Gästebuch des Modell-Truck-Club Enzkreis


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 08.04.2016 um 08:33:26
Name:SKLER
Eintrag:Hallo alle Zusammen,

freue mich schon auf unseren nächsten Stammtisch der letzt war echt Super. Nette Leute und tolle Stimmung Smiley: *onlex10* .

Eintrag 5 vom 24.02.2016 um 21:53:22
Name:Joachim
Herkunft:Ispringen
Eintrag:Hallo Zusammen

Ich habe seit April ein RC-LKW und habe bis jetzt noch kein Anschluss gefunden wo man sich Sachen Austauschen kann. habe gerade eure Seite über ein Händler gefunden. MFG
Kommentar vom 06.03.2016 um 12:07:55:
Hallo Joachim, du darfst gerne zum nächsten Stammtisch am 24.3. in den Hopfenschlingel nach Pforzheim kommen.

Eintrag 4 vom 29.11.2015 um 14:10:50
Name:Jörg Altinger
Herkunft:75210 Keltern
Eintrag:Hallo zusammen,
habe mit Interesse die Berichterstattung in der PZ verfolgt.
Ich bin im Bereich RC Scale Crawler und Trialer aktiv und suche schon seit Jahren Gleichgesinnte in meiner näheren Umgebung -> deshalb meine Frage an Euch, ob Ihr auch Verwendung für diesen Bereich in Eurer IG habt?

Gruß Jörg
Kommentar vom 26.01.2016 um 19:09:14:
Hallo Jörg, freut mich, das du interessiert bist, allerdings haben wir bisher nur RC-Trucks und Baumaschinen im Maßstab 1:14 und 1:16.

Eintrag 3 vom 02.10.2015 um 07:17:08
Name:Mirco
Eintrag:Hallo,

ich würde gerne mal zum Stammtisch kommen, wann ist der nächste? Leider finde ich keine aktuellen Termine auf der Homepage.

Gruß
Mirco
Kommentar vom 09.12.2015 um 12:44:44:
Hallo Mirco, wir waren ein bißchen hinterher mit den Stammtischen, es lag hauptsächlich am Streß wegen DMAX in den letzten Monaten, aber jetzt gibt es wieder regelmäßig Termine zu unserem Stammtisch.

Eintrag 2 vom 15.06.2015 um 09:24:00
Name:Kersten Richter
Herkunft:63533 Mainhausen
Homepage:www.kuk-rc-modellbau.npage.de
Eintrag:Wünsche euch mit eurer Homepage viel Erfolg, werde euch auf meiner verlinken hoffe ihr verlinkt meine auch. Werde euch mit meinen Modellen mal auf einer Veranstaltung besuchen.

Eintrag 1 vom 21.05.2015 um 14:58:08
Name:Micha
Homepage:http://www.rctrucker.de
Eintrag:Herzlich Willkommen im Gästebuch des Modell-Truck-Club Enzkreis

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00297 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)