Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 14.03.2024 um 14:59:07
Name:Anna Plegge
Herkunft:Bohmte
Homepage:http://www.ants-grafikdesign.de
Eintrag:Ich arbeite schon lange mit Michael zusammen und muss sagen, dass ich noch keinen Menschen zuvor kennengelernt habe, der sich so sehr in seiner Arbeit engagiert und mit Herzblut Kindern hilft, wo er nur kann. Michaels Projekte entstehen aus absoluter Herzensangelegenheit und sind absolut wahrhaftig, empathisch und voller Liebe den Kindern gegenüber. Ich habe großen Respekt vor seiner Arbeit und bin immer froh, wenn ich ihn mit unterstützen darf.

Eintrag 5 vom 21.12.2023 um 21:20:19
Name:Christoph Höckelmann
Herkunft:Osnabrück
Eintrag:Sehr geehrter Herr Steinberg,
Ihre Homepage ist sehr informativ und übersichtlich. Die Projekte für Kinder verdienen Anerkennung und Respekt. Es sind gute Aktionen, um unsere Gesellschaft und Welt etwas gerechter zu machen und v.a. Kindern eine Chance zu geben, ihr Leben eigenständig zu meistern. Es lohnt sich, diese Aktionen zu unterstützen, weil die Hilfe da ankommt, wo sie notwendig und notwendend ist. DANKE und weiter so!

Eintrag 4 vom 04.08.2023 um 08:50:20
Name:das Mäuschen
Eintrag:Super klasse und sehr tolle Aktionen.
Hoffentlich machst du noch lange weiter.

Eintrag 3 vom 04.08.2023 um 08:45:05
Name:Anit
Eintrag:Tolle Aktion, mach weiter so.

Eintrag 2 vom 31.07.2023 um 14:27:29
Name:Kenny Krause
Homepage:http://fussballstarz.de
Eintrag:Lieber Michael

Ich danke dir und deiner Frau, für die langjährige Unterstützung meiner FUSSBALLSTARZ. Durch euren Einsatz und die gesammelten Spenden, waren wir in der Lage, Kinder aus sozial schwachen Familien, kostenlos zu unseren sozialen Sport Events einladen zu können. Dafür bedanke ich mich herzlich bei euch, auch im Namen der Kinder!

Eintrag 1 vom 10.07.2023 um 12:46:16
Name:Anna / ants grafikdesign
Herkunft:Bohmte
Homepage:http://www.ants-grafikdesign.de
Eintrag:Ich kenne Michael nun schon seit vielen Jahren und finde es toll, wie er sich für andere Menschen und besonders Kinder einsetzt und was er alles auf die Beine stellt! Von der Aktion "Hilfe, die Schule macht", über "Briefmarkenaktion" bis hin zu "Brillen spenden" - sein Engagement ist bewundernswert und nicht selbstverständlich. Ich freue mich, Michael bei seiner Arbeit unterstützen zu dürfen. Weiter so!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00287 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)