GÄSTEBUCH von MGo Creative

An die "GB-Flitzer"
Einträge ohne persönliche Anrede sowie Einträge mit Anredeformen in plural (Euch, Euer, Ihr) werden kommentarlos gelöscht!
Ich bin nur "eine" Person (singular) und NICHT "mehrere" Personen (plural)
Danke für's Verständnis :-)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 15] Eintrag 262 bis 281
  2. [Seite 14] Eintrag 242 bis 261
  3. [Seite 13] Eintrag 222 bis 241
  4. [Seite 12] Eintrag 202 bis 221
  5. [Seite 11] Eintrag 182 bis 201
  6. [Seite 10] Eintrag 162 bis 181
  7. [Seite 9] Eintrag 142 bis 161
  8. [Seite 8] Eintrag 122 bis 141
  9. [Seite 7] Eintrag 102 bis 121
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 22 bis 101
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 21
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 281 vom 29.03.2020 um 13:23:02
Name:Sabine
Homepage:https://sabis-homepage.jimdofree.com/
Eintrag:Liebe Moni,
heute möchte ich schon mal Osterhase spielen und Dir Dein Osterschenki vorbeibringen.
Ich hoffe Du kannst den Sonntag heute genießen und Dich entspannen,
auch wenn das Wetter wieder unter aller . . . ist ;-)
VlG Sabine
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s19.directupload.net/images/200329/47vqv4o7.png
Kommentar vom 29.03.2020 um 13:28:46:
Wie süß ist das denn ? :-) :-) :-) Ganz vielen lieben Dank !!!
Trennlinie
Eintrag 280 vom 29.03.2020 um 13:15:23
Name:engelchen
Homepage:http://engelchenstraumwelt.hpage.com
Eintrag:Hallo liebe Monika!
Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag, sowie einen guten Wochenbeginn. Bei uns ist es nun sehr kühl geworden. Nur noch 4 Grad und Nieselregen. Für die Nacht wurden Minusgrade angesagt.
Passe gut auf Dich auf und bleibe mir gesund in dieser schwierigen Zeit.
Liebe Grüssle
*Dein engelchen*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/116/b/d18cvpophx9.jpg
Kommentar vom 29.03.2020 um 13:28:01:
Das schöne Wetter ist nun erstmal wieder "Gechichte". Bleib mir schön gesund und pass gut auf Dich auf!
Trennlinie
Eintrag 279 vom 29.03.2020 um 11:11:25
Name:Susi
Eintrag:Liebe Moni,
ganz fantastische Frühlingsimpressionen und wieder so schöööööne Vogelbilder!
Dein langer Spaziergang hat sich alle male gelohnt bei solchen Bildern!
LG Susi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s19.directupload.net/images/200329/myzkol8l.png
Kommentar vom 29.03.2020 um 12:19:31:
Die Mahonie ist ein wirklich schöner Zierstrauch, gefällt mir persönlich sehr gut :-) Tolle Aufnahme, so mit dem weißen Zaun :-) Sehr schön in Szene gesetzt :-)
Trennlinie
Eintrag 278 vom 29.03.2020 um 09:52:43
Name:Andrea B.
Eintrag:Deine Bilder, durch Wald,Feld und Flur, sind total schön! Ich bin auch der Meinung, dass sich die Heckenbraunelle sehr rar gemacht hat. Früher bekam man sie öfters zu sehen. Nun, es bleibt ja auch nicht aus, wenn die Brutplätze der Singvögel regelmäßig überall "rasiert" werden. Bei der Heckenbraunelle sind es Beerenbüsche und dichte Hecken. Jetzt werden ja wieder vieler Orts wieder alle "Wild" Brombeerbüsche bis auf den Boden abgemetzelt :-( Warum ausgerechnet zur Brutzeit? Voll bekloppt! Ich kann das nicht nachvollziehen.
Liebe Monika, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen erholsamen Resturlaub. Das Bild hier ist für Deine Fotoaktion. Leider war die Sonne schon "unter" :-) Ich hoffe das Bild ist Dir trotzdem nützlich.
Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Warum wird das Bild in Deinem Gästebuch verkleinert angezeigt (ich sehe das in der Vorschau).
Ich habe es in der richtigen Größe hochgeladen. Hmmm...?!
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s19.directupload.net/images/200329/kimqzpxi.png
Kommentar vom 29.03.2020 um 12:17:24:
Das verkleinerte Bild ist eine Einstellungssache (CSS) im Gästebuch ;-) Das Bild verliert aber seine Originalgröße nicht, wenn ich es mir abspeichere. Alles ist gut und vielen lieben Dank! Bei uns wurde aktuell auch schon wieder viel "gemetztelt" :-(
Trennlinie
Eintrag 277 vom 28.03.2020 um 23:57:49
Name:Brigitte
Homepage:https://unsichtbare-waende.dipago.de/
Eintrag:Guten Abend, meine liebe Moni,
ich freue mich jetzt schon auf Ende Oktober, wenn mir die morgen geklaute Stunde zurückgegeben wird! Die ersten Wochen hab ich da tatsächlich immer Probleme mit.
Aber wat soll's! Es gibt echt ganz viel schlimmeres.
Höre ich also auf zu meckern und freue mich auf den Sommer, der ja wieder sehr heiß werden soll, was mir chronischen Frostbeule sehr gut tut!!!
Ich wünsche dir einen WUNDER-wundervollen Sonntag!

Bis bald
Brigitte ;););)
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s19.directupload.net/images/200130/oqo5jxxh.jpg
Kommentar vom 29.03.2020 um 01:15:53:
Einfach nur "Tinnef" das mit der Zeitumstellung. Mir klaut es sogar eine Stunde Urlaub, grins. Muss dann am Mittwoch ja 1 Stunde eher los zur Arbeit, verschiebt sich ja alles, grins. Ich werde die geklaute Stunde auch noch ein Weilchen vermissen....
Trennlinie
Eintrag 276 vom 28.03.2020 um 20:39:40
Name:Uschi
Homepage:http://kleinewelt.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Monika
Nun geht schon der Monat März zu Ende ,hatten hier die letzte Tage schönes Wetter mit Sonnenschein.
Hoffe wir überstehen den Corona sieht ja schlimm aus in der ganzen Welt!
Pass schön auf dich auf ...wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Sonntag.
Liebe Grüße Uschi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/iixd-yy-62bb.gif
Kommentar vom 28.03.2020 um 22:35:19:
Ach klar besiegen wir Corona! Ist alles nur eine Frage der Zeit. Bis dahin müssen wir uns in Geduld üben und unbedingt die Verhaltens-Regeln strikt beibehalten. Die ganze Situation ist schon sehr hart am Limit, aber da müssen wir durch . . . !
Trennlinie
Eintrag 275 vom 28.03.2020 um 17:20:29
Name:Christine
Homepage:http://natur-und-blume.page4.com
Eintrag:Liebe Monika,

.....ob ausschlafen, faulenzen, spazieren gehen - sofern möglich - oder einfach nur nichts tun.
Ich wünsche von Herzen einen fantastischen Tag mit viel Sonnenschein und bei allen Unternehmungen viel Spaß, auch wenn diese im Moment stark eingeschränkt sind. Machen wir also das Beste daraus.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/froschfam.lekq3.jpg
Kommentar vom 28.03.2020 um 22:24:47:
Ausschlafen und spazieren gehen, das gefällt mir ganz gut ;-) ;-) ;-) Spazieren gehen ist bei uns (noch) möglich, wenn mir das bleibt (Wandern in Mutter Natur) fällt "Corona" bei mir nicht so sehr ins Gewicht ;-) Ganz liebe Grüße zurück :-)
Trennlinie
Eintrag 274 vom 28.03.2020 um 17:03:03
Name:Karin
Homepage:https://www.karins-poserbilder.de
Eintrag:Hallo meine liebe Freundin Monika,
Heute komme ich mit ein paar sonnigen Grüßen und dem Hinweis, dass ja die Uhren umgestellt werden in Dein Gästebuch!

Hier ist schon das reinste Frühlingswetter! Herrlich…

Aber wir dürfen den Virus nicht vergessen und sollten ihn mit Respekt gegenübertreten. Zusammen schaffen wir das!

Ich wünsche Dir hiermit ein supi tollen Wochenende mit unvergesslichen Momenten!
Bleib vor allem gesund!

Kussi und pass auf Dich auf!
Deine Freundin
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/jahreszeiten/zeitumstellung/2020/uhrzeit1-2020.png
Kommentar vom 28.03.2020 um 22:19:19:
Dir auch ein supi Wochenende, liebe Karin :-)
Trennlinie
Eintrag 273 vom 28.03.2020 um 14:11:34
Name:Manni
Homepage:http://mannis-kleine-hp.page4.com
Eintrag:Hallöchen liebe Monika

Diese Woche gab es ja viel Sonnenschein,
nur der kalte Nordostwind, machte es alles zu nichte,
ein wirklich sehr schöner und warmer Tag, mit Sonne pur,
den gab es gestern Freitag, und schon sah man
vereinzelt Menschen, die im Garten werkelten,
allerdings ist es heute bereits wieder etwas kühler,
und wenn ich den Wetterbericht höre ( sehe)
weis der Frühling noch immer nicht so recht,
was er will, denn morgen Sonntag,
soll es um mindestens + 10,0 grad kälter werden,
und bis runter auf 500 m üNN. Schnee geben,
dazu noch diese blödsinnige Uhr umstellerei,
die das Gegenteil " von Energie einsparen bewirkte"

Liebe Monika,
ich wünsche Dir ein schönes und geruhsames Wochenende,und bleib gesund.

Viele liebe herzliche Grüße Manni.

An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.imgbox.de/users/fredy1/Bilder2020/GB_Bild_Sommerzeit2803_20_.jpg
Kommentar vom 28.03.2020 um 22:17:43:
Nicht nur 1 Stunde Schlaf, mir wird auch 1 Stunde Urlaub geklaut, grins. Ich muss dann ja am Mittwoch (hab noch 2 Tage Resturlaub gehabt und jetzt genommen) quasi 1 Stunde eher auf der Arbeit sein. Es verschiebt sich ja alles um eine Stunde ;-) :-)
Trennlinie
Eintrag 272 vom 28.03.2020 um 11:43:14
Name:Helga & Piccolo
Homepage:http://www.stella-piccolina.de
Eintrag:Liebe Monika,

wir wünschen Dir in dieser schwierigen Zeit alles Gute und bitte bleib Gesund.
So ein schönes Wochenendwetter und wir dürfen alle nicht raus, ausser in unsere eigenen Gärten.
Wir müssen uns fügen sonst werden wird diesen unsichtbaren Feind nicht los.. also machen wir das Beste daraus..
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/wochenende58ja8.jpg
Kommentar vom 28.03.2020 um 22:13:48:
Also ich habe heute: Wald, Feld und Flur für eine ausgiebige Fototour nutzen können. Eine "direkte" Ausgangssperre gibt es in meiner Region (noch) nicht. Gott sei Dank! Ganz liebe Grüße zurück, pass auf Dich auf und bleib gesund!
Trennlinie
Eintrag 271 vom 28.03.2020 um 08:00:18
Name:Lilo
Homepage:https://lilos-bastelwelt.jimdofree.com
Eintrag:Moin moin, liebe Monika!

Wunderschönes Wetter und Wochenende, aber leider "Corona".
Kein Shopping, kein Sitzen in Eisdielen und Cafe's.
Für viele ist das ein hartes Los an den freien Wochenenden.

Zum Glück gibt es genug Alternativen in der Kreativität und in der Natur zu finden :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Lilo!
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s19.directupload.net/images/200328/satgs954.png
Kommentar vom 28.03.2020 um 08:26:22:
Du sagst es, liebe Lilo :-) Dir auch ein schönes Wochenende!
Trennlinie
Eintrag 270 vom 28.03.2020 um 07:03:42
Name:Miri
Homepage:https://miriams-homepage.jimdofree.com/
Eintrag:Guten Morgen liebe Monika,
vom Wetter will ich nichts schreiben, nur soviel:
Heute sollte man es noch mal nutzen, es gibt nochmal Sonne Pur!
Ein schönes Wochenende und genieße es!

Liebe Grüße Miri

PS: Ich liebe Deine GB-Pics und Dein großes Angebot an Bastelmaterial ist super!
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s19.directupload.net/images/200328/sspmxz8e.png
Kommentar vom 28.03.2020 um 08:23:29:
Das habe ich heute auch vor :-) Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Miri.
Trennlinie
Eintrag 269 vom 27.03.2020 um 16:36:44
Name:Christrose
Homepage:http://christrose.hpage.de/willkommen.html
Eintrag:Hallo meine liebe Freundin Monika

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

Die Sommerzeit beginnt! Das heißt,
in der Nacht vom Samstag, 28. März auf Sonntag, 29. März
die Uhr eine Stunde vorstellen :-) Von 2:00 auf 3:00 ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Deine Freundin Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/4ozeos34u.jpg
Kommentar vom 27.03.2020 um 17:05:07:
Vielen Dank für diese sehr ausführliche Information zur Uhren-Umstellung. Jetzt wird uns wieder mal 1 Stunde geklaut! Jedes Jahr das gleiche, als wenn man nicht schon genug mit der Frühjahrs-Müdigkeit zu kämpfen hat ;-)))
Trennlinie
Eintrag 268 vom 27.03.2020 um 06:48:18
Name:Frank
Homepage:http://www.naturknipser.de
Eintrag:Liebe Monika,
es ist für mich persönlich mal an Zeit, diese Zeilen an Dich zurichten!
Deine HP ist nicht nur interessant gestaltet und voll gepackt mit
sehr schönen Fotoaufnahmen, sowie toll umschriebenen Berichten aus den verschiedensten Bereichen.
Du schaffst es mit lustiger Ironie und Freundlichkeit, Dinge zu vermitteln, die zur eigenen Inspiration führen.
Soweit für Dich machbar, was so finde ich, keine Selbstverständlichkeit ist, bietest Du tolle Hilfestellungen an.
Und das finde ich richtig Klasse. Ich weiß dies zu schätzen und gebe hier mal ein ganz großes
*******"DANKESCHÖN"****
An dich weiter!
Mache bitte weiter so, bleibe gesund und pass auf Dich auf!
In diesem Sinne
Viele liebe Grüße Frank
Kommentar vom 27.03.2020 um 15:35:19:
Jetzt mach mich hier mal nicht verlegen Frank ;-))) Aber anders rum, Dein Eintrag geht runter wie Öl und tut mal so richtig gut ;-))) Ich danke Dir ganz lieb und na klar, ich bleib am Ball ;-)
Trennlinie
Eintrag 267 vom 26.03.2020 um 17:00:45
Name:Miriam
Homepage:https://miriams-homepage.jimdofree.com/
Eintrag:Hallo Moni,
ja, ich interessiere mich auch sehr für die Natur mit all ihren Lebewesen in meiner Umgebung. Bei meinen Spaziergängen gibt es immer viel zu sehen und zu entdecken. Doch das in anständige Bilder festzuhalten, darin muss ich mich noch fleißig üben. Deine aktuellen Bilder sind der Hammer, vor allem die Flugbilder vom Falken. Marder gibt es bei uns oft zu sehen, aber bisher waren sie für meine Kamera immer viel zu schnell.

Liebe Grüße Miriam
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s19.directupload.net/images/200326/xfyz9vck.png
Kommentar vom 26.03.2020 um 19:04:18:
Na Dein Spatz sieht doch schon mal ganz super aus :-) Liebe Grüße zurück :-)
Trennlinie
Eintrag 266 vom 25.03.2020 um 18:56:25
Name:Heiko Themm
Eintrag:Betrifft: Wildlife hinter dem Friedhof

Natur fängt an der Haustür an.
Man muss nicht kilometerweit fahren um Natur wildlife zu erleben.
Tolle Augenblicke konntest Du in sehr schönen Fotos festhalten.
Die Falkenbilder finde ich besonders klasse.
Ich hab Dir ein Foto für Deine Aktion mitgebracht.
Ich hoffe Du kannst das gebrauchen.
LG Heiko
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s19.directupload.net/images/200325/5lhpug2c.png
Kommentar vom 26.03.2020 um 19:02:43:
Ganz lieben Dank Heiko, ein tolles Foto! Und . . . natürlich kann ich es für meine Aktion gebrauchen :-) Danke sehr!
Trennlinie
Eintrag 265 vom 25.03.2020 um 16:25:07
Name:Monika
Homepage:https://2008rocky.de.tl
Eintrag:Liebe Monika

Nun ist der Frühling schon ein paar Tage alt. Die Sonne scheint, aber es ist sehr windig. Mal sehen, was uns der Frühling noch bringen mag. Hoffen wir alle, das die Corona Zeit bald vorbei ist. So richtig dran glauben kann ich nicht, aber hoffen.
Wünsche dir trotzdem eine schöne Frühlingszeit, und bleib bitte gesund.

GLG. Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/frhlingfvki5.png
Kommentar vom 25.03.2020 um 18:11:06:
Dir auch eine schöne Frühlingszeit und pass gut auf Dich auf.
Trennlinie
Eintrag 264 vom 24.03.2020 um 14:32:06
Name:Sandra
Homepage:http://sa-basteln.jimdofree.com
Eintrag:Liebe Monika,
bei uns ist es wieder richtig kalt geworden, aber die Sonne scheint. Einkaufen gehen
in Zeiten von Corona ist gar nicht schön, leere Regale und kein Klopapier und das seit
Wochen, was bei dem einen zu viel im Schrank liegt das fehlt bei den anderen.
Pass gut auf Dich auf und bleib gesund. Ich wünsche Dir eine gute Woche und
eine schöne Frühlingszeit.
Liebe Grüße Sandra
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/248/b/5kr6rxuzzui.png
Kommentar vom 24.03.2020 um 17:30:19:
Hier auch, sehr kalt mit Wind aus dem Osten, aber: Strahlend blauer Himmer und Sonne pur! Das Einkaufen für den täglichen Bedarf macht wirklich kein Spaß mehr! Man kommt sich vor wie ein Aussetziger, auch wenn diese Regeln jetzt ja so wichtig sind.
Trennlinie
Eintrag 263 vom 23.03.2020 um 10:35:44
Name:Werner
Homepage:https://werner-universum.hpage.com
Eintrag:Liebe Monika, wie geht es Dir, bist Du in Deiner Mitte?

Endlich haben wir Menschen Grund nachzudenken.
Doch so wie ich fühle, suchen die meisten Menschen nicht nach Veränderung,
sondern suchen Gründe sich abzulenken und sind
damit beschäftigt, die Schuld an der Krise bei anderen zu suchen.

Harmonie
Kommentar vom 23.03.2020 um 18:03:11:
Die Menschen in meinem direkten Umfeld sind doch sehr nachdenklich geworden. Jetzt wird einem erstmal so richtig bewusst, wie "klein" doch die Menschheit wirklich ist und wie kostbar und wertvoll das Leben. Sehr "kleinlaut" ist man hier geworden ;-)
Trennlinie
Eintrag 262 vom 22.03.2020 um 18:15:05
Name:engelchen
Homepage:http://engelchenstraumwelt.hpage.com
Eintrag:Hallo liebe Monika,
ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche. Gib acht auf Dich und bleibe mir gesund in dieser schwierigen Zeit.
Liebe Grüssle von hier.
*Dein engelchen*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/777/b/j3qa56jmfyk.jpg
Kommentar vom 22.03.2020 um 18:40:19:
Du auch, liebes Engelchen :-) Die neuen Regelungen sind für mich absolut akzeptabel. Wenn wir ALLE das so einhalten, wie Angela Merkel das heute bekannt gegeben hat, sollte es doch bald wieder aufwärts gehen. Komm gut durch die neue Woche!
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 15] Eintrag 262 bis 281
  2. [Seite 14] Eintrag 242 bis 261
  3. [Seite 13] Eintrag 222 bis 241
  4. [Seite 12] Eintrag 202 bis 221
  5. [Seite 11] Eintrag 182 bis 201
  6. [Seite 10] Eintrag 162 bis 181
  7. [Seite 9] Eintrag 142 bis 161
  8. [Seite 8] Eintrag 122 bis 141
  9. [Seite 7] Eintrag 102 bis 121
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 22 bis 101
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 21
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)