Mona's Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich sehr über jeden Eintrag! Bitte fügt nur Bilder ein mit einem Copyright Hinweis ! Vielen lieben Dank, eure Mona


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 324] Eintrag 3231 bis 3240
  2. [Seite 323] Eintrag 3221 bis 3230
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 451 bis 3220
  4. [Seite 45] Eintrag 441 bis 450
  5. [Seite 44] Eintrag 431 bis 440
  6. [Seite 43] Eintrag 421 bis 430
  7. [Seite 42] Eintrag 411 bis 420
  8. [Seite 41] Eintrag 401 bis 410
  9. [Seite 40] Eintrag 391 bis 400
  10. [Seite 39] Eintrag 381 bis 390
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 380
  12. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 420 vom 27.03.2019 um 10:26:00
Name:Renate Andreas
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://natihome.bplaced.net/Renate%20Holm%20HP/Index.htm
Eintrag:Liebe Mona
Renate Smiley: *onlex70* wünscht dir einen schönen Wochenteiler, hab noch einen tollen Tag.

An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/maerz_88msjzd.gif
Trennlinie
Eintrag 419 vom 24.03.2019 um 20:03:31
Name:Angeles
Herkunft:Tarragona
Homepage:https://angelita57.altervista.org/
Eintrag:My dear friend, I wish you a happy start to spring, and a great week, good evening. Angeles
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.ibb.co/7jCwGhR/paty3.png
Trennlinie
Eintrag 418 vom 24.03.2019 um 20:00:33
Name:engelchen
Herkunft:Ludwigsburg
Homepage:http://traumwelt61.npage.de
Eintrag:Hallo liebe Mona,
ich wünsche Dir einen erholsamen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Das Wetter war ja über das Wochenende traumhaft schön.
Ab Morgen soll es bei uns wieder kühler werden und regnen.
Passe gut auf Dich auf und bleibe mir gesund!
Liebe Grüssle
*engelchen*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i68.tinypic.com/fentxs.jpg
Trennlinie
Eintrag 417 vom 23.03.2019 um 10:14:52
Name:Renate Andreas
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://natihome.bplaced.net/Renate%20Holm%20HP/Index.htm
Eintrag:Liebe Mona
Ein schönes erholsames Frühlingswochenende und einen sonnigen Samstag wünscht dir Renate Smiley: *onlex70*


An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/maerz_1_20198vcjdc.gif
Trennlinie
Eintrag 416 vom 23.03.2019 um 10:00:51
Name:omis1
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=omis1
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img15.dreamies.de/img/730/b/c58scglyu1o.gif
Trennlinie
Eintrag 415 vom 21.03.2019 um 10:13:26
Name:Fanja u.Cindy-Lou
Herkunft:Schüpbach CH
Homepage:http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Eintrag:Hoi liebe Freunde,
Toll das super Frühlingswetter mit viel Sonnenschein.
Wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Knuddelgrüsse aus der Schweiz
PS Vielen Dank für die lieben GB-Einträge mit den wunderschönen Bilder
An den Beitrag angehängtes Bild: http://colliewelt.de/whitehorsehill/Bilder/Userbilder/2100.jpg
Trennlinie
Eintrag 414 vom 20.03.2019 um 14:31:54
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://osterling.page4.com
Eintrag:Liebe Mona,

ich möchte Dir eine schöne Frühlingszeit wünschen. Für mich ist es die schönste Jahreszeit, es erwacht die Natur, überall beginnt es zu grünen und zu blühen und auch die Stimmung wird gehoben. Dir geht es hoffentlich auch bald wieder besser.
Gleichzeitig möchte ich Dir auch schon ein schönes Wochenende mit viel Sonne zum Aufenthalt im Freien wünschen.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i65.tinypic.com/29vbbia.jpg
Trennlinie
Eintrag 413 vom 17.03.2019 um 09:42:49
Name:Anita
Herkunft:Dortmund
Homepage:http://anita5.npage.de/
Eintrag:Liebe Mona,
auch ich war länger nicht hier.
Ich habe meine HP noch mal überarbeitet.
Hab einen schönen Sonntag,mit lieben Grüßen
von Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m26k-37-6b8b.png
Trennlinie
Eintrag 412 vom 16.03.2019 um 14:40:06
Name:Josi
Herkunft:Köln
Homepage:https://josis-bastelspielplatz.hpage.de/
Eintrag:Liebe Mona.

Heute komme ich mit einem kleinen Gruß vorbei, um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen.
Noch ein paar Tage und es ist Frühlingsanfang.
Das Wetter ist noch nicht danach, aber es soll ja schöner werden.
Dass der Frühling naht hört man morgens am Gezwitscher der Vögel und die Bäume sind schon ganz schön am knospen.

Herzliche Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht Dir Josi.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s17.directupload.net/images/user/190316/j6lcywvo.jpg
Trennlinie
Eintrag 411 vom 15.03.2019 um 13:05:42
Name:omis1
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=omis1
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img15.dreamies.de/img/608/b/ef58kupo4s5.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 324] Eintrag 3231 bis 3240
  2. [Seite 323] Eintrag 3221 bis 3230
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 451 bis 3220
  4. [Seite 45] Eintrag 441 bis 450
  5. [Seite 44] Eintrag 431 bis 440
  6. [Seite 43] Eintrag 421 bis 430
  7. [Seite 42] Eintrag 411 bis 420
  8. [Seite 41] Eintrag 401 bis 410
  9. [Seite 40] Eintrag 391 bis 400
  10. [Seite 39] Eintrag 381 bis 390
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 380
  12. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00283 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)