Mona's Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich sehr über jeden Eintrag! Bitte fügt nur Bilder ein mit einem Copyright Hinweis ! Vielen lieben Dank, eure Mona


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 325] Eintrag 3232 bis 3241
  2. [Seite 324] Eintrag 3222 bis 3231
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 232 bis 3221
  4. [Seite 24] Eintrag 222 bis 231
  5. [Seite 23] Eintrag 212 bis 221
  6. [Seite 22] Eintrag 202 bis 211
  7. [Seite 21] Eintrag 192 bis 201
  8. [Seite 20] Eintrag 182 bis 191
  9. [Seite 19] Eintrag 172 bis 181
  10. [Seite 18] Eintrag 162 bis 171
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 161
  12. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 201 vom 15.12.2018 um 20:11:17
Name:Helga & Piccolo
Herkunft:Weihnachtswald
Homepage:http://www.stella-piccolina.de
Eintrag:Liebe Mona !

Wenn die Tage kürzer werden...
Wenn die Nächte kälter werden...
Wenn es nach Kerzen und Lebkuchen duftet...
Wenn es dicke Flocken schneit...
Wenn überall geheimnisvolle Päckchen rumstehen...
Dann ist wieder Weihnachtszeit !

Wir wünschen Dir einen schönen und geruhsamen 3. Advent-Sonntag.

Vorweihnachtliche Grüße
Helga und Piccolo
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i68.tinypic.com/24xdw9l.jpg
Trennlinie
Eintrag 200 vom 15.12.2018 um 15:10:08
Name:Josi
Herkunft:Köln
Homepage:https://weihnachten-bei-josi.hpage.de/
Eintrag:Liebe Mona.

Nun brennt morgen die 3. Kerze am Adventkranz und Weihnachten rückt immer ein Stück näher.
Ich wünsche Dir noch viele schöne und besinnliche Adventtage dass alles ohne Stress und Hektik abläuft.
Vielleicht mit ein paar selbstgebackenen Plätzchen und ein leckeres Gläschen Glühwein dazu,
was man bei der Kälte gut genießen kann.

Alles Liebe und Gute zum 3. Advent und ein schönes Wochenende wünscht Dir ganz herzlich Smiley: *onlex77* Josi.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://666kb.com/i/dzin8bw5tutzxk4gm.gif
Trennlinie
Eintrag 199 vom 14.12.2018 um 18:54:43
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://natur-und-blume.page4.com/92.html
Eintrag:Liebe Mona,

ich wünsche Dir heute einen schönen und gemütlichen 3. Adventsonntag. In vielen Teilen liegt ja schon Schnee - vielleicht auch bei Euch, der schon Stimmung auf Weihnachten aufkommen lässt, in Berlin ist das leider noch nicht so. Hier ist alles noch grau in grau.
Danke für Deine immer fleißigen GB-Einträge.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i65.tinypic.com/nqe4p5.jpg
Trennlinie
Eintrag 198 vom 14.12.2018 um 18:10:04
Name:Anita
Herkunft:Dortmund
Homepage:http://anita5.npage.de/
Eintrag:Liebe Mona,
Dir und Deinen lieben einen schönen 3.Advent.
Sei lieb gegrüßt
von Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/014804/15/bilder/3_advent.png
Trennlinie
Eintrag 197 vom 14.12.2018 um 17:28:58
Name:Carola
Herkunft:OSL
Homepage:http://karo196.square7.ch
Eintrag:Meine liebe Mona,

nun leuchtet schon bald das 3 Lichtlein an unseren Adventskranz.
Die Weihnachtsplätzchen sind oder werden noch gebacken, vom Glühwein wurde auch schon genascht und so mancher Weihnachtsmarkt - Besuch liegt hinter uns.
Und doch hält die Adventszeit noch so viel schönes für uns bereit.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes 3tes Adventswochenende.
Lass es Dir gut gehen.

Ganz liebe Grüsse von Deiner Freundin Carola
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/advent.2018.3x6cr2.png
Trennlinie
Eintrag 196 vom 14.12.2018 um 17:16:49
Name:omis1
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=omis1
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img1.dreamies.de/img/723/b/9cfoipjyjcs.gif
Trennlinie
Eintrag 195 vom 14.12.2018 um 16:35:44
Name:Anne
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=anne2
Eintrag:Liebe Mona Smiley: *onlex70*
Ich wünsche ein schönes
Advents-Wochenende.
Ganz liebe Grüsse von Anne.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/832/b/li9two75xih.png
Trennlinie
Eintrag 194 vom 14.12.2018 um 02:23:13
Name:Olfi & Doris
Herkunft:Niedersachen
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net/
Eintrag:Huhu liebe Moni, da wir nicht schlafen können machen wir jetzt einen Rundgang und bringen schon mal unsere Adventsgrüsse rum, hi..
Ich wünsche Dir mit Lieben einen schönen 3 Advent,
lasst es ruhig angehn und genießt die nicht mehr lange Zeit der Lichter.
Ganz liebe viele Grüsse von
An den Beitrag angehängtes Bild: http://olfis-web.bplaced.net/weihnachtsmarkt/bastlis/3advent18.gi
Trennlinie
Eintrag 193 vom 14.12.2018 um 02:12:04
Name:Moni's virtuelle Weihnachtswelt
Homepage:https://weihnacht-im-netz.jimdofree.com/
Eintrag:Hallo liebe Mona
Der dritte Advent rückt immer näher und mit ihm auch der
Heilige Abend. Vier Wochen Weihnachtszeit sind viel zu
kurz, da diese Zeit, warum auch immer, viel zu schnell
vorbei geht. So ist das ja immer mit den schönen Dingen
im Leben. Das Schöne ist immer nur sehr kurzweilig.
Also packen wir's an ;-) Noch einmal die Ruhe genießen,
bevor der große Trubel beginnt ;-)
Ein wunderschönes Wochenende, verbunden mit ganz
lieben Grüßen zum vorletzten Adventsonntag

von Monika

PS:
Ich hab nun auch ein Onlex GB auf meiner Weihnachtseite
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s1.imagebanana.com/file/181214/JIph6jp1.png
Trennlinie
Eintrag 192 vom 11.12.2018 um 17:16:01
Name:omis1
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=omis1
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img1.dreamies.de/img/313/b/pzciq4h1ni2.gif
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 325] Eintrag 3232 bis 3241
  2. [Seite 324] Eintrag 3222 bis 3231
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 232 bis 3221
  4. [Seite 24] Eintrag 222 bis 231
  5. [Seite 23] Eintrag 212 bis 221
  6. [Seite 22] Eintrag 202 bis 211
  7. [Seite 21] Eintrag 192 bis 201
  8. [Seite 20] Eintrag 182 bis 191
  9. [Seite 19] Eintrag 172 bis 181
  10. [Seite 18] Eintrag 162 bis 171
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 161
  12. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00405 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)