Mona's Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich sehr über jeden Eintrag! Bitte fügt nur Bilder ein mit einem Copyright Hinweis ! Vielen lieben Dank, eure Mona


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 325] Eintrag 3232 bis 3241
  2. [Seite 324] Eintrag 3222 bis 3231
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 992 bis 3221
  4. [Seite 100] Eintrag 982 bis 991
  5. [Seite 99] Eintrag 972 bis 981
  6. [Seite 98] Eintrag 962 bis 971
  7. [Seite 97] Eintrag 952 bis 961
  8. [Seite 96] Eintrag 942 bis 951
  9. [Seite 95] Eintrag 932 bis 941
  10. [Seite 94] Eintrag 922 bis 931
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 921
  12. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 961 vom 07.04.2020 um 11:49:46
Name:Jos Vande Ghinste
Herkunft:Belgien
Homepage:http://www.bloggen.be/alles_wat_mooi_is
Eintrag:Guten morgen liebe Mona Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* . Es ist ein wunderschönes frühlingswetter. Zum glück können wir es genießen, aber die leute in der ersten reihe, die sich um uns kümmern, können es nicht. Deshalb diese bären und blumen aus respekt vor diesen "Helden". Viele süße und mit freundlichen grüßen von Ihrem blog-freund Jos aus Harelbeke (Belgien)
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/iy2nk5s1v.gif
Trennlinie
Eintrag 960 vom 07.04.2020 um 10:19:04
Name:Wilfried Peters
Herkunft:Germany
Homepage:http://fuchsienschau.info
Eintrag:Hallöli Mona.


LG.Wilfried.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://up.picr.de/38138660ty.png
Trennlinie
Eintrag 959 vom 06.04.2020 um 16:39:08
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:https://osterling.page4.com/
Eintrag:Liebe Mona,

heute komme ich von meiner Oster-HP, denn das Osterfest steht vor der Tür, das für viele von uns etwas anders als gewohnt ausfällt. Aber damit müssen wir fertig werden und lassen uns bestimmt etwas einfallen, damit es nicht ganz so trübselig ausfällt.
In diesem Sinne - bleibe gesund und pass gut auf Dich auf und genieße die Karwoche so gut es geht.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/ostern23j31.jpg
Trennlinie
Eintrag 958 vom 06.04.2020 um 15:00:10
Name:omis1
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=omis1
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img2.dreamies.de/img/5/b/e7ljhl76l66.gif
Trennlinie
Eintrag 957 vom 06.04.2020 um 13:32:37
Name:Jos Vande Ghinste
Herkunft:Belgien
Homepage:http://www.bloggen.be/alles_wat_mooi_is
Eintrag:Guten tag liebe Mona Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* . Wie jeden montag komme ich, um dir eine neue und gesunde woche zu wünschen und gesund zu bleiben und dies mit vielen süßen und herzlichen grüßen von deinem blog-freund Jos aus Belgien.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/1dvs6hamftg8.gif
Trennlinie
Eintrag 956 vom 06.04.2020 um 10:41:24
Name:Inge
Homepage:http://www.inges-bilderland.de
Eintrag:Huhuuu, liebe Mona,
danke für deinen lieben Besuch. Wünsche dir einen schönen Wochenstart .... bleib mir gesund!
Herzlichst Inge
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.inges-bilderland.de/Grussbilder/2020_ostergr_02.png
Trennlinie
Eintrag 955 vom 05.04.2020 um 14:57:56
Name:engelchen
Herkunft:Ludwigsburg
Homepage:http://meinetraumweltzwei.hpage.com
Eintrag:Hallo liebe Mona,
aus Zeitgründen, wünsche ich Dir jetzt schon ein schönes und harmonisches Osterfest,
auch wenn wir nun sehr eingeschränkt sind.
Passe gut auf Dich auf und bleibe mir gesund!
Liebe Grüssle
*Dein engelchen*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img2.dreamies.de/img/879/b/ti7a1cmggbo.gif
Trennlinie
Eintrag 954 vom 05.04.2020 um 12:42:56
Name:Jos Vande Ghinste
Herkunft:Belgien
Homepage:http://www.bloggen.be/alles_wat_mooi_is
Eintrag:Guten tag liebe Mona Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* . Jetzt ist es wirklich frühling, ich kann es nur in ein paar stunden genießen, weil ich noch alle meine auslandsbesuche beenden muss. Genieße es nur ist es erschreckend, dass die leute, die sich um uns kümmern, es nicht können Mein herz bricht. Halten Sie gesund und viele frühlingsgrüße von Ihrem blog-freund Jos aus Harelbeke - Belgien.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/w9ipbfjuh6.gif
Trennlinie
Eintrag 953 vom 04.04.2020 um 12:53:43
Name:Jos Vande Ghinste
Herkunft:Belgien
Homepage:http://www.bloggen.be/alles_wat_mooi_is
Eintrag:Guten tag liebe Mona Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* . Es ist jetzt wirklich frühling. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen samstag und ein wunderschönes wochenende trotz der korona-bedenken. Seien Sie wachsam und halten Sie sich gesund und dies mit vielen süßen und herzlichen grüßen von Ihrem blog-freund Jos aus Belgien.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/ko5grb75n.gif
Trennlinie
Eintrag 952 vom 04.04.2020 um 11:06:48
Name:Renate Andreas
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://natihome.bplaced.net/Renate%20Holm%20HP/Index.htm
Eintrag:Liebe Mona
Zum Wochenende wünsche ich dir sonnige Tage. Bleib immer schön gesund
und pass bitte gut auf dich auf! Deine Freundin Renate


An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/wochenende3rkjrm.gif
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 325] Eintrag 3232 bis 3241
  2. [Seite 324] Eintrag 3222 bis 3231
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 992 bis 3221
  4. [Seite 100] Eintrag 982 bis 991
  5. [Seite 99] Eintrag 972 bis 981
  6. [Seite 98] Eintrag 962 bis 971
  7. [Seite 97] Eintrag 952 bis 961
  8. [Seite 96] Eintrag 942 bis 951
  9. [Seite 95] Eintrag 932 bis 941
  10. [Seite 94] Eintrag 922 bis 931
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 921
  12. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00759 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)