren
im Oberbergischen.

Macht weiter so. Frisch auf Manfred.

Eintrag 10 vom 02.01.2010 um 14:21:51
Name:Erich Meinke
Herkunft:Meinerzhagen
Eintrag:Bin durch Zufall auf euere Seite gestoßen,gratulation Super gemacht alles. Besonders das Angebot der Wanderrouten, habe sie schon ausprobiert.

Eintrag 9 vom 12.11.2009 um 14:21:51
Name:Horst
Herkunft:Morsbach
Eintrag:ich möchte hiermit allen an der schönen Moselwoche vom 18.10.09- 25.10.09 Beteiligten, ein herzliches Dankeschön sagen und besonders der Leiterin der Aktion, Wanderfreundin Margit Tilgner, ein großes Lob zollen

Eintrag 8 vom 08.11.2009 um 14:04:31
Name:Reimar
Herkunft:Darmstadt
Eintrag:Ich bin begeistert von Ihrer Homepage

Eintrag 7 vom 25.10.2009 um 14:27:08
Name:Edelgard
Herkunft:Waldbröl
Eintrag:Wanderwoche an der Mosel vom 18.10. - 25.10.09
Für die wunderschöne und gut organisierte Woche an der Mosel
möchten wir uns noch einmal bedanken.
Zwei besonders erlebnisreiche Touren waren "Die Eifelmaare" und der
anspruchsvolle "Calmont Klettersteig".
Das von Margit bestellte Wetter war hervorragend, der Moselradweg fürs Radfahren ideal,
die Themenwanderungen voller Themen und 5 Wanderführer für 4 Wanderer fanden den Weg nach Traben Trarbach.
Es gab jeden Tag verschiedene Angebote und die Möglichkeit der individuellen Planung.
Wir haben uns in der Gruppe sehr wohl gefühlt, viel gelernt,großen Spaß gehabt und freuen uns auf die nächste Tour.
Liebe Grüße an alle
Marieluise und Richard
Meinhard und Edelgard

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00284 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)